Cool, danke für die Markierung HD1920x1080
Das werde ich mir definitiv nicht entgehen lassen ![]()
Beiträge von Lyrax33
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wow, ich bin gerade positiv von so viel Freundlichkeit und Unterstüzung überrascht

Ja, ich habe das offizielle Wiki auch gefunden aber fand es etwas "schwierig" ausgedrückt, daher nochmal danke für die nähere Erklärung und dafür, was man wie womit abbauen kann ^^'
Tatsächlich kann ich gerade mit dem Wort "Cobble Generator" ein wenig was anfangen aber wie man das baut oder wie das Ganze überhaupt funktioniert... puuh.. da wäre ich für Hilfe mehr als dankbar!
Ich bin vor allem abends zwischen 17 und 18 Uhr online. Manchmal (aber eher selten) auch früher!
-
Einen schönen, restlichen Sonntagabend!

Ich bin noch sehr neu was Minecraft insgesamt angeht, was man vermutlich auch direkt mit der Frage erkennen kann. Es geht um Diamantenerz. Dass man das Erz mit einer Eisen- (oder war das Stein?) Spitzhacke abbauen kann, habe ich bereits im Minecraft-Wiki gelesen, doch wo finde ich das Diamantenerz? Dort wird nur davon berichtet, dass es recht weit unterirdisch zu finden ist aber gibt es einen bestimmten Ort/Punkt in der Farmwelt, wo die Chance am größten ist, es zu erfarmen?
Liebe Grüße =)
-
Hey ^w^
Mein Name ist Lyrax33 und ich komme aus Berlin. Nachdem ich ein paar Minecraft Videos in der Vergangenheit geschaut habe, hat mich die Lust gepackt, es selber zu spielen. Allerdings bin ich eine komplette Anfängerin was Minecraft angeht und fühle mich (noch) ein wenig verloren auf dem Server, weswegen ich gleichzeitig auch nach einem Clan suche

Ich bin 22 Jahre alt und spiele ansonsten noch andere Spiele, wie beispielsweise League of Legends oder World of Warcraft.
Das war's einmal von mir und euch noch einen schönen Samstag!