Volt: OK /p h gloons 4 - im innenhof - rechts 2x die treppe runter sind die banner
Beiträge von gloons
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein ich benutze kein TP.
Und super Lösung die Items zu reduzieren :(!
Bierlord: Ist das Problem pro Plot? Oder pro geladene Chunks? Oder doch im Client ?
-
Ja man kann auch die unsichtbaren abbauen man sieht sie nur nicht!
Auf dem dritten Bild sieht man auch, dass die Banner in der Truhe "unsichtbar" sind!
Die Objekte verhalten sich normal, sie sind halt nur nicht visualisiert!
Nein das Problem ist nicht gelöst!
Ich denke da ist wirklich irgendein Limit erreicht oder ein Überlauf oder sonstwas kenne mich mit MC intern nicht aus!
-
Danke für die Tips, aber die helfen nicht. Es sind auch immer andere Objekte die nicht angezeigt werden.
Egal ob voller oder leerer Server. Sieht mir eher nach einem festen Limit von irgendwas aus ....
Hat auch nix mit den Geisterblöcken wie beim Abbauen zu tuen. Komplett anderes Verhalten.
Sollte für jeden reproduzierbar sein, der sich die Banner anschaut, da fehlen immer andere in der Ansicht!
Wenn dann neue erscheinen, verschwinden andere ....
Die beiden Bilder oben wurden relativ kurz hintereinander aufgenommen OHNE das ich irgendwas gemacht habe, ausser rumlaufen.
-
-
Treffen sich Adminevil und PlotOwner. Sagt PlotOwner: "Du ,ich hab neulich nen Admin getroffen und ich durfte mir was aussuchen. Entweder ein super Gedächtnis oder ein riesen Doedel." AdminEvil: "Und was hast Du genommen?"
PlotOwner: "Hab ich vergessen!"
-
mal ehrlich wenn man die heutige Performance mit der damaligen vergleicht dann sollte man schon einen echt positiven Unterschied gemerkt haben xd
Ich weiss ja nicht was du mit "damaligen" meinst, aber als ich Anfang 2019 angefangen habe auf GG lief Redstone IMMER!