ok. Auf profil gehen dann auf die figur klicken, Konversation starten, betreff eingeben, Nachricht schreiben.
Beiträge von Annikaxyz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
schreib doch pn hier in forum an den user wenn es nicht öffentlich sein soll
-
ich glaub dann wird es schwer, aber viel glück beim versuch. Denke nicht, das man premium wieder aufwerten wird.
Ich würde das upgrade versuchen an deiner stelle. Vorallem wenn es nicht viele trifft lässt sich manchmal handeln.
Denke, da die supreams den größeren ärger erzeugen werden, wird man deinem Problem nach deinen Vorstellungen nicht nachkommen können.
-
ich glaub 16 blöcke umfeld und höhe ist irrelevante. Ich werde oft im lager erkannt als afk, bewege mich zwar, aber ist so ausgelegt, das man mit wenig Bewegung an möglichst viel ran kommt bzw. Möglichst viel von wenigen positionen machen kann.
Das plugin scheint aber auf "kurze wege" nicht vorbereitet zu sein.
Gibt so paar punkte die echt stören, z.b. im pvp wie oben erwähnt, oder halt immer, wenn es mal knapp wird...
Aber grundsätzlich denke ich, ein recht sinnvolles update. Feineinstellungen vieleicht noch nötig.
Dann warum man nicht einfach sagt, was sache ist, verstehe ich auch nicht, jeder mit etwas verstand der es umgehen will, wird das auch schaffen. Immer alles top secret machen...
Die, die es umgehen wollen machen es längst, die ehrlichen spieler bekommen keine infos.
Errinert mich immer an die X Y Theorie...
Geht doch mal davon aus, das es mehr y spieler gibt und behandelt diese so, wenn nicht, werden einige davon auch zu x....
-
ich makiere mal den Spieler... vielleicht kann er dir was sagen... HerrFoxLP
Hab bei Aktivitäten einen gs Antrag gesehen, dein gs war nicht dabei....
Und 2te Rheine spawn ist auch normal nur durch admin möglich.
-
sag sie mir, dann teilen wir das Geheimnis...
-
jetzt wäre auch ok
-
soviele lifetime premium gibt es doch bestimmt gar nicht mehr. Update auf das nächste level, keiner verliert was, die paar vorhanden gewinnen.
Fertig.
Der server wird es wohl kaum merken, rang update auch dann noch möglich, wer von dennen bis heute noch den rang hat, wird wohl auch eher von selbst nicht den rang erhöhen.
Die, die früher gekauft haben bekommen was für ihr geld, supreams verlieren nichts....
-
-
-
was bringen denn die Beweise? Er liefert und bekommt dann gesagt, sorry scammen ist nicht verboten....
Denke aber nicht, das er welche hat, sonst wären sie wohl schon da....
Aber mit und ohne, kommt eh auf dasselbe raus.
-
da machst du was falsch.
-
einfach mal krank machen.... bei 100k versteht das der chef
-
-
-
1 war die Lösung, die Aufgabe kann der Taschenrechner nicht richtig rechnen

Das heißt Annikaxyz hat gewonnen
danke, wenn du mal jemanden siehst, der 2k gebrauchen kann, spende doch dem.... auf meinem konto fällt das kaum auf und zocke eh grad immer weniger....
-
-
Eins ist richtig
da müssen wir wohl noch Knallbonbon64 zu befragen...
-
-