Gute Idee, würde aber den Chat zu unübersichtlich machen.
Ich weiß, finde es so halt nur blöd das es das halt nur für die Farbe Blau gibt.
MfG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gute Idee, würde aber den Chat zu unübersichtlich machen.
Ich weiß, finde es so halt nur blöd das es das halt nur für die Farbe Blau gibt.
MfG
Es wird definitiv nicht nach Alphabet sortiert.
Die derzeitige Sortierung verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Die Idee finde ich interessant, glaube aber nicht das die umgesetzt wird.
Jup, ich verstehe die aktuelle Sortierung auch nicht, und fand es früher besser, dann hab ich immer direkt gesehen ob du on bist falls ich was kaufen will :^), jetzt muss ich immer nach dir suchen, tabben ist mir zu anstrengend xD.
Die Idee, ist ein cooles Feature, aber ich denke auch das es nicht umgesetzt wird.
MfG
_Fantom__
Meiner Meinung nach wird viel zu viel Wert auf die Ränge gelegt. Habe allein in der letzten Woche mitbekommen, wie ein Titan und ein Supreme neue Spieler abgezogen haben.
Abge befeuert in seinen Videos ja auch oft dieses "normaler Spielerrang sollte man nicht einfach vertrauen" Argument (ist wie oben schon erwähnt statistisch auch nicht von der Hand zu weisen). Was auch mich letzten Endes dazu geführt hat mir einen Rang zu kaufen, da mit mir sonst keiner handeln wollte.
Wichtige Deals sollte man sowieso nur mit vertrauten Personen oder MM machen.
Ein möglicher Weg könnte auch sein, einfach keine Zweitaccounts mehr zuzulassen. Dann ist jeder Spieler gezwungen sich vernünftig zu verhalten.
Zweitaccounts verbieten? Nein tut mir leid das finde ich blöd. Nicht das ich scamme, sondern als Aspekt in meiner Rolle als Teamler in einem Clan. Zu meinen Aufgaben gehört es die angenommenen Bewerber auf Scamfreiheit zu testen, und mit einem Hauptaccount geht das ja schlecht weil sie mich ja als Clan-Mod kennen.
Zu den Prefixen - Ich finde es gut so, da ich entweder den Suprene Standart, oder den Grünen Prefix anhabe, und so die genaue "dicke" der anderen Chatter habe.
Also, mir gefallen die neune Prefixe, aber mit der Sortierung das muss noch was gemacht werden meiner Meinung nach.
MfG TheGamerFinn
Das stimmt, zum Teil stehen Leute mit 000ern ganz unten in der Tab-List. Ich finde meine Postions dank der _ vorm Namen auch nd so toll.
MfG
_Fantom__
[ Danke fürs lesen :^) ]
Meinst du, ob man für einen unnötigen /clearchat das perk entzogen bekommen kann?
Dann ist die Frage wann ist /clearchat sinnvoll
Meiner Meinung nach ist /clearchat sinnvoll, wenn etwas beleidigendes im Chat steht, und das mal eben entfernt werden soll, da es stört, ebenso wie bei Werbung für eine /p h Falle .
Natürlich kann man über diesen Punkt streiten, was ich auch nachvollziehen kann.
Ich will hier keinen Roman schreiben deswegen fasse ich mich so kurz.
Zu der Frage von Onkel raganau... ich hab es ja selbst mitbekommen und daher gemerkt das es grundsätzlich nicht stört.
Allerdings habe ich mir hier ein Beispiel ausgedacht was ich als /cleachat Ausnutzung sehen würde :
Beispiel :
Person A wurde gescammt und schreibt im Chat das Person B scammt, was auch stimmt.
Person B, der/die Scammer/-in benutzt /clearchat um die Anschuldigungen zu entfernen, um weiterhin scammen zu können.
So würde ich /cleachat Ausnutzung sehen. Falls jemand hier noch andere Beispiele hat, würde mich interessieren.
MfG
_Fantom__
Wenn sie jetzt rausgenommen werden, steigen die Preise... und irgendwann müssten sie ja wieder reingemacht werden, sonst gäbe es ja nur eine begrenzte Anzahl, was ja allen die aktuell Kisten öffnen denen, die nach der Entfernung der Items Kisten öffnen, einen Vorteil verschafft.
MfG
_Fantom__
Wie bereits schon genannt, wäre der Chat noch bunter, was meiner Meinung viel zu viel Farben wären.
Ebenfalls wären Clans die die gleichen bzw ähnlichen Farben haben dann insofern davon negativ betroffen, das man sich gegenseitiges Clan-Faking vorwerfen würde, ja das habe ich bereits erlebt, und das nur anhand von dem Clan-Tag-Farben.
MfG
_Fantom__
Trinkgeld ist ein Zeichen der Höfflichkeit, sowie in Restaurants oder Hotels wenn einem der Service gut gefallen hat., dort bist du ja auch nicht gezwungen das zu tun.
Und wie oben bereits erwähnt gebe ich auch nur Leuten Trinkgeld bei denen ich denke sie haben es verdient, was natürlich jeder für sich entscheiden sollte.
Wenn man alle Spieler die nicht schnell genug reagieren zwingt einen Teil des Geldes abzugeben, fände ich das nicht so toll. Ich selbst stehe bei Case-Openings meistens AFK oder baue, und bin dann halt mal Brain-AFK und reagiere nd so schnell.
Im großen und ganzen muss ich sagen das ich diese Idee nicht gut finde.
MfG
_Fantom__
[ Danke fürs lesen :^) ]
Bei uns auf CB 13 fliegen immer nur die die es verdient haben, und wenn mal jmd ohne wirklichen Grund gekickt werden soll, fliegt der Ersteller hinterher.
Oft habe ich es allerdings erlebt das Leute die fliegen in den letzten Sekunden noch rumbeleidigen und ausrasten, und fände es daher blöd das man nach einem Startmute bei einem Kick schreiben könnte.
Ich spreche hier als CB13-Spieler, und nicht für andere CBs, sondern aus meiner Erfahrung von CB 13.
MfG
lol jz geht es wieder
Bei mir nd, hast du iwas besonderes getan?
MfG
Habe es in 2 verschiedenen themen oder wie die dinger heißen rein geschickt kam bei beiden die gleiche fehlermeldung.. ka
Das ist wirklich seltsam... ich kann dort, genau wie EinGriefer, problemslos dort schreiben.
Das ist wirklich komisch, ich kann dort ohne Probleme Beiträge schreiben.
Ist das Poblem immernoch oder hat es sich geklärt? Solche Forum-Bugs sind mir zum Teil selber schon aufgetreten, ich konnte dann aber meistens am nächsten Tag bereits wieder im Forum schreiben, zum Teil hat auch einfach Seite schließen und neu öffnen geholfen.
MfG
Ich persöhnlich finde die Idee sehr gut,
ich denke ganz einfach, dass man sich in dieser Hinsicht besser schützen sollte,
so gesehen mit dicken Wänden
natürlich kann man sich mit dicken Wänden schützen, hierbei kann dann die Ästhetik zerstört werden, was für mich als Builder unvorstellbar ist.
Klar kann man es so bauen das man die dicken Wände nicht merkt, doch wenn man keine Enderperlen werfen kann, dann kommt man schon garnicht auf die Idee damit zu scammen oder?
MfG
TeximexiHD LumiLoup & NumptySoul
Geld kann man nie genug haben ![]()
MfG
PS : Viel Glück an alle
Huhuuu,
ich wollte mal wissen ob es Interessenten für die 2 oben genannten Items gibt, und ob die Preise auf GrieferWert wirklich gezahlt werden.
Abge's Weihnachtsgebäck : Laut GrieferWert 10-15K
Zwiebackgesicht's Zwieback : Laut GW 13-18K
Meine Frage : Kann das sein?
MfG
Und danke für alle Antworten.
UpdateBericht :
11:47 - 02.04.2020
1. Nun wurden die Discord Namen aller Clan-Teammitglieder sowie die wichtigesten Bewerbungsgründe hinzugefügt.
11:49 - 02.04.2020
1. Nun wurden die Discord Namen auch zu Designer und Builder-Leitung hinzugefügt.
11:53 - 02.04.2020
1. Ein versehentlich entstandener Absatz zwischen Welsi und MiFoxy wurde nun entfernt.
2. Die Updates werden nun mit Zahlen numerisch numeriert.
3. Es wurde ein vergessenes Leerzeichen zwischen 11:49 - 02.04.2020 eingefügt.
10:20 Uhr - 06.05.2020
1. Der Beitrag wurde auf den neusten Stand gebracht.
MiFoxy wurde der Administration entfernt und der Moderation hinzugefügt.
_Fantom__ steht nun nichtmehr als Forum Manager sondern als Moderator in der Auflistung, er behält allerdings seinen Rang.
HMR_LordNeo wurde den Supportern hinzugefügt.
HEL133's Discord-Name wurde angepasst.
BeenKiwi wurde der Builder-Leitung hinzugefügt.
14:35 Uhr - 01.06.2020
Der Discord-Link vom #HMR Clan-Discord wurde hinzugefügt.
27.06.2020 - 20:35-20:39 Uhr
Die Beförderungen von HEL133 & MiFoxy wurden aktualisiert.
Die Clan-Page im Forum wurde hinzugefügt.
Dr Discord-Name von HEL133 wurde aktualisert.
Alle guten Dinge sind 3
#push
MfG
Ist bereits bekannt, Flag wird noch freigegeben, alles mit der Ruhe.
Ok , danke.. wusste ich nicht, sry ![]()
MfG
Huhuuu ,
wir sind das HalbmondRudel ,[#HMR] , von CityBuild 13! Aktuell sind wir am bebauen und planen unseres Clan-Shops (/p h #HMR-Shop) & Clan-Plots (/p h #HMR). Eine Übersicht über alle Member mit ihren Minecraft Kopf gibt es bei /p h HMR. Unsere Rudel Anführerin LumiLoup bietet bei /p h HMR-MM MittelsMann ( bzw. Frau ) Dienste an.
Ich biete ebenfalls MM-Dienste bei /p h Fantom-MM an. Hierbei per /msg melden.
Es folgt nun eine Auflistung des RudelTeams.
Rudel Führung :
LumiLoup - [ Discord : HMR_CanisLycaon🐺#9067 ]
TeximexiHD - [ Discord : TeximexiHD🐺#3401 ]
Rudel Administrator :
Welsi - [ Discord : Welsi#9257 ]
NumptySoul - [ Discord : Anna_#6590 ]
MiFoxy - [ Discord : MiFoxy#4663 ]
Rudel Moderator :
Fxntom - [ Discord : _Fantom__#6734 ]
HEL133 - [ Discord : HEL#3614 ]
Supporter
HMR_LordNeo - [ Discord : LordNeo#1360 ]
Designer :
HEL133 - [ Discord : HΣL#3614 ]
Builder Leitung :
Welsi - [ Discord : Welsi#9257 ]
Unsere Farmer nehmen immer gerne Farmaufträge an! (=> https://bit.ly/3aPIuHG )
Bei Fragen und Problemen rund um den Clan steht das Team zur Beantwortung / Lösung offen , bitte habt Geduld und erwartet nicht direkt eine Antwort! ![]()
Aktuell suchen wir Farmer und Builder!
Kommen wir nochmal zum Shop : Es wird ein Karten und Banner Shop , wir werden allerdings auch Items wie z.B.
Beacons
verkaufen.
Bewerben :
Man kann sich bei uns ab 13 Jahren, Scammfreiheit und Geistiger Reife via Discord bewerben.
Um auf unseren Discord zu gelangen bitte per Konversation melden oder die oben genannten Discord-Namen anschreiben.
Ein Link zu unserem Clan-Discord findet sich auch auf unserer Clan-Seite hier im Forum oder hier (klicken).
Eine aktuelle Übersicht über alle Mitglieder im Forum gibt es hier : [clan='87'][/clan]
MfG
Das #HMR Team
Das passiert mir persöhnlich auch öfters , zum Beispiel wenn ich kurz davor schon viele Beiträge geliket habe , komt bei mir manchmal diese Fehlermeldung. Nach ein paar Sekunden müsste es eigentlich wieder gehen.
PS : Ich merke gerade das es bei mir auch nicht geht , vlt. liegt es einfach daran das zu viele Leute probiert haben den Beitrag zu liken
MfG![]()