Ich habe vor knapp einem Jahr ein Angebot über 3,5 Mio abgelehnt. Es sollen auch nur noch ganz wenige davon auf GG vorhanden sein. Vlt hilft dir das bei der Preisfindung.
Beiträge von Maleficus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Respekt für die Recherche. Ich hoffe er wird zerstört.
-
Ultra Luckyblock > Schnelligkeitsperk
-
Ich würde gerne wissen, was dieses Item wert ist.
Es handelt sich dabei von einen von Zwieback signierten Grobe Erde Block mit der Beschriftung BlockFriday!!! LUL vom 27.11.2021
Meines Wissens dürfte es von diesen Item nur eine sehr sehr geringe Zahl geben.
Von den Zwieback Silvesterraketen, von denen es ja nur einen Stack gab, liegt der Preis ja zwischen 600-800k und dieses Item dürfte es noch viel weniger geben.
-
Es kann passieren, das in dem Moment, wenn Raketen oder Wüste kommt noch beim Fallen der Itemclear kommt. Ähnlich wie wenn du Beacon Schweine oder Fledermäuse hast und der Mobremover kommt, sind die auch weg.
Könnte so sein.
-
Bei mir auch. Obwohl ich MM Mod benutze, kommt bei mir diesselbe Meldung, das ich keins habe.
Vlt. wurde es ja auch abgeschaltet, damit man nicht mehr 50 % mehr Money bei Moneydrops bekommt.
-
Okay, hat sich erledigt. Pommes kam grad zu mir. Gab wohl Probleme mit dem Bot. Danke
-
Ich habe am 30.10.21 um 10.54 Uhr 40.01 $ für 1 Stack Eichenholz an den Bot bezahlt, aber keine Ware erhalten.
Kurz danach hat der Spieler Gurup ebenfalls versucht was zu kaufen und ebenfalls keine Ware erhalten.
Danach hat der Spieler Rushwolfi auch etwas kaufen wollen, hat bezahlt und auch keine Ware erhalten.
Der Bot hat das Geld auch nicht zurückgezahlt, wie es normalerweise üblich wäre.
Einer der Verantwortlichen des Bots (pommesmiteis) hat sich auch nach 30 Min. anschreiben nicht gemeldet.
-
Vielleicht hast du dich auch nur verlesen oder er hats falsch geschrieben. Premium für 2k ist eigentlich Normalpreis. Und du hast ja premium auch von ihm bekommen. Vielleicht war es nur ein Kommunikationsmissverständnis.
-
Alternativ kannst du auch bei Rypex oder Zwieback im Stream einen Wunsch äußern. Wenn du rankommst und sie sehen, das es nicht oder schlecht bebaut ist(wie z.B. nur ein Baum drauf), dann clearen sie es schonmal eher weg und vlt. hast du Glück und es wird gleich drangemergt.
-
Ja, bei mir auch. Jeden Tag gevotet und trotzdem zurückgesetzt.
-
Doch, Bruchsteinredizierung bringt was. Ich hab einen, der den Reduzierer hat und einen ohne.
Bei dem mit hat sich so gut wie gar nichts geändert. Vielleicht ein paar Stack Cooble mehr, aber der Rest ist wie immer.
Beim ohne ist aber der Unterschied merkbar. Anstatt 5 Stacks Kohle und 3 Stacks und 1 Lapis(der eine war immer da) habe ich nun nur noch 3 Stacks Kohle und 2 Stacks Lapis. Der Rest wurde Cooble und es kommen sogar noch 3 Stacks Cooble mehr raus.
Vielleicht war es ja vorher der Fall, das ALLE den Reduzierer drin hatte, er aber nun richtig funktioniert und die, die ihn nicht haben, mehr Cooble als vorher bekommen.
-
Trotzdem wäre es schön, wenn es mal eine offizielle Info dazu gäbe, anstatt sowas einfach zu ändern.
-
Definitiv mehr Cobble und weniger Erze drin. Dafür aber mehr XP als vorher.
-
Bei einem 4er musst du auch 3 x mergen.
1 2
3 4
Das 1. Mal 1 und 2 zusammen. Beim 2. Mal 3 und 4 zusammen. Und beim 3. Mal fügst du mit 1 und 3 beide 2er Plots zusammen.
Deswegen würde ich eher auf ein 9er oder 16er gehen. Da suchst du dir entweder hier im Forum jemanden, der viele Plots noch frei hat und den Cooldown für große Merges vergeben frei hat oder ingame einen.
Oder du suchst auf deinem CB jemanden, der ein 4er oder größer verkauft. Meist sind die immer günstiger als selber zu mergen.
Wenn du nicht gerade was aufwendiges auf deinem GS gebaut hast, lohnt es sich, es auf dem neuen GS nochmal aufzubauen.
-
-
Aber selbst wenn es eine TNT Kanone war, kann man normal auf dem eigenen GS nicht sterben, wenn Explosion nicht an ist.
Ich tippe eher drauf, das es nicht ihr 3. GS war, sondern seins und das er ne tpa zu sich geschickt hat. Ist mir auch schon passiert, das ich eine tpa Anfrage angenommen habe, weil ich dachte, er wolle zu mir, dabei bin ich dann zu ihm und war tot.
Seitdem passe ich auf, ob da steht "Möchte sich zu dir telepotieren" oder "Möchte, das du dich zu ihm teleportierst".
Wenn du die Zeit etwa weißt, kannst du ja mal in den Logs nachsehen. Müßte eigentlich da stehen, was für eine tpa es war.
-
Ist mir auch schon passiert. So wie ich das mal hier gelesen habe, hängt das mit dem Abgleich der Höhe zusammen, sodaß der Server beim einloggen auf dem CB denkt, du bist aus großer Höhe gefallen. Ich hab damals auch recht dumm geguckt, als ich auf einmal tot am Spawn lag, als ich mich einloggte.
-
laudano Genauso sehe ich es auch. Man kann sich ne Farm bauen für die 5 Mio Orb Axt und dann in die Farmwelt gehen und Schwarzeichenwälder suchen. Da bekommste in ner Std. mehrere DK voll. Und die kannste für einen guten Preis beim Orb Händler abgeben und sich dann nach und nach alle anderen Items holen.
Klar funktioniert das nicht in einem Tag, aber das soll ja auch so sein, das man etwas Zeit da rein steckt.
Spawner in den Supremekiste ist okay. Es kommen ja sonst keine neuen Spawner mit in Umlauf. Und die meisten werden geplacet oder gebunkert. Klar gibt es einige die damit versuchen Kohle zu machen und es sicher auch schaffen, aber die Mehrzahl denke ich, wird gesetzt.
Und das der Preis etwas gefallen ist, kommt doch jedem zugute. Neue Spieler können sich schneller einen Spawner kaufen und können ihren eigenen Cobble Spawner erstellen oder eine eigene Farm.
-
Hatte ich damals auch vorgeschlagen mit den globalen Drops und ich hatte mich damals auch aufgeregt, weil man mit Supreme nicht mehr auf den CB kommt, wenn 350 Spieler drauf sind.
Hat sich mittlerweile gelegt und lieber komme ich auf einen CB nicht drauf, anstatt ne 15 Min Sperre zu kassieren. So weiß ich, ahhh, CB ist voll, geh ich woanders hin.
Wie oft habe ich ne 15 Min Sperre kassiert, weil ich auf meinen Home CB wollte, ins Portal gelaufen bin und schwuppps 15 Min. Sperre.
Klar ist es ärgerlich für die ohne Rang, wenn sie nicht draufkommen, aber 1. ist der Sale meist nur alle 2 Monate, 2. geht er nur 3 Tage, 3. Werden durch die Käufer die Server finanziert 4. kommt wieder ein wenig Geld in die Wirtschaft und auch neue Spieler, die gerade auf dem CB sind, bekommen etwas Geld in die Tasche.