Volt: OK /p h gloons 4 - im innenhof - rechts 2x die treppe runter sind die banner
Beiträge von gloons
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein ich benutze kein TP.
Und super Lösung die Items zu reduzieren :(!
Bierlord: Ist das Problem pro Plot? Oder pro geladene Chunks? Oder doch im Client ?
-
Ja man kann auch die unsichtbaren abbauen man sieht sie nur nicht!
Auf dem dritten Bild sieht man auch, dass die Banner in der Truhe "unsichtbar" sind!
Die Objekte verhalten sich normal, sie sind halt nur nicht visualisiert!
Nein das Problem ist nicht gelöst!
Ich denke da ist wirklich irgendein Limit erreicht oder ein Überlauf oder sonstwas kenne mich mit MC intern nicht aus!
-
Danke für die Tips, aber die helfen nicht. Es sind auch immer andere Objekte die nicht angezeigt werden.
Egal ob voller oder leerer Server. Sieht mir eher nach einem festen Limit von irgendwas aus ....
Hat auch nix mit den Geisterblöcken wie beim Abbauen zu tuen. Komplett anderes Verhalten.
Sollte für jeden reproduzierbar sein, der sich die Banner anschaut, da fehlen immer andere in der Ansicht!
Wenn dann neue erscheinen, verschwinden andere ....
Die beiden Bilder oben wurden relativ kurz hintereinander aufgenommen OHNE das ich irgendwas gemacht habe, ausser rumlaufen.
-
-
Treffen sich Adminevil und PlotOwner. Sagt PlotOwner: "Du ,ich hab neulich nen Admin getroffen und ich durfte mir was aussuchen. Entweder ein super Gedächtnis oder ein riesen Doedel." AdminEvil: "Und was hast Du genommen?"
PlotOwner: "Hab ich vergessen!"
-
mal ehrlich wenn man die heutige Performance mit der damaligen vergleicht dann sollte man schon einen echt positiven Unterschied gemerkt haben xd
Ich weiss ja nicht was du mit "damaligen" meinst, aber als ich Anfang 2019 angefangen habe auf GG lief Redstone IMMER!
Und das mit besserer (verfügbarer) Technik es auch besser laufen sollte im Vergleich zu vor 10 Jahren sollte eigentlich klar sein!
Und gestern ging das Forum nicht, weil der SQL Server ein Problem hatte, hat nix mit Mojang zu tuen!
-
Naja in Zeiten von dauernd abschmierenden Servern über Performance zu diskutieren ....
Besser erst mal die Basics in den Griff bekommen.
-
Also ich habe irgendwann vor 3 Monaten mit mc angefangen und da lief alles super auf CB6.
Habe da angefangen was zu bauen, eine Lern und Erlebniswelt, leider macht der Weiterbau im Moment ABSOLUT keinen Sinn, weil Redstone fasst immer aus ist. DAS WAR AM ANFANG NICHT SO!!!!
Also muss sich was geändert haben!
Aktuelle warte ich 3 Sekunden bis eine Truhe auf geht, beim farmen kann ich den Blöcken zuschauen wie sie stacken und wieder auseinander gehen und wieder stacken. Bereits abgebautes darf ich nochmal abbauen, wenn es überhaupt geht.
Will man was bauen ist die Chance sich zu verbauen groß, weil ich nicht mit der Gabe gesegnet bin mir vorzustellen wie der gesetzte Stein in drei Sekunden aussehen könnte, bzw. wo er wohl landen wird.
Das alles war am Anfang NICHT SO!!!!!
Ich bin schon alt und spiele zur Entspannung hier. Da ich einen Nutzen davon habe, habe ich mir mal nen Rang gekauft um mich damit für den Service den ich nutze zu bedanken.
Leider macht das im Moment nicht wirklich Spass und ist für mich eher ein Armutszeugnis für den größten CB Server von was weiss ich.
Also entweder ist gescheite Hardware nicht mit den Rang Verkauf Einnahmen zu machen oder die Gier ist leider mal wieder größer.
Wenn es nicht die Gier ist dann muss man halt umdenken und für ein gescheites spielen weg von dem Lifetime hin zu einem kleinen monatlichen Betrag. Ich würde den zahlen, wenn es dann funktioniert!!!!
Aber so ist das im Moment auf CB6 eine wirklich klägliche Leistung :(.
Wir haben 2019 und das ist Minecraft (!) so teuer sind Server auch nicht!
Schade
GloonS