keine ich bin hier und versuche 100k zu bekommen..
Welche Serien schaut ihr zurzeit so?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
keine ich bin hier und versuche 100k zu bekommen..
Welche Serien schaut ihr zurzeit so?
na dann komme ich mal auf dich zu. Wie sind denn die pläne, ca 150 offene Vorschläge zu bearbeiten und wann passiert das?
Erfolgt da auch mal eine Analyse z.b. abc...
Dauer der umsetzung(aufwand), nutzen... irgendwelche geeinten Kriterien oder werden die einfach geparkt.
Teilweise liegen die ja schon 2 monate oder so unberührt rum.
Und egal wie gut ihr die da parkt, Peter ist parker...
Und, wenn der Content zwischen Community und team vermittelt, soll ja eure aufgabe zum Teil sein, warum meldet sich kein Content in strittigen themen? Versucht zu vermitteln...
Ich bin dafür, dass das Wort „Entschädigung“ auf die Blacklist kommt. Es nervt einfach nur noch... Geier 1 fängt an damit und sofort kommen Geier 2-200 hinterher.
Also entweder backlisten oder wer das Wort schreibt, wird vom Server gekickt und darf neu connecten, wenn denn noch Platz sein sollte
ich bin dafür, das der satz, das kann nur ein admin.
Auf die selbe liste kommt.... jedes Teammitglied was den verwendet kick.... immer eine art der Betrachtung. Mich nervt es, wenn ich einen supporter anspreche und der nicht handlungsfähig ist oder die kleinsten sachen teilweise nicht regeln kann. Naja als mm sind die gut zu gebrauchen.
Haben nicht die admins angefangen die Entschädigung zu geben? Hätte man es nie gemacht würden auch nicht soviele fragen.
Wie der hund der am tisch bettelt. Warum macht er das?
Ich denke zuerst an meinen Kontostand...
ich nehme es auch gerne
ich mach weiter
In einem unbekannten
Egal wie leer flaschen sind ,es gibt auch flaschen die sind lehrer.
Um zum berufsbild zurück zukommen...
Nasima meine ich hätte mal gelesen, das du Lehrerin bist, willst du umschulen zum trucker oder busfahrer? Oder warum CE?
jetzt ist es 12:45
ich will auch einen kredit, hab zwar keinen clan aber gleiches recht für alle...
Würde es dann mit meinem 2 acc beantragen und ganz bestimmt zurückzahlen.
Wäre es nicht schön, wie im real life, ein Schuldgeldsystem einzuführen???
Also sakasmus off, dumme idee....
Geld und Ruf sind ein Teil der Krankheit bei GG, dass man in Kategorien von Gewinnern und Verlierern denkt, wer gut ist und wer schlecht, wer der Beste und wer der Schlechteste ... Ich mag nicht so denken. Jeder besitzt auf unterschiedliche Weise eigene Werte, und ich mag nicht daran denken, wer dabei der Beste ist. Ich meine - was soll's?
Soll ich den gewinn erhöhen oder die zeit früher ziehen?
Mach doch beides... ??
Beschäftigt strebt die Menge nach Gewinn.