Falls du den Surpreme-Rang nicht kaufen willst, kannst du dir in den TeamSpeak-Einstellungen den Poke-Dialog deaktievieren oder die Pokes noch ohne Ton stellen! Ich hoffe das es dir geholfen hat
Beiträge von NoNamePro
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was wirst du so aggressiv in deinem Ton, zügel dich mal ganz schnell. Und schreib mir nicht vor was ich zu tun oder zu lassen habe. #FerienKind
Man kann nicht in einem Text sagen, dass der Agressiv ist. Aber egal, wenn du deinen Bot weiterhin anhast kann es halt sein, das du und dein Bot gebannt wirst
-
Die Regel, das man den Channel nicht blockieren darf, habe ich nicht gefunden
Das bedeutet alles was du machst ist in Ordnung, falls aber dein Clan was dagagen hat, das du immer Musik abspielst bitte offline nehemen
PS: Ich möchte gerne mal dem Channel joinen, kannst du mir villeicht per Konversation das Passwort senden?

-
-
Hallo liebe GrieferGames-Community,
Ich möchte euch zeigen wie ihr ganz einfach eure Server-Gruppe auf dem TeamSpeak³-Server ehalten könnt
MC-Rang
- Im TS genauso heißen wie in Minecraft
- In Minecraft auf das Hub gehen (/hub)
- In den MC-Chat eingeben: /ts update
- Nun erhaltest du den Rang, den du auch in Minecraft hast
Verifiziert-Gruppe
- Meldet euch im Forum an
- Auf eurem Avatar oben rechts klicken und unter Benutzerkonto auf "TeamSpeak-Identitäten" klicken
- Auf den großen Button "TeamSpeak³-Identität erstellen"
- Dann geht ihr im TeamSpeak oben auf "Extras", "Identitäten"
- Geht unten auf "Experte" und die "Eindeutige ID" in das Textfeld im Forum
- Unter Gerätenotiz einen Namen (Optional, zur Verwaltung der Identäten) wählen
- Zum verifizieren auf "Absenden" klicken
- Dann wurde euch im TeamSpeak ein Verifizierungscode vom TeamSpeak-Bot gesendet, den müsst ihr im Forum eingeben
Dies funktioniert nun mit einem anderen WoltLab-Plugin und wurde dass Tutauril hier erneuert!
Weitere Informationen
Ich weiß das es schon vom Team so einen Beitrag gibt, aber ich habe es ganz kurz in Stichwörter gehalten und in einem Beitrag beide Gruppen geschrieben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Du kannst gerne einen Musikbot benutzen, wenn es dein Channel ist und nicht jeder rein kann ohne zugestimmt zuhaben ist alles in Ordung
Es ist aber verboten, mit dem Bot sich einen Channel 24/7 online und verfügbar zu machen. Du darfst ebenso nicht mit der IP mehr als 2 Clients benutzen.
-
Es ist wenn man den Rang "Verifiziert" hat kann man keine Gäste (was in Ordnung ist), andere Verfizierte und alle MC-Ränge anschreiben. Da man mit einem Spieler-Rang die anschreiben kann, ist es nicht okay. Es solten nicht die Leute weniger Rechte haben, weil sie sich kein MC kaufen und trotzdem aktive Zuschauer sind und aktiv auf dem TS-Server oder Forum sind
-
Der Alias ist nun wieder RedEvent und der Spieler gebannt!
/p h RedEvent
das redevent ist bei cb15 /p h Red-Event Wichtig!!!
Ihr kommt nun aufgrund eines Spielers, welcher sich RedEvent genannt hat, mit /p h Red-Event auf CB15 (mit Bindestrich) zur Event Bühne.
-
Der Alias ist nun wieder RedEvent und der Spieler gebannt!
/p h RedEvent
Welches Plot? /P H Red-Event
-
Stone Bricks wären auch sicher extreme beliebt:
Jaa, Stone Bricks wäre mega toll!
-
Vielen Dank für eure Beiträge LegendSUB und Kuffel
Ich weiß das viel leider nicht für GrieferGames geeignet ist
Aber trotzdem wolte ich es zeigen für RedStone-Fans und nicht wissen was sie bauen sollen

Hey du, is ja ganz nett dein Post

Keycard-Tür funzt, solang Redstone an is. Bei den meisten Pater-Noster Aufzügen wird man wegen "fliegen" gekickt. Observer gibts gar keine auf dem Server...
Aaaaber ca. 97% der gebauten Redstonemechaniken aus seinen videos ist nicht auf GG übertragbar

JoCraft is spitze! Aber eher eine Abendlektüre für den Singleplayer als ein Tutorial für Griefergames...
Man kann es aber vielleicht den Leuten auf seinem YT-Kanal zeigen

Was man leider dazu sagen muss: Die meisten Schaltungen funktionieren auf GG wegen der veränderten Redstonemechaniken nicht.
Das große Problem wirklich ist das Redstone oft aus ist und weitere Einschränkungen von GrieferGames einprogrammiert hat. Es ist aber möglich auf andren Server oder der eigener Server die Videos zu benutzen

-
Hallo liebe GrieferGames-Community!
Ich wollte euch mal einen YouTube-Kanal zeigen. Das ist auch erlaubt, siehe Serverregeln.
Es handelt sich um TheJoCraft. Er macht ganz viel über Redstone!

Redstone für GrieferGames
Vielleicht ist euch langweilig geworden auf GrieferGames. Ihr habt schon viele Häuser gebaut und seid nicht sehr reich
Das macht nichts. Denn TheJoCraft hat viele Videos, wo er zeigt was man eigentlich alles mit Redstone macht.
Er zeigt z.B. ein KeyCard-Tür, ein Pater-Noster-Aufzug oder vieles mehr macht. In seinen Projekten versucht er auch ohne Commandblöcke aufzukommen
Community-ProjekteTheJoCraft macht ganz viele Projekte. Gerade ist sein Projekt eine Redstone-World. Aber er hatte auch schon riesige andere Projekte gemacht!
Eins davon ist das Redstone-Kreutzfahrtschiff. Das Schiff bewegt sich leider noch nicht, aber das wäre viel schwieriger! Aber so ist es auch schon Interessant. Es hat ein MineCarft-Essensystem, ein Gepäcksystem und verschiedene Tickets gibt es.
Auch ein RedStone-Freizeitpark gibt es. Da sind Achterbahnen, Jumptower, Labyrinth und weiteres enthalten.
Die ganzen Projekte gibt es als Welt-Download auf seiner Website
TheJoCraft - YouTube, Twitch und seine WebsiteIch hoffe dir gefällt TheJoCraft und likest seine Videos, ladest dir die Welten herunter. Vielleicht abonnierst du ihn sogar!
TheJoCraft - YouTube: YouTube.com/TheJoMinecraft
TheJoCraft - Twitch: Twitch.tv/TheJoCraft_Live
TheJoCraft - Website: TheJoCraft.de
TheJoCraft - Merch: Shop.Spreadshirt.de/TheJoCraft
-
Das finde ich SUPER

Dazu hat Gamakatzu auf YouTube auch ein Video gemacht!