1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Maleficus

Beiträge von Maleficus

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Scammerschreck schärfe 10

• Maleficus
    • 13. August 2022 um 22:50

Ich habe vor knapp einem Jahr ein Angebot über 3,5 Mio abgelehnt. Es sollen auch nur noch ganz wenige davon auf GG vorhanden sein. Vlt hilft dir das bei der Preisfindung.

• TheKills ruiniert meinen Geburtstagsstream und seinen Ruf

• Maleficus
    • 28. Juni 2022 um 22:59

Respekt für die Recherche. Ich hoffe er wird zerstört.

• Übersicht der Luckyblock-Drops

• Maleficus
    • 22. April 2022 um 17:33

Ultra Luckyblock > Schnelligkeitsperk

• Seltenes von Zwieback gesigntes Item BlockFriday!!! LUL vom 27.11.2021 Preisfindung

• Maleficus
    • 7. Februar 2022 um 01:02

Ich würde gerne wissen, was dieses Item wert ist.

Es handelt sich dabei von einen von Zwieback signierten Grobe Erde Block mit der Beschriftung BlockFriday!!! LUL vom 27.11.2021

Meines Wissens dürfte es von diesen Item nur eine sehr sehr geringe Zahl geben.

Von den Zwieback Silvesterraketen, von denen es ja nur einen Stack gab, liegt der Preis ja zwischen 600-800k und dieses Item dürfte es noch viel weniger geben.

• Luckyblock

• Maleficus
    • 21. Januar 2022 um 14:28

Es kann passieren, das in dem Moment, wenn Raketen oder Wüste kommt noch beim Fallen der Itemclear kommt. Ähnlich wie wenn du Beacon Schweine oder Fledermäuse hast und der Mobremover kommt, sind die auch weg.

Könnte so sein.

• MysteryMod Anzeige falsch?

• Maleficus
    • 24. November 2021 um 19:01

Bei mir auch. Obwohl ich MM Mod benutze, kommt bei mir diesselbe Meldung, das ich keins habe.

Vlt. wurde es ja auch abgeschaltet, damit man nicht mehr 50 % mehr Money bei Moneydrops bekommt.

• Erledigt

• Maleficus
    • 30. Oktober 2021 um 14:08

Okay, hat sich erledigt. Pommes kam grad zu mir. Gab wohl Probleme mit dem Bot. Danke

• Erledigt

• Maleficus
    • 30. Oktober 2021 um 11:33

Ich habe am 30.10.21 um 10.54 Uhr 40.01 $ für 1 Stack Eichenholz an den Bot bezahlt, aber keine Ware erhalten.

Kurz danach hat der Spieler Gurup ebenfalls versucht was zu kaufen und ebenfalls keine Ware erhalten.

Danach hat der Spieler Rushwolfi auch etwas kaufen wollen, hat bezahlt und auch keine Ware erhalten.

Der Bot hat das Geld auch nicht zurückgezahlt, wie es normalerweise üblich wäre.

Einer der Verantwortlichen des Bots (pommesmiteis) hat sich auch nach 30 Min. anschreiben nicht gemeldet.

• Supreme Scammer

• Maleficus
    • 8. September 2021 um 07:54

Vielleicht hast du dich auch nur verlesen oder er hats falsch geschrieben. Premium für 2k ist eigentlich Normalpreis. Und du hast ja premium auch von ihm bekommen. Vielleicht war es nur ein Kommunikationsmissverständnis.

• Checkplot Antrag

• Maleficus
    • 4. September 2021 um 07:53

Alternativ kannst du auch bei Rypex oder Zwieback im Stream einen Wunsch äußern. Wenn du rankommst und sie sehen, das es nicht oder schlecht bebaut ist(wie z.B. nur ein Baum drauf), dann clearen sie es schonmal eher weg und vlt. hast du Glück und es wird gleich drangemergt.

• Vote Streak wurde zurückgesetzt

• Maleficus
    • 3. Juli 2021 um 10:36

Ja, bei mir auch. Jeden Tag gevotet und trotzdem zurückgesetzt.

• Änderung der Cobblespawner

• Maleficus
    • 27. März 2021 um 07:57

Doch, Bruchsteinredizierung bringt was. Ich hab einen, der den Reduzierer hat und einen ohne.

Bei dem mit hat sich so gut wie gar nichts geändert. Vielleicht ein paar Stack Cooble mehr, aber der Rest ist wie immer.

Beim ohne ist aber der Unterschied merkbar. Anstatt 5 Stacks Kohle und 3 Stacks und 1 Lapis(der eine war immer da) habe ich nun nur noch 3 Stacks Kohle und 2 Stacks Lapis. Der Rest wurde Cooble und es kommen sogar noch 3 Stacks Cooble mehr raus.

Vielleicht war es ja vorher der Fall, das ALLE den Reduzierer drin hatte, er aber nun richtig funktioniert und die, die ihn nicht haben, mehr Cooble als vorher bekommen.

• Maleficus
    • 26. März 2021 um 07:58

Trotzdem wäre es schön, wenn es mal eine offizielle Info dazu gäbe, anstatt sowas einfach zu ändern.

• Maleficus
    • 26. März 2021 um 00:13

Definitiv mehr Cobble und weniger Erze drin. Dafür aber mehr XP als vorher.

• merge

• Maleficus
    • 8. März 2021 um 07:57

Bei einem 4er musst du auch 3 x mergen.

1 2

3 4

Das 1. Mal 1 und 2 zusammen. Beim 2. Mal 3 und 4 zusammen. Und beim 3. Mal fügst du mit 1 und 3 beide 2er Plots zusammen.

Deswegen würde ich eher auf ein 9er oder 16er gehen. Da suchst du dir entweder hier im Forum jemanden, der viele Plots noch frei hat und den Cooldown für große Merges vergeben frei hat oder ingame einen.

Oder du suchst auf deinem CB jemanden, der ein 4er oder größer verkauft. Meist sind die immer günstiger als selber zu mergen.

Wenn du nicht gerade was aufwendiges auf deinem GS gebaut hast, lohnt es sich, es auf dem neuen GS nochmal aufzubauen.

• v5.0 LoseEvent by iSCORPIONSmc - 1500 Lose - 150 Gewinne - 1500$ je Los - /p h Lose auf CB1 +++ 50k Forum Verlosung

• Maleficus
    • 11. Februar 2021 um 07:52

Die letzten 500 Lose.

Los Leute, Kauft. xDD

• Gescammt mit Tod auf eigenem Gs

• Maleficus
    • 21. Januar 2021 um 08:06

Aber selbst wenn es eine TNT Kanone war, kann man normal auf dem eigenen GS nicht sterben, wenn Explosion nicht an ist.

Ich tippe eher drauf, das es nicht ihr 3. GS war, sondern seins und das er ne tpa zu sich geschickt hat. Ist mir auch schon passiert, das ich eine tpa Anfrage angenommen habe, weil ich dachte, er wolle zu mir, dabei bin ich dann zu ihm und war tot.

Seitdem passe ich auf, ob da steht "Möchte sich zu dir telepotieren" oder "Möchte, das du dich zu ihm teleportierst".

Wenn du die Zeit etwa weißt, kannst du ja mal in den Logs nachsehen. Müßte eigentlich da stehen, was für eine tpa es war.

• Tod am Spawn

• Maleficus
    • 5. Januar 2021 um 08:00

Ist mir auch schon passiert. So wie ich das mal hier gelesen habe, hängt das mit dem Abgleich der Höhe zusammen, sodaß der Server beim einloggen auf dem CB denkt, du bist aus großer Höhe gefallen. Ich hab damals auch recht dumm geguckt, als ich auf einmal tot am Spawn lag, als ich mich einloggte.

• Orb-Händler: Monster-Drops entfernen

• Maleficus
    • 24. November 2020 um 08:04

laudano Genauso sehe ich es auch. Man kann sich ne Farm bauen für die 5 Mio Orb Axt und dann in die Farmwelt gehen und Schwarzeichenwälder suchen. Da bekommste in ner Std. mehrere DK voll. Und die kannste für einen guten Preis beim Orb Händler abgeben und sich dann nach und nach alle anderen Items holen.

Klar funktioniert das nicht in einem Tag, aber das soll ja auch so sein, das man etwas Zeit da rein steckt.

Spawner in den Supremekiste ist okay. Es kommen ja sonst keine neuen Spawner mit in Umlauf. Und die meisten werden geplacet oder gebunkert. Klar gibt es einige die damit versuchen Kohle zu machen und es sicher auch schaffen, aber die Mehrzahl denke ich, wird gesetzt.

Und das der Preis etwas gefallen ist, kommt doch jedem zugute. Neue Spieler können sich schneller einen Spawner kaufen und können ihren eigenen Cobble Spawner erstellen oder eine eigene Farm.

• Moneydrops ändern / verringern / entfernen

• Maleficus
    • 2. November 2020 um 08:06

Hatte ich damals auch vorgeschlagen mit den globalen Drops und ich hatte mich damals auch aufgeregt, weil man mit Supreme nicht mehr auf den CB kommt, wenn 350 Spieler drauf sind.

Hat sich mittlerweile gelegt und lieber komme ich auf einen CB nicht drauf, anstatt ne 15 Min Sperre zu kassieren. So weiß ich, ahhh, CB ist voll, geh ich woanders hin.

Wie oft habe ich ne 15 Min Sperre kassiert, weil ich auf meinen Home CB wollte, ins Portal gelaufen bin und schwuppps 15 Min. Sperre.

Klar ist es ärgerlich für die ohne Rang, wenn sie nicht draufkommen, aber 1. ist der Sale meist nur alle 2 Monate, 2. geht er nur 3 Tage, 3. Werden durch die Käufer die Server finanziert 4. kommt wieder ein wenig Geld in die Wirtschaft und auch neue Spieler, die gerade auf dem CB sind, bekommen etwas Geld in die Tasche.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

22 Antworten, 272 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • labycoins 30k (werden auf deinen acc gekauft)

2 Antworten, 48 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.540 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.581 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

38 Antworten, 1.131 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22