Eine Frage zur Orb Rüstung: Vlt. hat es schon jemand ausprobiert. Funktionieren die Effekte nur in der Farmwelt oder auch in der Plotwelt?
Beiträge von Maleficus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hat sich übrigens erledigt. Sie funktioniert in der Farmwelt wieder. Wie im anderen Thread schon einer vermutet hatte, hing das mit der Deaktivierung des Ord Verkäufers zusammen.
-
Der Orb Verkäufer ist seit heute morgen verfügbar.
Stroli DAS kann natürlich sein, das das damit zusammenhängt. Wär jetzt aber schlecht, wenn die Funktion des ganzen Baum abbauen für die kleinere Version der Axt entfällt. Na ja, warten wir mal ab, was passiert.
-
In der Farmwelt CB15 funktioniert die Axt auch nicht mehr. Bis ca. 17.50 Uhr hat sie funktioniert und jetzt baut sie nur noch 1 Block ab und nicht mehr den ganzen Baum.
-
-
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber man sollte unterscheiden, wer es macht.
Wenn im GG Shop 100k Ingame für 10 Euro angeboten würden, würde ich das unterstützen, da das Geld dem Server zugute kommt.
Wenn jetzt ein Spieler bei ebay 100k Ingame für 10 Euro anbieten würde, sollte das unterbunden werden, da das Geld NICHT dem Server zugute kommt.
Aber genau das Problem haben viele Spiele, z.B. WoW. Dort wurde dann die WoW Marke eingeführt, womit man entweder 1 Monat Spielzeit oder die Marke im AH verkaufen kann um dadurch Ingame Geld zu bekommen. So oder so muss die Marke direkt bei Blizzard gekauft werden und kommt dem Server zugute und nicht an externe Personen. Hat sich bewährt das Prinzip.
Und @Moradon ich stimme dir völlig zu.
-
/p oder /plot hat diesselbe Funktion. Ansonsten ist das richtig, was Gato schon gesagt hat.
-
Ich sehe du spielst mit 1.16.2
Da GG auf 1.8.9 läuft, versuche es mal mit dieser Version.
Falls du die nicht installiert hast, starte deinen Minecraft Launcher, klicke oben "Installation" an, wähle dort "neu", dann vergibst du einen Name, z.B. GG und wählst unter Version 1.8.9 aus. und gehst unten rechts auf "Erstellen".
Und loggst du dich mit der 1.8.9 Version ein und testet es nochmal.
-
-
Es könnte zu hell da drin sein. Je nachdem wie ich stehe habe ich zwischen 12-14 Helligkeit da.
Mach mal die Lava weg und teste es nochmal.
-
-
Alles anzeigen
Man könnte auch daraus neue Rang Features machen z.B. :
Premium +1 Plothome
Ultra +2 Plothomes
Legende +3 Plothomes
Titan +4 Plothomes
Griefer +5 Plothomes
Supreme +6 Plothomes
Da hätte man einen neuen Anlass sich einen Rang zu kaufen außerdem sollte man auch einlösbare Gutscheine in die Supreme oder Epische Kiste machen, damit jeder sich weiterer Homes kaufen kann. Des weiteren wäre es auch möglich dies als Hauptgewinn der Vote Kiste zu benutzen.
Sowie bei den Hologramme. DAS ist eine richtig gute Idee.
-
Meine homes sind mir schon sooooo oft weggebuggt. Deshalb mein Tip: Wenn man sich ein home gesetzt hat, am besten auch noch gleich die Koordinaten aufschreiben, damit man im Falle eines Falles, es auch wiederfindet.
Aber was ist wenn das Home in der glich Welt war wie kommt man da wieder hin?
Nur durch einen, der dann immer noch ein Home in der Glitchwelt hat und der dich dann zu sich teleportieren kann.
-
Meine homes sind mir schon sooooo oft weggebuggt. Deshalb mein Tip: Wenn man sich ein home gesetzt hat, am besten auch noch gleich die Koordinaten aufschreiben, damit man im Falle eines Falles, es auch wiederfindet.
-
Ich habe da mal folgende Frage, die sicherlich den einen oder anderen auch interessiert.
Vor knapp 1 1/2 Jahren habe ich mir den Supreme Rang gekauft. Ein ausschlaggebener Grund war, das man IMMER auf den CB joinen kann, auch wenn dieser voll ist. Also ist die Aussage im Shop irreführend und falsch.
Nun ist es bei dem aktuellen Sale der Fall, das ich trotz Supreme nicht auf einen CB joinen kann, auf dem schon 350 Spieler sind.
Es wird also eine Vertragseigenschaft nicht mehr erfüllt und somit liegt ein Sachmangel vor, der den Sachverhalt einer Minderung befürwortet.
Allerdings steht auch im Shop, das man mit Rang auf die CB joinen kann mit dem Zusatz "reservierte Slots nutzen".
Soll das jetzt heissen bis 200 kann man immer joinen und bis 350 können nur die mit Rang joinen, also alle ausser Spieler?
Wenn das der Fall sein sollte, dann müßte im Shop der Text zwecks Rechtssicherheit angepaßt werden, sodaß man weiß, das man nicht IMMER joinen kann, sondern nur bis zu einer maximalen Spieleranzahl von 350.
Hierzu möchte ich gerne mal wissen, was das Team dazu sagt, denn viele kaufen sich einen Rang und können trotzdem nicht auf den CB joinen.
-
Ist bei meiner Kakaofarm genau dasselbe.
Ein Reihe buggt immer weg.
Ich habe auch schon das vermutet, das Xrelax geschrieben hat, das es evtl. eine Chuckgrenze ist.
Wenn ich dort stehenbleibe, dann bleibt die Reihe auch bestehen. Gehe ich weg, z.B. in die Farmwelt und komme dann zurück, ist auch die Reihe weg.
-
-
Die Geldmengen, die es vor einem Jahr bei Moneydrops gab, gibt es ja nicht mehr.
Die 5k Chance wurde ja runtergeschraubt.
Für einem Adminshop für farmbare Items spräche, das nicht nur ein Server stark frequentiert ist, wie es bei Case Openings der Fall ist.
Dort versuchen dann hunderte Spieler auf diesen CB zu kommen und die Moneydrops abzugreifen.
Hat man jetzt einen Adminshop für farmbare Items und ich spreche dann mal nicht von den Items, die man aus Cobblestone Maschine oder Holz TNT Maschinen bekommt, also z.B. Sand, Sandstein, Diorit usw. und dieser Adminshop steht auf jedem CB, wird nicht ein einzelner CB stark belastet und es bekommen nur die Geld, die auch was dafür tuen und nicht die ganzen 2. 3. 4. Accounts, die einfach nur versuchen Moneydrops abzugreifen.
Klar bei einigen sind die Lager voll, aber die haben dementsprechend auch schon was dafür getan.
Und ob ich nun meine DK Sand für 800 an einen Spieler verkaufe oder für 800 an den Adminshop kommt aufs gleich raus.
Wieviel Geld im gesamten im Umlauf sind, wissen, solange es nicht wieder mal ne schöne Statistik gibt, nur die Admins.
Und sie wissen bestimmt auch gegenzulenken, wenn der Betrag start sinkt.
Dadurch das man jetzt große Merges selber machen kann, wird bestimmt wieder eine Menge Geld aus der Wirtschaft verschwinden.
-
Haben keinen spezifischen Wert, es sei denn, sie sind von Teamlern oder Admins. Dann können sie schon mal 1k oder mehr Wert sein.
Normalerweise gibt man aber den Block demjenigen, von dem der Moneydrop kam und zwar KOSTENLOS, wenn er ihn haben will.
Immerhin hat derjenige dafür gesorgt, das du 4k mehr auf dem Konto hast, sofern du auch so anständig warst und 20 % Trinkgeld gegeben hast.
-
Wär auch dafür. Wie schon erwähnt, sagte es Abge im letzten Video, das die Grenze von 25 vlt. auf 100 oder unbegrenzt erhöht werden könnte, da die eine Spielerin im Video erwähnt hatte, das sie ein 3/4 Jahr auf ihre Mergeerweiterung gewartet hat.
100 selber mergen wäre okay. Da hat man dann genügend Platz zum bauen.