Beiträge von Fxntom
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Den Bot kennt man doch
-
-
-
-
Leider nd, aber den Clan, und ein paar andere Member aus FUSION
-
Jo, der Name sagt mir iwas
-
-
-
Ja, vom Namen her
-
Für Anfänger oder unbekannte Leute sind Scammfrei Items gut, ich halte von ihnen nicht sehr viel, da ich bei Leuten mit denen ich tarde weiß, das sie scammfrei sind.
Ich persöhnlich habe keine Scammfrei-Items in der EC, obwohl ich welche besitze, diese kann man sich bei Bedarf in einer Showcase auf meinem Main-CB anschauen, das tut aber niemand.
Wenn jmd nicht ohne MM mit mir Handel will, verstehe ich das und hohle einen MM ran.
Warum man sich solche Items fakt verstehe ich nicht, da erfahrene oder Spieler welche schon länger spielen, diese eh ignorieren. Diese sind also quasi nur dazu da Neulinge abzuziehen, oder Neulinge zu etablieren. -
Zitat
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
2. Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.Da kann leider niemand etwas machen. Wenn du allerdings Beweise hast, kannst du andere Spieler im Unterforum Scammer-Warnungen vor ihm warnen.
MfG -
Der liebe PB_Avenger ist ja neu auf CB13, da dachet ich mir zuerst, okay, das ist jetzt ein wenig blöd, der kennt ja die Communiyt nicht, da wir eine relativ eigene Meinung zu unserem CB haben, zumindest was ich so aus dem Chats lese ^^.
Ich finde ihn bis jetzt nett, symphatisch, da allerdings meinn persöhnliche Messlatte, aufgrund von Ehem. Teamlern, welche ihre Arbeit 1A gemacht haben, sehr hoch liegt, kann ich noch nichts festes sagen, das gibt sich in den nächten Tagen bestimmt.
Da wir eine gewisse Zeit, meines Erachtens nach, keinen aktive "Betreuung" von Seiten des Teams hatten, ist mir aktuell alles lieber.
Ich werde mich hier in ein paar Tagen wieder melden, mit einer neuen Meinung, bzw Erkentnissen.
MfG,
_Fantom__,
PS :
(Bitte Signatur beachtem , diese ist hierbei sehr wichtig, da das meine persöhnliche Einschätzungen und Meinung ist/sind!) -
-
Cooles kleines Gewinnspiel
LumiLoup HMR_LordNeo TeximexiHD -
Ich würde das Geld zum Mergen benutzen, mein Ziel war schon immer ein 9er Merge.
LumiLoup TeximexiHD HMR_LordNeo Welsi NumptySoul HEL133 MiFoxy Energiebelastet_ -
Die Serverperformance wird hierdurch bestimmt nicht beeinträchtigt, und falls doch, einfach nen Cooldown einbauen, von vielleicht einer Minute.
Ich kenne mich noch nicht so gut mit Java aus, allerdings müssten es ja nichtmal Farbbeispiele sein;
&1 - Dunkelblau
&4 - Dunkelrot
&l - Fette Schrift
sondern einfach nur eine Auflistung, welche sogar noch einfacher zu programmieren ist;
&1 - Dunkelblau
&4 - Dunkelrot
&l - Fette Schrift
Also an sich eine sehr gute Idee, wenn auch nicht zwingend Notwendig
MfG