1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Fxntom

Beiträge von Fxntom

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Wie viel ist ein Banner wert?

• Fxntom
    • 4. Juni 2020 um 15:51
    Zitat von BlockMaster_1
    Zitat von Fighter_Destroy

Heyho BlockMaster_1,

Welche Banner, meinst die mit oder ohne Muster? Wenn ohne Muster empfehle ich dir Grieferwert *Klick*, da kannst du den ungefähren Richtwert aller Items sehen :D

Lg Fighter

Ja hallo und danke für die antworten.

Ich habe die ohne Muster, habe aber auf der GrieferWert Seite Gestern nichts gefunden.

Hast du heute jetzt waas gefunden? Falls nein kann ich es dir zusammenfassen - Ein Banner ist ungefähr 50$ wert, allerdings lohnt sich das zum verkaufen nicht sonderlich, da kann ich nur welche mit Muster empfehlen, da man diese ja kopieren kann, musst du jedes Muster nur 1x herstellen.

MfG

• Clan-System: Promote und Demote

• Fxntom
    • 4. Juni 2020 um 15:31

Gute Idee, wurde nur leider oft abgelehnt, sehe daher schlechte Chancen. Es wäre zwar übersichtlicher, allerdings gibt es ja immernoch die Clan-Items und die meisten Clans haben ja einen eigenen Discord und oder TS3 Server, als alternative zum einsehen des Clan-Internen Rangs. Wenn ich wissen will welchen Rang ein Spieler aus einem Clan hat gehe ich immer in die /ec, da mir das einfacherer fällt, und ich es auch tabben kann. Natürlich wäre es eine schöne Funktion, allerdings nicht primär benötigt.

Trotzdem sehr gute Idee, habe auch schon mehrfach darüpber nachgedacht es vorzuschlgane, habe es allerdings wegen den häufig gesehenen ablehnungen gelassen.

MfG

• Geld bei /clear

• Fxntom
    • 4. Juni 2020 um 15:19
    Zitat von Roter_Adler_
    Zitat von Niemand

Des Weiteren ist es mit dem Vorschlag nicht möglich sich reich zu farmen, da es laut oberen Angaben nur einen Wert von 0,25 % ermittelt und sich der damit aufzubringende Zeitaufwand nicht lohnt.

Und wer sollte deiner Meinung nach Items zusammenkratzen, die herkömmlich so schon wenig Geld einbringen?

Um Formfehler zu vermeiden: 0,25% wäre arg wenig, einigen wir uns auf 0,25 oder 25% hehe

Aber jedenfalls ist genau das der Punkt, den viele überlesen. Reich wird man damit nicht, das ist eine reinste Müllentsorgung

Meine Meinung :
    Ich finde es schwachsinnig das man für etwas was der Item-Remover übernimmt Geld kriegt, den wie bereits von Tomate gesagt, kann man selbst mit super leicht zu farmenden Items Geld machen, siehe Beispiel 1 und 2.

Beispiel 1: Stein
    Stein - Eine Halbe DK Stein ist ungefähr ein Inventar voll, also ca 375$ laut GrieferWert (GW), davon 25% sind 93$. Knapp 100$ für Items zu löschen? Das wären ca 180$ pro DK, also für 10 DK's ca 1,8K.

Beispiel 2: Erde
    Erde - Laut GW Eine DK 325$, also ein Inv ca 160$ - Deine 25% = 40$, Erde farmt man nun noch schneller als Stein, also verdient man hier auch relativ schnell.
    Ich möchte deine Idee nun nicht schlecht reden, nur man würde mit 30 DK's Dirt 1,2K machen. Das ist zwar eine Beträchtige Menge an Dirt, trotzdem finde ich nicht gut das man mit "Dreck" Geld macht.

Daraus folgt:

Als aktiver Farmer, verdient man sp viel Geld, natürlich sind das kleine Summe.
    Ich rechne das ganze mal auf einen CB hoch - ein CB hat ca 300-400 Spieler welche dort regelmäßig spielen würde ich sagen.
    Wenn von diesen 300-400 Spielern auch nur 50 Spieler farmen, wäre das schon für ein Inv Dirt 2.000$ (Rechnung - 50 Spieler à 40$ pro Inventar = 2.000$)
    Also 22 Citybuilds x 2.000$ = 44.000$.
    44K die vlt alle 2d-4d in die Wirtschaft gehen? Nunja mir erscheint das ziehmlich viel für diesen kurzen Zeitraum oder?

Abschließend
    Abschließend muss ich sagen das diese Zahlen natürlich nur rein hypothetisch sind, allerdings der Realität entsprechen können !

MfG

• Neue Permission/ Neues Recht : /clear

• Fxntom
    • 4. Juni 2020 um 14:57
    Zitat von GoT_RoterBulle
    Zitat von RobixXlp

Dann müsste man vielleicht einen Cooldown hinzufügen, oder hättest du einen Idee?🤷‍♂️

Mit freundlichen Grüßen, Robin

Cooldown macht sinn, ähnlich wie bei SlowChat, also 15sek. denke ich und schon sollte das passen mit dem Befehl.

Naja, wenn es mehrere Bots sind ist das ja trotzdem noch was. Ich finde es wäre nützlich, nur man braucht es nd alle 15s, daher würde ich evtl einen Cooldown von 1-5min vorschlagen.

MfG

• Upgrade Griefer-Supreme

• Fxntom
    • 3. Juni 2020 um 19:25

Falls du meinst, wie von Basticafter05 geschrieben, das es "unfair" ist das Griefer auf Supreme "nur" 20€ oder so kostet... das ist so damit das der gleiche Preis ist wie wenn man sich gleich Supreme kauft.
    Falls du das nd meinst klär mich auf.

MfG

• vehicle-place

• Fxntom
    • 2. Juni 2020 um 13:28
    Zitat von CuzImJ4nn1k
    Zitat von _Fantom__

Sehr gute Idee, da auf vielen CBs dadurch keine guten bzw automatisch funktionierenden Achterbahnen gebaut werden können.

Allerdings wäre eine Idee doch auch eine Redstone-Flag in die Supreme Kiste zu packen? Oder die Vehicle-Place Flag, klingt zwar blöd und teuer, wäre aber auch ein Ansatz oder?

MfG

Nicht wirklich.

Redstone wird dann deaktiviert, wenn es den Server gerade zu sehr belastet.

Das hat ja schon seine gründe, warum es ausgeht.

Das weiter hinaus zu verzögern wird nicht gut enden.

Und Redstone komplett deaktivieren und nur über die Flag zugänglich machen geht auch nicht, da es sich dann nur Leute leisten könnten, die:

A: Extrem viel Geld in Cases investieren.

B: Extrem viel Ingamegeld besitzen und sich die Rechte von anderen abkaufen können.

Alles anzeigen

Stimmt, da hast du natürlich Recht. War ja auch nur ne grobe Idee.

MfG

• Ban

• Fxntom
    • 2. Juni 2020 um 12:45
    Zitat von Marlon_67644
    Zitat von ClientRolex_

Das Team hat schon geregelte Banzeiten

Er will das die in den regelwerk stehen also das was ingame bei /ban kommt auch in regelwerk vorhanden ist heißt auflistung für was wie lange ban ist

Frage - Wofür soll das gut sein?
    Ich sehe da jetzt keinen großen Unterschied ob das dadrin steh oder nd.

Gerne Verbessern wenn cih da falsch liege.

MfG

• vehicle-place

• Fxntom
    • 2. Juni 2020 um 12:43

Sehr gute Idee, da auf vielen CBs dadurch keine guten bzw automatisch funktionierenden Achterbahnen gebaut werden können.

Allerdings wäre eine Idee doch auch eine Redstone-Flag in die Supreme Kiste zu packen? Oder die Vehicle-Place Flag, klingt zwar blöd und teuer, wäre aber auch ein Ansatz oder?

MfG

• Caseopening: Neue Items In Kisten bringen

• Fxntom
    • 1. Juni 2020 um 15:52

Ich finde generell die Kisten zu teuer, egal was drinn ist, ich würde mir nie eine Kiste für 10€ kaufen.
    Allerdings muss ich aus meiner Sicht sagen ich finde die aktuellen Farm-Tools okay, eine Schaufel mit Effi 5 Und Unbreaking 3 reicht zum Sand farmen, kalr könnte man die Haltbarkeit oder so erhöhen aber die normalen maxed verzauberten Dia-Tools kosten ja nd viel.
    Wie bereits genannt muss man immer auf die Eula sowie alle Bereiche der Wirtschaft achten, daher eher schwierig sowas umzusetzten.

MfG

• Forum: Stil ändern/hinzufügen

• Fxntom
    • 1. Juni 2020 um 15:46

Ich persöhnlcih nutze den Darkmode nicht, daher kann ich schlecht mitreden, allerdings fände ich komplett schwarz unschön und zu dunkel, allerings gibt es bestimmt Leute die das mögen.

MfG

• Skyblock braucht Hilfe!

• Fxntom
    • 1. Juni 2020 um 15:39
    Zitat von CuzImJ4nn1k
    Zitat von CoolsteSocke

ist jetzt mein letzter beitrag hier, hat ja alles nix mit dem eig thema zu tun und ich hoffe das diese Beiträge gelöscht werden. Du machst den Moderatoren nur unnötige Arbeit.

Nehme dir nicht das Recht Menschen anhand ein bisschen scammen zu beurteilen. Jeder Mensch, auch du, hast Gründe, warum man nicht mit dir befreundet sein sollte. Dennoch gibt es Leute die mit dir befreundet sind. Ist bei jedem so, also NoFront. Auch ich hab positive und negative Seiten. Du beurteilst ihn, ohne jemals ein Gespräch mit ihm geführt zu haben. Es ist vollkommen OK, wenn du ihn nicht leiden kannst, aber lasse deine meinung dann in einem beitrag aus wo es auch passt.

mfg

CoolsteSocke

Hier beurteilt man nach dem, was man sieht.

Ingame kenne ich euch nicht und sage dazu nichts- Aber was ich hier erlebt habe ist, dass mit massenhaft unnötigen Beiträgen das Forum zugemüllt wird, in denen beleidigt wird und absolut dreiste Forderungen an das Team gestellt werden.

Klar macht man sich da nen Bild von euch- und das wird auch bleiben.

Wenn ich sowas wie euer Verhalten hier sehe, will ich auch garkeine Gespräche mit euch führen. Ne danke.

Da ist der Bann bis zum 7. noch deutlich zu wenig, meiner Meinung nach.

Reißt euch einfach mal zusammen.

Alles anzeigen

Muss ich nur zustimmen, im großen und ganzen ist das hier nur ein Spiel, und sich deswegen zu streiten ist kindisch.
    Meine Meinung ist es, cih bewerte Scammer objektiv wenn ich sie nicht privat kenne, wenn jemand aus meinem Freundeskreis scammen würde, würde ich nicht direkt die Freundschaft beenden sondern nachfragen.
    Euer Verhalten ist, tut mir leid, einfach nur kindisch.

MfG

• Alkohql, bzw. BxtchIchMachPara macht Rufmord.

• Fxntom
    • 1. Juni 2020 um 14:05

Ich habe hier im Forum keine Beweise gefunden bzw überhaupt Scammer-Warnungen gegen Leon12_HD gefunden, und daher kann man ganz klar sagen - Rufmord!
    Einfach startkicken Sisas macht sowas gerne :^)

WillyBigD was sagst du als beschuldigter dazu? Würd mich mal interessieren.

MfG

LumiLoup , TeximexiHD & Tomate

• Wunschliste im Forum

• Fxntom
    • 1. Juni 2020 um 13:04
    Zitat von ClientRolex_
    Zitat von Roter_Adler_

Finde es an sich eine gute Idee, das man dann so eine Liste erstellt und das es dann irgendwie so ausgelost wird, wenn jemand von Team Zeit hat

Stimme ich zu, wenn jedem sein Wunsch erfüllt wird, bzw jeder gelesen wird ist das super viel Arbeit, und die Liste wäre selbst mit nem 7d Cooldown zugemüllt/zugespammt. An sich keine schlechte Idee, nur die Ausführung ist nicht die idealste.

MfG

• Beschwerden über Spieler - Unangemessenes Chatverhalten

• Fxntom
    • 1. Juni 2020 um 13:01
    Zitat von WHS_GatoYT
    Zitat von xamhell

Da stimme ich dir zu sowas währe echt nützlich da viele spieler beleidignen und jeden hier im forum zu melden dauert echt lange.

Danke fürs Feedback.

Zitat von Marlon_67644

Naja ,

Das Wort fuck ist nur Mal echt keine melde Grund xd man drückt dadurch wohl eher aus das etwas ordentlich schiefgelaufen ist

Auf Gomme bekommt man auch einen Mute ;)

Zitat von WHS_GatoYT

fck war nur ein Beispiel. Natürlich gibts auch andere Sachen die nicht in den Chat gehören,

zB. "WAS NE BESCHISSENE KACKE." "WELCH EIN VERFI****TER DRECK" Mir geht's auch nicht darum, dass sie nen 1h Mute bekommen, sondern vllt. Eher 5;10 Minuten. Die Frage ist dann: Lohnt sich das? Ist das der Aufwand wert?

Alles anzeigen

Für nen 5-10min Mute lohnt sich das nd, allerdings würde ich bei Leuten die halt beleidigen mit den aktuellen "Jugendsprach-Beleidigungen" einen 7d Mute oder so ausprechen, und daher so ein Unterforum gut heißen.

MfG

• Forum schrift blau[eure meinung]

• Fxntom
    • 1. Juni 2020 um 12:58

Ich hab mein Forum im grünen Styl, da ich grün mag... ich hab zwar keinen guten geschmack was mir öfters gesagt wird, und kann in farblichen Dingen daher nd gut mitreden, allerdings finde ich das die Schrift mir ziehmlich egal ist. Ich find sie schön und sie stört mich nd, passt!

MfG

• Perks: Neue Perks

• Fxntom
    • 1. Juni 2020 um 12:53
    Zitat von TMB_Sral1806

Fänd ich gut, wird aber ja leider wie von @Marlon_67644 gesagt abgelehnt. Ich persöhnlcih spiele gerne mit Feuer und Lava, und kenne da so den ein oder anderen der sich über das Perk riesig freuen würde...
    Aber naja.. Tränke helfen gegen mich nicht, ich kom aus dem Hinterhalt :O

Aber wenn man im Nether unterwegs ist, ist ein Feuerschutztrank recht sinnvoll, vorallem da er nicht schwer zu craften ist.

MfG

• Online-Spielerstatus bei /seen beachten

• Fxntom
    • 1. Juni 2020 um 12:50
    Zitat von 1Marador

Was ich bei /Seen hilfreich fände, wäre,wenn der Cb angezeigt werden würde, auf welchem sich der Spieler zuletzt aufgehalten hat. Wenn es z.b. um n GS zu claimen geht etc.

Finde ich auch, die Zeit wie lange jemand schon online ist finde ich jetzt nicht so wichtig.
    Ich persöhnlich hab da so ein Problem mit nem Plot, und das wäre mega hilfreich.

MfG

• Forum: Onlinezeit anzeigen

• Fxntom
    • 1. Juni 2020 um 12:48
    Zitat von ClientRolex_

Wäre schon Interessesant zu wissen wie lange ich schon Online war im Forum xD

Ingame haben sich schon paar Stunden gesammelt xD Aber gute Idee

Ich glaube rückwirkend wäre das schwer umzusetzten, daher würde es denke ich erst ab dem Einügungsdatum dieses "Counters" zählen, da die Onlinestunden ja bis jetzt nd gezählt werde, es also keine Datenbanken dazu gibt.

Aber ansonsten echt coole Idee hoffe sie wird umgesetzt!

MfG
    (Kann sein das ich mich irre)

• Item- und Mob-Remover Flag für gsse bzw. Com-Farmen

• Fxntom
    • 31. Mai 2020 um 15:11

Sehr gute Idee, als Feature für einen Rang auch nicht schlecht, wäre sehr hilfreich. Einen Cooldown von 5-10 Min würde ich noch ergänzen und vielleicht das es auch wie beim aktuellen Clear 60s verzögerung hat bis es passiert, um Scam zu vermeiden, da nicht alle innerhalb von 10s so gut reagieren können.

MfG

• Mehr Doppelfarbige Prefixe

• Fxntom
    • 31. Mai 2020 um 15:03
    Zitat von WHS_GatoYT

Hallo, laut 50U7R34P3R wird es keine neuen Preifxe mehr geben. So habe ich das verstanden. Desweiteren führt das zur unübersichtlichkeit ^100. Bin schon erstaunt, dass es noch den Doppelblauen gibt.

LG

Danke für die Infgo das wusste ich nicht. Schade das es keine neuen mehr geben wird, das unübersichtliche kann ich verstehen, aber so ist halt nd für jeden was dabei an Doppelfarbigen, was ist ehrlich gesagt blöd finde.

MfG

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP

11. Juni 2004 (22)
  • BerndDasBroetli

11. Juni

Heiße Themen

• Kumakii -> CB22 Spawnplots nur für Echtgeld zu Verkauf? EGH!

23 Antworten, 852 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Die BEENERGY sind da!!!!!!

16 Antworten, 272 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Birth und Bonzeklinge

0 Antworten, 35 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • DK beacons

0 Antworten, 26 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 💸💧Originale Bantors Dupiliziererträne lvl 3 (tot selten)💧💸mit SKP

8 Antworten, 316 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team