1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Annikaxyz

Beiträge von Annikaxyz

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Luxusschuh- und Kleidungsladen

• Annikaxyz
    • 27. Oktober 2019 um 18:36
    Zitat von HD1920x1080

Reserviert mir unbedingt die grünen Schuhe!!!!

Willst du dich im wald tarnen?

• Scammer meldet sich am nächsten Tag bei mir

• Annikaxyz
    • 27. Oktober 2019 um 15:50

und wenn man hin und wieder etwas verständnis hat, das nicht jeder täglich gescammt wird und professionell an alles denkt, kann man davon ausgehen, das an der wahrnung was wahres dran ist.

Zudem es sehr unwahrscheinlich ist das sich einer die nickrechte kauft anstatt direkt einen rang. Soviel teurer ist das auch nicht.

Naja ich weiss schon es steht in den regeln die täglich so oft missachtet werden und keinen interessiert es.

Nur in jeder scammerwahrnung muss der selbe müll ständig zitiert werden...

Wenn ich nachher online bin bekommst du paar beacon.

• Scammertrick mit Kommastelle im Geldbetrag

• Annikaxyz
    • 27. Oktober 2019 um 10:57

weiss ich auch nicht muss ein anderer sagen ob das machbar ist. Und wenn ja ob man das ändern will.

• Scammertrick mit Kommastelle im Geldbetrag

• Annikaxyz
    • 27. Oktober 2019 um 10:52

ich frag mich schon länger ob man die kommabeträge überhaupt im spiel braucht.

Damit kann man nichts kaufen und mit diesen sachen wird nur unsinn betrieben. Ganze zahlen würden völlig ausreichen.

• Herz des Meeres

• Annikaxyz
    • 26. Oktober 2019 um 02:06

ist das nicht von Rose in den Atlantik geworfen worden?

Hab grad nachgeschaut ist erst ab 1.13 zu bekommen.

Gg läuft auf 1.8+

• P-Banner Craften

• Annikaxyz
    • 26. Oktober 2019 um 01:18

https://auscraft.net/forums/threads/banner-alphabet.2848/

• Frecher YouTuber

• Annikaxyz
    • 25. Oktober 2019 um 17:54

unrecht hat er ja nicht, von so einem würde ich mir aber auch keine videos anschauen.

Selbst wenn er auf allen gekickt wird, sind dann schon wieder längst kicks abgelaufen.

• Citybuild: Inaktive Grundstücke beanspruchen

• Annikaxyz
    • 25. Oktober 2019 um 17:38

wir können das noch stunden und tage diskutieren ich seh das ja auch so. Und diskutire immer gerne mit...

Nur glaube ich ,das problem ist, das das team das nicht so sieht. Da klopft man sich lieber auf die schulter und feiert die Errungenschaften der letzten Monate.

In einem team von freiwilligen macht sich gegenseitig feiern auch mehr spaß wie konstruktiv step by step den ablauf zu verbessern. Das wäre arbeit und dazu kann ja keiner gezwungen werden.

Trotzdem, weil es gerne gehört wird auch mal von mir... es wurde viel zum positiven verändert. Danke dafür.

Und wenn ihr jetzt noch das unnötige Argument der Freiwilligkeit bei seite lasst und euch statt ständig abzuwehren mal Gedanken macht, wie es noch besser geht, sehe ich positiv in die GG zukunft.

• Federfall bei Deaktivierung des Fly-Boosters

• Annikaxyz
    • 24. Oktober 2019 um 17:10

No fall ist das einzige perk was echt sinnvoll ist und im sale für 100k oder was es dann kostet definitiv was, was man sich gönnen kann.

• Clan-System: Promote und Demote

• Annikaxyz
    • 24. Oktober 2019 um 14:29
    Zitat von FlyMini

Oder z. B

Clan leader

Name

Clan mod

Name

Clan sup oder so

Name

Mebmer

Name

Test member

Name

Mfg

Alles anzeigen

Wir nennen unserern clan owner

ober seppel, die dadrunter sind kasper, und unser clan scammer ist der räuber hotzenplotz...

Bin in keinem clan by the way.

Nein mal ehrlich, das ist ein individueller zusammenschluss von spielern in dennen die internen struckturen wahrscheinlich total unterschiedlich sind.

Einige versuchen ihren clan nach GG teamstrukturen zu organisieren. Wahrscheinlich weil sie noch nie in einen gut organisierten team gearbeitet haben und deshalb keinen besseren Vergleich haben. Andere machen es anders...

Anyway wenn man nun mod und sup und admin... freigibt will der nächste content, der nächste orga... sein.

Das einzige sinnvolle wäre ein selbstbestimmtes system. Wenn es denn sein muss...

• 7 Monate am Warten

• Annikaxyz
    • 24. Oktober 2019 um 13:52

vieleicht sollten auch teammitglieder sich mehr mühe geben mal das gute aus beiträgen zu ziehen und nicht immer nur auf das schlechte eingehen.

Aber da es freiwillig ist.... have fun... macht wie ihr wollt...

• 7 Monate am Warten

• Annikaxyz
    • 24. Oktober 2019 um 13:30
    Zitat von Bantor

Ich lese hier verdammt viel unberechtigte Kritik.

Am besten wäre es scheinbar, wenn wir auf den Stand 2017 zurückspringen würden: Keine offiziellen Wege mehr, Wünsche von Spielern entgegen zu nehmen. Nur Abge soll dann Wünsche für bspw. Videos erfüllen. Würde so Einiges an Aufwand ersparen.

Hier, in diesem Thema, geht es nur um die scheinbar nicht zufriedenstellende Bearbeitung von Wünschen eurerseits. Ihr blickt dauerhaft, scheinbar, nur auf eine Seite. Versetzt euch mal in die Position unsererseits. Wir sind nicht dazu verpflichtet, eure Wünsche zu bearbeiten. Wir machen das hier ALLES rein ehrenamtlich und unterstützen Abge bei seinem Projekt GrieferGames.

Und nein, Admins existieren nicht hauptsächlich für Bearbeitungen von Wünschen. Wir haben im Hintergrund deutlich mehr zu tun als ihr denkt.

Schade, dass sich um sowas so krass aufgeregt wird...

regt sich ja keiner auf, aber mitzuteilen, das die zu zeit verwendeten systeme unglücklich gelösst sind, wird man doch dürfen.

Da brauchst du dich ja nicht direkt wegen aufzuregen...

• Annikaxyz
    • 24. Oktober 2019 um 12:43

ich geb auch plots einfach so raus, wenn es sich um handels gs oder platzhalter handelt. geld will ich dafür auch nicht. Ich glaub auch, das die wirklich aktiven user kein großes problem sind. Eher die inativen oder sporadisch alle paar wochen online user...

Zitat von buerger85

Und ein Brunnen ist nicht unbedingt eine wertvolle Bebauung... Zumal die Sups/Mods kein GM3 haben um zu gucken, ob wertvollere Items unterm Brunnen sind...

4 beacon auf den brunnen gesetzt, sache erledigt. Die hat man doch wenn man über ein unterirdisches großraumlager verfügt eh immer über.

• Annikaxyz
    • 24. Oktober 2019 um 12:30

dann bau doch in 5 min ein anfänger haus auf das gs... oder irgendwas einen brunnen... schon ist es bebaut und man schaut genauer. Oder halt irgendeine farm, setz paar bäume...

• 7 Monate am Warten

• Annikaxyz
    • 24. Oktober 2019 um 12:12

also ich verfolge auch so gut wie keine strams, sorry das ich das so sagen muss aber in 3 stunden mir anzuschauen, wie zwieback 6 adminränder baut ... kann mir wenig langweiligeres vorstellen. Und dann da rum zu betteln um eine Kleinigkeit, sorry halte ich eher für persönliche Demütigung sowas.

Wahrscheinlich beschwert er sich noch im selben stream darüber das leute geiern obwohl er bewusst ein system geschaffen hat, was ohne geiern nicht funktioniert. Und mir 10 min anzuhören/schauen ob er jetzt harvard eine paddelt oder nicht.... keine ahnung ob das nötig ist und wo da der unterhaltungsfaktor ist. Zum glück sind Geschmäcker verschieden. Hab mir das mal angetan, hat gereicht...

Ein teil war auch wo er sich beschwert, das irgendjemand nicht richtig makiert hat und auf ihn gewartet hat. Soll man x wochen lang sein gs mit hässlichen pfeilen markieren und ständig rumstehen und warten, bis der endlich mal kommt? Also sorry...

Naja vieleicht wird auch das step bei step etwas besser. Glück auf...

Dann hab ich vor einer woche oder so mal bei bantor reingeschaut, das fand ich vom Prinzip schonmal deutlich besser gelösst, der hatte da eine vernüftig erstellte liste abgearbeitet, welche über ein Formular erzeugt wird.

Ich würde trotzdem Bantor wie auch schonmal erwähnt einen sup/mod vorschlagen, der zumindest in streams 2-3 punkte vor ihm ist und schon das unnötige aussortiert. Ich denke mal ohne stream kann man da auch alleine recht viel und schnell abarbeiten.

Oder die liste generell von einem sup/mod vorher durcharbeiten lassen um unnötigen aufwand zu vermeiden und nur dahin zu müssen, wo man wirklich was machen kann. Vieleicht müsste man auch hier mal world edit vergeben. Scheinbar leiden nicht nur die unteren Teammitglieder an zu wenig rechten sondern sogar admins.

Was mir auch aufgefallen ist, ist das einiges schon erledigt war im stream, das liegt wohl an den doppelten systemen und, das hier der user eben in beide reinschreibt, chancen erhöhen. Das könnte man mit einem gemeinsamen system auch lösen.

Das größte problem sehe ich bei der wartezeit. 4 wochen warten und dann ein nein ist dann sogar doppelt ärgerlich. Ich denke die meisten verstehen das sachen auch abgelehnt werden. Aber zeitnahes feedback wäre schon schön.

4 wochen können halt in einem spiel eine riesige zeitspanne sein. Je nach Aktivität kann man in 4 wochen eine menge erledigen, wenn dann der wunsch erfüllt wird, kann es sein, das man sich längst ein anderes projekt gesucht hat. Weil man weiter kommen will und nicht ständig warten.

• Ersten Spawner setzen

• Annikaxyz
    • 23. Oktober 2019 um 19:48

und wie lange brauchst du, bis du 5 dk Kristalle aus einem wächterspawner bekommst?

• 7 Monate am Warten

• Annikaxyz
    • 23. Oktober 2019 um 19:26
    Zitat von W00ki

Hallo GemeindeLebt , Hallo zusammen,

ich glaube hier besteht etwas Aufklärungsbedarf.

Ersteinmal möchte ich klarstellen, dass die Prüfung und das eventuelle Löschen eines inaktiven Grundstücks ein entgegenkommen seitens des Teams ist.

Es ist noch nicht allzu lang her, da war dies überhaupt nicht (nur über Admins) möglich.

Dazu sei gesagt, dass niemals ein Anspruch auf ein Grundstück besteht nur weil man eventuell ein Merge daneben bebaut!

Es kann natürlich sein, dass man häufiger einen Antrag stellen muss, oder auch den Weg über die bekannten Kontaktmöglichkeiten der Administration gehen muss um seinem Ziel etwas näher zu kommen. Das ist aber der einzige und auch korrekte Weg um ein inaktives Grundstück löschen zu lassen.

Im folgenden gehe ich noch auf ein paar Aussagen ein, die hier in der munteren Diskussion gefallen sind.

Falsch! Zumindest mit dem Weg über "inaktive Grundstücke beantragen".
    Ich gebe zu, dass eventuell der Name unglücklich gewählt ist.

Korrekterweise müsste es heißen "Grundstücke inaktiver Spieler beantragen".

Sobald ein Spieler sich auf GrieferGames einloggt (--> hub) ist dieser wieder aktiv und der Countdown beginnt erneut.

Außerdem ist das "direkte freigeben" der Administration überlassen und alle anderen bearbeiteten Personen sind an Richtlinien gehalten, die keine Ausnahme erlauben. Und das ist auch gut so !

Da frage ich mich wofür? Das System ist wasserdicht und tut genau das, wofür es gedacht ist.

Mittlerweile gibt es neben dem Weg über "inaktive Grundstücke beantragen" noch mindestens 3 weitere Wege über Administration/Orga an die gewünschten Grundstücke zu kommen, auch wenn diese nicht inaktiven Spielern gehören.

Das ist natürlich zum Teil korrekt, allerdings trifft das nur auf Spieler zu, die wirklich nirgendwo zu erreichen sind.

Die meisten findet man über das Forum, Telegram, Ingame durch aufmerksames suchen .... etc etc.

Wie hier schon erwähnt wurde claimen sich die meisten Spielern auf jedem CB die max. Anzahl der kostenlosen Plots, damit halt nichts überschrieben werden kann und auch im Zweifel immer ein Grundstück zum handeln bereit steht.

Ich für meinen Teil (und da spreche ich für den Großteil) gebe diese leeren und mir unwichtigen Grundstücke gerne kostenlos frei sobald ich angefragt werden.

Dies passiert auch regelmäßig.

Anschließend claime ich mir halt sofort ein neues leeres Grundstück.

Ich habe keine Lust, irgendeinen Schund auf meinen Namen überschrieben zu bekommen ;)

Ich hoffe, ich konnte etwas Aufklärung schaffen.

Gruß

Alles anzeigen

hey,

danke das du dich dazu mal meldest.

Aber mein beitrag den du zitierst, beschreibt nur teilweise wie es zur zeit ist, sondern zielt mehr darauf ab, wie es vieleicht sein sollte.

Ich kenne dieses thema mit der Freiwilligkeitkeit was auch du angesrochen hast, ja mittlerweile recht gut. Und hab auch dazu eine andere meinung. Es mag zur zeit so sein, das man kein recht hat etwas zu bekommen, ich halte dies aber für fasch.

Auf einen Citybuild ist die grundstücksverwaltung ein extrem wichtiges thema. Vieleicht verstehen das auch irgendwann mehr leute im team.ich arbeite stetig darauf hin das es so kommt.

Das als nice to have oder freiwillig oder seit froh das es überhaupt geht, zu bezeichnen, zeigt mir das ich mich dazu wohl noch sehr oft äußern muss, um endlich leute wachzurütteln.

Man sollte diese sache deutlich ernster nehmen. Solange man das als Service der Freiwilligkeit sieht wird das aber nichts. Vieleicht denkst auch du mal darüber nach.

Das es schon schritte zur besserung gibt, wie antragsverfahren etc. Die noch nicht allzu alt sind, ist ein schritt in die richtige richtung die ich begrüße. Muss aber noch deutlich ausgebaut werden um gut zu funktionieren.

Dann sagst du, das dass system wasserdicht ist, und genau das macht, was es soll.

Das sehe ich auch anders, würde er sagen läuft, irgendwie. Oder um ein Beispiel zu bringen, nur ein spruch, den man auf das system übertragen kann.

Mein opa kamm aus dem krieg wieder, hatte nur noch ein bein, der lief auch! Die frage ist wie...

Also es läuft nicht für alle seiten zufriedenstellend. Ein leeres gs ist für mich, sofern kein Vorhaben erkennbar ist, einfach nicht schützenswert. Ob der user nun 15min offline ist oder 2 jahre. Es ist und bleibt ein stück rasen, was keinen Mehrwert hat aber einen anderen eventuell stark einschränkt.

Und das admin thema, bzw antrag an admin ist ein weiteres, was recht verkehrt läuft, ich lasse meine oft geäußerte meinung dazu erstmal weg.

Zumindest, weiss ich ja das der ein oder andere admin das mal gelesen hat und hoffe auch da auf einsicht und schritte in die richtige Richtung.

• Lüge in beiträgen vermeiden

• Annikaxyz
    • 23. Oktober 2019 um 12:44

es soll Bewusstsein geschaffen werden, das ziel wird aber nicht erreicht. Man klickt einfach ja.

Der user der belehrt wird, z.b. von dir oder mir, das es im falschen forum ist, liest es auch nicht, sonder schreibt es ins richtige und bestätigt die frage mit ja.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Es wird von den meisten einfach ja geklickt. Und nicht gelesen. Damit ist die frage einfach obsolet.

• Lüge in beiträgen vermeiden

• Annikaxyz
    • 23. Oktober 2019 um 12:29

könnte ich, ich könnte mir auch alle Datenschutzbestimmungen, agbs, normen, Richtlinien, gesetze und sonstige Informationen durchlesen....

Könntest du und viele andere auch. Aber es macht so gut wie keiner bzw nur wenige.

Deshalb ist die antwort die man auf die frage gibt oft eine lüge.

Schwer zu belegen aber die meisten klicken einfach ja, so wie ich auch.

Auf sowas ist man doch eh trainiert.

Deshalb ist die frage eigentlich völlig unnötig. Die, die es lesen wollen machen es, die anderen klicken einfach auf ja.

• Startkick/Startjail: Mindestanzahl / Verhältnis der Abstimmung anpassen

• Annikaxyz
    • 22. Oktober 2019 um 16:02

ich meine ich hätte da letztens was von eonem team mitglied gelesen der meinte das ist erlaubt...

Halte ja auch nichts von spammen... aber danke für regelauszug und erklärung.

Nur ändern regeln leider gar nichts wenn nicht durchgegriffen wird. da es ja so eindeutig erklärt ist dürfte es theoretisch ja kaum vorkommen. Tut es aber doch weil nicht entsprechen saktioniert wird.

Außerdem machen es die Teammitglieder teilweise selbst....

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• GrieferPass Item

2 Antworten, 42 Zugriffe, Vor 36 Minuten
  • 27 Stacks Deggs, EP-Rahmen & Barrieren (MIT SCHRIFT)

3 Antworten, 71 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Erstelle temporären Warp-Punkt

0 Antworten, 18 Zugriffe, Vor 49 Minuten
  • Erebor Sommer Event 660 Sommerkisten!

43 Antworten, 735 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Muttertagsrose (verzauberter kopf)

4 Antworten, 154 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22