Nicht so gut für dich gelaufen... mach dich etwas mit dem server vertraut und dann ist so ein haus echt schnell aufgebaut.
Nimm dir was zeit, schau die Befehle... an. Die ersten paar tage sind die wo das am öftesten passiert.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nicht so gut für dich gelaufen... mach dich etwas mit dem server vertraut und dann ist so ein haus echt schnell aufgebaut.
Nimm dir was zeit, schau die Befehle... an. Die ersten paar tage sind die wo das am öftesten passiert.
Schade das die Flag Break nicht mal Freigegeben wird sodass diese jeder nutzen kann der will. Aber coole Farm!
cb 2 p h buecher
Frag mal im Chat nach einer Community Farm,
Die großen Farmen sind auf den alten CBs.
z.b. cb 2
/p h Drachenfarm, p h Lpm, P h Mobfarm, p h Farmburg uvm.
Auf 14 kenne ich keine. Wenn es auf cb 14 sein muss, sonst auch mal einen Clan ansprechen. Glaube PIB ist da sehr aktiv.
dann danke ich nochmal für die schelle und konstruktive Antwort, bin zwar der Meinung, dass mittel zur Verfügung stehen um dies besser zu lösen, sowohl für die team seite wie auch für die spieler seite.
sehe das ganze ja nur aus der Entfernung und vertraue dann mal auf euren/deinen Sachverstand.
Aus der ferne betrachtet sehen dinge ja oft einfacher aus. Beschäftige mich vieleicht auch zu oft mit Lean Themen und bin da was idealistisch...
Wenn du magst kannst du schliesen.
danke das du dir zeit für die ausführliche antwort genommen hast.
Meine frage die offen bleibt, warum bekommen die Teammitglieder nicht mehr recht um vor ort und direkt selbständig entscheiden zu können?
Macht doch auch mehr spaß für das jeweilige Teammitglied/supporter wenn man dinge lösen kann und nicht weiterleiten muss.
Dann wollte ich eigentlich noch was zum Adminantragssystem sagen aber da mir dazu nichts positives einfällt lasse ich diesen Punkt mal außen vor.
ja aber so wie ich es verstanden hab kann man es melden im forum, dem clan faker wird sein clan gelöscht und verliert somit die 500k, der richtige clan owner erhält das tag.
Wäre so wenn du dich jetzt als FTO, LPM, ... getagt hättest.
Was ich interessanter finden würde ist was bei Inaktivität des owners geschiet. Nehmen wir mal an das real life zwingt einen mit mc kürzer zu tretten. Jetzt trette ich als owner zurück da diese Funktion ingame zeit voraussetzt.
Da ich den clan zur zeit nich übertragen kann muss man löschen und alle neu beim neuen aktiven owner joinen.
Wäre als vorschlag zum beispiel: /clan set owner name und dann confirm um clanowner zu Wechseln.
und dazu noch wither mit token schützen können.
Die farmen sind im singleplayer schon vorgebaut und warten sozusagen nur noch auf umsetzung auf dem server. Beliebig erweiterbar sind die auch.
naja musst du wissen, aber wer 2 jahre spielt und nicht mehr wie max 20-80k aufbringen kann der sollte auch keine clan führen. Da läuft wirtschaftlich was falsch. Aber bestimmt dafür ganz lustige menschen....
Mit wenigen 3-4 leuten lohnt sich das tag nicht. Wenn man +10spieler ist sind die 500k easy zu besorgen.
Ich kenne Leute die seit 2 Jahren spielen und fast nichts haben... (max. 20-80k) und die würden auch sehr gerne einen Tag für ihren Clan haben aber könne es sich nicht leisten
dann kann man doch so weitermachen wie bisher und wenn man sich hochgespielt hat kauft man das Tag wenn man möchte.
Es ist doch nur ein kosmetische update was du dir für 500k kaufen kannst um auf deine Gruppe aufmerksam zu machen.
Und für einen clan mit einer gewissen Spielzeit sollten 500k doch aufzubringen sein. Sonst läuft da doch irgendetwas falsch.
Mir wären 500k zu schade für ein tag aber das kann zum glück jeder selbst entscheiden.
also ein Mitglied des Dev teams sagte in den news dazu, das die memberzahl Problemlos zu erweitern sein. Also technisch keine Problem.
Wenn ich das richtig verstanden habe.
Soll wohl eine bewusste Entscheidung der contens und admins gewesen sein die Grenze zu setzen.
Gibt da bestimmt bald bezahlbare erweiterungen.... vermute ich
Alles anzeigennun ich möchte hier nicht nur auf die Kosten gehen.
Diese ist in meinen Augen noch der Punkt wo mich am wenigsten stört.
was ich viel wichtiger finde um es zu überdenken sind:
- Anzahl der Mitglieder nur max. 15
- Prüfen ob ein Missbrauch von Clantags stattfindet
- Rangvorteil als Nachteil für jüngere Spieler, welche nicht mal eben 130Euro hinlegen können.
Kann ich verstehen, bei den Punkten 1 und 3 bin ich ganz vei dir, der punkt 2 sollte 500k die Hürde sein um zu faken.
Sollte es doch einer faken sind bei entsprechender meldung wahrscheinlich 500k schnell weg.
Mal schnell OMG kaufen und es dir für 600k anbieten ?? spaß beiseite am ende würde ich wohl drauf sitzen bleiben.
naja theoretisch kann man ja mit jedem rang noch ein clan mit unendlich mitglidern leiten.
Den tag gib es zur zeit maximal für 15 member.
Finde es auch an manchen Stellen sehr ungerecht, Benachrichtigung von leuten mit wenig real life vermögen, jüngeren....
Denke wie einige Vorredner schon gesagt haben, ist da was für echtgeld in Planung. Erweiterung durch kisten etc. Wahrscheinlich brauch GG was umsatz... nur eine Vermutung.
Die 500k ingame finde ich ganz passend.
Theoretisch können die echt ganz weg, wenn man das nciht programieren kann, gibt doch überall plots wo man auch free amboss nutzen kann. Deke mal fast jede Com-Farm hat das z.b. im Angebot
ich würde auch keine Bewerbung öffentlich in ein forum posten noch dazu nicht mit persönlichen Daten. Aber muss jeder selbst wissen.
Hab deinen link nicht gelesen. Meiner Meinung nach kann da auch stehen was will. Es kann einem keiner verbieten sich zu bewerben.
Das Unternehmen kann sich aber entscheiden bewerber abzulehnen oder zu ignorieren. Deshalb ist es wenn man interesse an einem job hat manchmal vorteilhaft auf die Wünsche des Unternehmens einzugehen.
Gute Unternehmen suchen meistens immer nach geeigneten Kandidaten, ob der ersteller ein solcher ist möchte ich nicht beurteilen. Es gibt da nämlich das Problem, dass wenn man nicht zur rechten Zeit zugreift gute leute dann weg sind.
Zunal, aber auch nur meine Meinung ich nicht weiss warum man sich auf eine nicht bezahlte stelle bewerben sollte. Die bekommt man angeboten oder eben nicht...
kann man sich nicht immer bewerben wie in jedem anderen Unternehmen auch???
Ob die Bewerbung angenommen wird ist ja eine andere frage...
Gute Unternehmen halten in der regel immer ausschau nach interessanten Profilen.
ich fände man könnte auch einen teil an N00B3OOO auf cb 16 geben, so wie ich gehört habe, kann er einiges an Geld und items für ein Community projekt so wie seinen Nachlass gebrauchen.
Der Spieler hat mitgeteilt, dass er schwer Krank sei und nicht mehr viel Zeit bleibt.
Ich weiß nicht, wie viel ich hierzu sagen darf, jedoch kann ich sagen, dass eventuell bald etwas kommen kann
Da ich dies auch nicht weiß was man dazu alles sagen darf, makiere ich einfach mal Wurmi_das_Fratz und mektow
Ehrlich jetzt???
Ich weiss was, ich weiss was.... aber darf es nicht sagen....
Ein hoch auf Gleichstellung und Transparenz