Sehr schöne Idee,sie gefällt mir wirklich gut
,ich habe nähmlcih vor ein Merge Projekt anzufangen und ahbe über / clear noch nicht nachgedacht,danke! ![]()
MFG _Fantom__
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sehr schöne Idee,sie gefällt mir wirklich gut
,ich habe nähmlcih vor ein Merge Projekt anzufangen und ahbe über / clear noch nicht nachgedacht,danke! ![]()
MFG _Fantom__
Ok ich wusste nicht das man es immer machen soll. Werde ich das gs bekommen?
Das weiß ich nicht,das kann dir nur das für den CityBuild zuständeige TeamMitglied sagen.Aber da scammen erlaubt ist würde ich eher nein sagen,so leid es mir tut.
Gleiches bei mir,habe Supreme und alle Berechtigungen davon nur werde im Tab & Chat als Griefer angezeigt : Aber über mir steht Supreme !
Finde das selber ganz cool und lasse es daher auf jedenfall noch eine weile,auch wenn es zu verwechslunegn führt.
Hat der server kene chatlosg. Wenn ich auch sogar vom gs was ich kaufen wollte grbannt eurde heist es das es der echt spieler war
Ich weiß nicht ob der Server Chatlogs hat,und ob du gebannt wurdest heißt nicht das er der ist mit dem namen der vor dir steht oder jemand der ganz anders heißt. Nur weil du gebannt wurdest heißt es nicht das er so heißt wie er heißt! Aber da auf den Bildern zu sehen ist das das Gs Gregarious_Gmes gehört und du mit ihm verhandelt hast,hast du recht das er er ist . Aber trotzdem für die Zukunft merken: Immer /realname Name machen! Vorallem wenn man den namen nicht mit Tab "tabben" kann!
Man siet doch das ich vom gs gebannt wurde aber danke
Der /realname Beweis,falls du es nicht weißt wie es mir scheint,ist ein Befehl mit dem man den echten Namen eines Spielers sieht ,da man sich ab Ultra mit /nick nicken d.h. sich umbennen kann solange man auf diesem CityBuild ist.Diese Rechte können auch Separat im Shop erworben werden --> ( https://shop.griefergames.net/category/659585 ) und daher ist es nötig immer mit /realname Name zu schauen wie der Spieler heißt sonst würde es probleme geben und wömöglich sogar ein Falscher Spieler gebannt werden.
Ich hatte diese Problem zwar noch nicht,aber ich würde es vermuten da mein Freund in Russland sich wegen der Russichen IP-adresse nicht ins Forum einloggen kann.
LG _Fantom__
Ein Rang sagt nix aus ob einer scammt oder nicht.
Oh ja , wie war [.....]
Eigenes Beispiel:
Ich habe selber Supreme und fast jedesmal wenn ich an jemanden etwas verkaufe wird im Chat gefragt "Scammt _Fantom__? #Ja #Nein" Ein Rang sagt nichts , absolut nichts darüber aus ob ein Spieler scammt oder nicht.
SkylerWhite_ alias LuisaX2004 ist auf CB13 eine/e sehr bekannte/-r Scammer/-rin und es tut mir leid zu hören dass er/sie auf einem anderen Citybuild ebanfalls angefangen hat zu scammen,ich würde vermuten er/sie hat den CB gewechselt da der ganze Cb13 ihn/sie hasst und er/sie trotz Namensänderung als Scammer/-in bekannt ist . Das einzige was man tun könnte alle anderen Cb's vor Ihm/Ihr zu warnen was aber sehr umständlich wäre. Es tut mir immer wieder leid wenn jemand auf "bekanntere" Scammer hereinfällt aber dies ist fast unvermeindbar.
MFG _Fantom__ , CB13 & Scammer-Hasser