Inzwischen bin ich auch drauf, VIELE haben Probelem beim joinen auch cb1 und so ...
Und mein Ping waren 30ms, sollte reichen!
Zum gleichen Zeitpunkt als ich Probleme hatte konnte ich mir 4 Stück 1MP Überwachugskameras live streamen (habs ausprobiert nach all den sinnlosen Kommentaren hier, NICHT parallel). Problemlos, aber es liegt an meinem Internet ...
Ja sorry das ich Aggressiv werde habe einleitend alle Infos gegeben und trotzdem bekomme ich son müll wie dein Internet ist schlecht zu hören ...
So nochmal für dich hier gibt es viele erfahrene User, geben Tipps und dann blubberst du rum anstatt bei sich selber mal zugucken und die Teamler machen das auch ehrenamtlich. Hast du mal überlegt wenn du die gleich mehere Streams anguckst das vlt deine Leitung ausgelastet werden könnte. Wenn du gleich sagst der Server und sein Internet sind Schrott, Kommentare sind sinnnlos hier dann ist es besser du verlässt den Server und das Forum wieder und spielst woanders. Mit deiner Einstellung wirst du nicht weit kommen hier.
Habt ihr alle Probleme mit dem lesen , ich habe doch geschrieben dass ich die Streams NICHT parallel ausprobiert habe.