Wingstrai ist nun auf unserer UUID-Gebundenen Scammerliste. Sollte Wingstrai den Minecraft-Namen ändern, ist der Spieler nach spätestens 8h unter dem neuen Namen zu finden.
LG
Leon // Leon_Rocket
Danke das ihr eine solche Liste macht! ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wingstrai ist nun auf unserer UUID-Gebundenen Scammerliste. Sollte Wingstrai den Minecraft-Namen ändern, ist der Spieler nach spätestens 8h unter dem neuen Namen zu finden.
LG
Leon // Leon_Rocket
Danke das ihr eine solche Liste macht! ![]()
Wingstrai scammt mit /p h Falle , bitte aufpassen wenn er "Events" macht!
Er hat eine /p h Falle , er spielt laut /checkplot aktiv auf GG , daher möchte ich euch vor ihm/ihr warnen
MfG _Fantom__
Bist du dir ganz sicher das du ihn 100% richtig mit Groß-& kleinschreibung korrekt eingegeben hast? Oder probiere es doch einfach erneut und es war evtl. einfach ein Bug der nun behoben ist oder so ähnlich.
MfG
(4) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!
Steht so in den Regeln , kann es leider nicht zittieren schau einfach nach falls du mir nicht glaubst.
er hat ja nicht verlangt das etwas zurück erstattet wird, er hat nur darauf hingewiesen das es mal überprüft wird
Ich stelle es mir sehr schwierig vor , zu überprüfen wie viele Items in einer Kiste wann , wo und wie waren. Ich bezweifle das sich hier drum gekümmert wird!
Das Zitat des Regelwerks oben , durch Qxme war , so finde ich , angebracht um zu zeigen das die Items weg sind und sich niemand darum kümmern wird.
Der Spieler K2_Clapz behauptet er würde für wertvolle Items bis zu 50K zahlen und man solle diese gleich mitbringen , es klingt nach Scamming und , welch Überraschung , es ist Scamming! Kaum ist Fly an baut er die Falle zu , doch dank Break kann man die Falle noch sehen!
Ich möchte hiermit alle neuen Spieler vor dierser Person warnen , da er nachdem er aufgeflogen ist , sich als das Opfer dargstellt hat und behauptet er wäre um Geld gescammt worden und man soll ihm bitte scammen. Tut dies nicht! forum.griefergames.de/attachment/70914/forum.griefergames.de/attachment/70915/
Also ich muss schon sagen... das ist mit einer der ältesten Scamm methoden und er macht es auch noch Falsch...
Wer darauf reinfällt ist in meinen Augen wirklich selber schuld. Trotzdem gut das du die Spieler bzw. Anfänger davor warnen möchtest, jedoch bezweifel ich, dass die meisten Anfänger bereits ein Forum Account besitzen...
- MFG
Da kann ich nur recht geben, wer bei sowas Fehler macht ist echt einer der schlechtesten Scammer!
Wie kann man nur was beim Scammen falsch machen? Naja ich hoffe er kriegt nen zwieback Spezial Ban das reicht auch,d ann muss er nur warten :D!
Coole Idee , die ganzen genickten Leute mit dem Namen "Bank" die schreiben "Der Server wird gleich heruntergefahren pay dein Geld an die Bank um es zu sichern /pay Bank ...!" wären damit weg, ich beführworte den Vorschlag!
Top Bild , cool!
Hoffe es wird genommen!![]()
Außerdem würde ich dir raten nicht mit der version 1.14 auf den Server zu joinen,sonder mit der 1.12 oder 1.8.da der Server nur diese Versionen "annimt" und es sonst zu Fehlern kommen kann.
MfG _Fantom__
Ich konnte helfen?
schadet nichts![]()
Ich habe durch die CB-Crashs ordentlich abgesahnt und ca 300K dazu bekommen sodass ich in der restlichen Zeit ca 300K verdient habe und somit sagen kann , ich finde es gibt genug Geld, natürlich hatte ich auch öfters Glück bei verlosungen / Kisten habe aber bestimmt 150K durch meinen Shop verdient :D!
Ich habe soetwas auch schon bei einem Spieler gelesen der das gleiche Problem hatte und gerade in Amerika war,da haben viele geschrieben dass man von dort nicht connecten kann,vielleicht ist es das selbe Problem was du auch hast ?!
MfG : _Fantom__
Ich befürworte deinen Beitrag ebenfalls GodRA_Adri
, finde aber auch die oben genannte "Version" von 50U7R34P3R gut ![]()
![]()
Der Beitrag kriegt nen Like
, wirklich gute idee , schön und Sympel !
Ich wäre dafür, nur dass man das nur bei seinem eigenen Kopf machen kann
Warum? Das wäre bestimmt viel mehr arbeit das einzurichten und ich verstehe den Sinn dahinter nicht , ich bitte um Rückmeldung und aufklärung , Danke !
Sehr schöne und gute Idee , fände es aber vieleicht besser (Kann sein das ich etwas falsch verstanden habe) dass man auch Nachrichten von anderen Spielern anpinnen kann . Ebenfalls auch noch mehrere und nicht nur eine Nachricht gibt die man anpinnen kann und das die angepinnten Nachrichten an der Pinnwand in einem eigenen "Kasten" angezeigt werden auf den man drücken muss um sie einzusehen .
Das "Kürbis schlitzen" ist auf GrieferGames nicht nötig da man in der 1.8 die Version auf der der Server läuft , nur eine art von Kürbissen hat und zwar einen Kürbis der ein Gesicht schon hat . Nun ist es in der 1.14 so dass man 2 Kürbisse hat den normalen ohne Gesicht und den den man mit einer Schere ein Gesicht gemacht hat ,und man so in der 1.14 auch nur den geschnitzen Kürbis aufziehen kann soweit ich weiß .
Also : Du brauchst nicht warten bis der Server geupdatet wird sondern kannst einfach dir einen Kürbiss auf den Kopf ziehen !
Hallo , ich suche ein Wichtiges Admim Schild , also genauer gesagt jemand der mir einen Screenshot davon senden kann ! Ich suche seit Tagen nach einem Bild oder jemanden der eines besitzt , und dass Bild auf Grieferwert ( Hier --> https://grieferwert.com/?product=wichtiges-admin-schild ) reicht mir leider nicht aus.
Ich freue mich über Antworten , vorallem Bilder in diesem Fall
!
MFG : _Fantom__
Das ist ein Bedrock.
Du kannst ihn mit dem Befehl /breakblock zerstören.
Jedoch verschwindet er damit komplett.
Gruß
NtG_XLuggas
Oke DANKE ist der befehl.
Kann den STEIN nur nicht weg machen.
Bin nicht der besitzer des GS.
---close---
Wie hier bereits gesagt wurde ist der befehl /breakblock , da du nicht der Grundstücksbeseitzer bist würde ich diesem ein Schild hinterlassen und ihm schreiben wie er den Block entfernen kann .
Hatte abge nich gesagt das scamen geduldet ist.
das etwas geduldet wird bedeutet dass es erlaubt ist also das gleiche was ich geschrieben habe .