1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 12Provoke

Beiträge von 12Provoke

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• 12Provoke
    • 20. Mai 2021 um 20:19

sry :( nein nichts mit 1 am Hut

• Fehlercode nach dem joinen im Portalraum(Serverkick)

• 12Provoke
    • 6. März 2021 um 13:43

Also Router und VPN helfen nicht. Dieses Problem ist vor kurzem dass erste mal aufgetreten, deswegen denke ich dass sich auf GG was geändert hat, da dies der einzige Server ist , wo dieses Problem auftaucht.

Wenn ihr mich sucht ich spiele auf CB5 #/p h Fantasia

MfG JuRProvoke

• Fehlercode nach dem joinen im Portalraum(Serverkick)

• 12Provoke
    • 6. März 2021 um 01:27
  • Plot2: Flag zum Verwenden von Booten

• 12Provoke
    • 16. Januar 2021 um 23:26
  • 3. Advent Container-Event + Forumsverlosung 150K + Spawner

• 12Provoke
    • 11. Dezember 2020 um 19:42

Ich mag an Weihnachten sehr, dass es ein Tag ist, an dem die meisten Leute gemeinsam mit ihren Familien feiern und dies schon sehr lang und hoffentlich nach dem Coronathema, wieder öffters

Metazor icemaster009_OMG Dr_SHINO_OMG

• Fehler bei der Verschiebung von Fantasia auf CB5

• 12Provoke
    • 26. August 2020 um 11:56

Danke an Bantor,dass du gestern, den Schaden der Verschiebung minimiert hast. Ich hoffe für die Zukunft, dass den Leuten klar ist oder das du jedem Bescheid sagst,dass sowas passieren kann ,bzw dass jeder alle Rüstungsständer oder Rahmen abräumen soll.

#Danke Bantor

MfG JuRProvoke

(Der Beitrag kann jetzt beendet werden) #Danke

• Warnung vor dem Spieler Jurprovoke CB5

• 12Provoke
    • 22. August 2020 um 15:10

Ein Zeitraum an den man sich nicht erinnert nur das man weiß das es passiert ist

• Warnung vor dem Spieler Jurprovoke CB5

• 12Provoke
    • 22. August 2020 um 14:41

Sehr geehrte Leser,

als Beschuldigter Spieler, würde ich mich nun gerne auch mal zu diesem Thema äußern,

es tut mir leid ,dass es so rüber gekommen ist,im Viedeo, als hätte ich diese Karte selbst gebaut. Unter anderem wurde mir von meinen Clankollegen, im späteren Verlauf erläutert, dass allgemein jede karte selbst gebaut ist,auch wenn diese schon von einigen Leuten im besitzt ist. Meines erachtens ist es so, dass Selfmate-Karten im engen Kameraden Bereich gebaut wurden, was mit der Exclan-memberin Shia, der Fall wäre,dies wird meiner Meinung nach auch klar,als die Äußerung von mir kommt, das die Kartenshops,/p h Louvre(CB21) und /p h BlueFireDbg(CB 5&21),Selfmate-Karten führen. Außerdem sollte man nicht vergessen, dass dies ein laufender Stream war, was schon für die ungeübte Person ,einen gewissen Nervositätsgrad aufbringt, was dafür gesorgt hat ,dass ich mich einwenig verhaspelt habe.

Eine Sache die noch wichtig wäre zuerwähnen ist,dass ich diese Karte und einige andere,nun durch die Verschiebung,von /p h Fantasia,nicht mehr besitze, da dort einige Karten und Rüstungsständer weggebuggt sind. Für zukünftige Zeiten ,zeige ich keine interesse mehr,diese Karte zuverkaufen.

Da mir erst vor kurzem aufgefallen ist, dass ich diese Karte besitze,wäre ich sehr daran interessiert gewesen, dies DerRenegade zusagen,jedoch wenn man ingame auf /ignore steht und im ts blockiert und gemutet ist, ist dies leider nicht möglich und man verliert die Motivation ,weitere Informationen,über so eine Karte,zuerhalten.

MfG JuRProvoke

Danke fürs Lesen und noch einen schönen Tag

• 12Provoke
    • 21. August 2020 um 00:37

Dann wäre es schön wenn man von einem Teamler, Bescheid gesagt bekommt (Hast du auch alle ...)abgebaut

• 12Provoke
    • 20. August 2020 um 17:57

Mir geht es weder darum, das ich gerne die 2,5mio haben will, noch das man die 100Karten ersetzen sollte, mein einziger Wunsch wäre, dass man in näherer Zukunft den Spielern klar sagen soll ,hängt alle Karten ab+Köpfe+Rüstungsständer...Klar würde ich mich freuen, wenn ich die ganzen Köpfe ersetzt bekommen würde, da ich mein Konto extrem runter gefahren habe und es immernoch nicht reicht den Schaden auszugleichen oder wenigstens eine Entschuldigung kommen würde, da der Fehler auf vielen Arten nicht von mir gekommen ist..

• 12Provoke
    • 20. August 2020 um 14:55

Dort habe ich mich auch schon gemeldet nur ich denke mir wenn man etwas wichtiges hat sollte man sich dafür einsetzen das ganze zuklären

• 12Provoke
    • 19. August 2020 um 02:10

Hallo, für die,die mich noch nicht kennen,mein Name ist JuRProvoke und ich spiele aktuell auf Citybuild 5.Am gestrigen Tag, wurde mein Grundstück /p h Fantasia, auf Wunsch von mir, verschoben, hingegen sind dort, nun einige Schäden aufgekommen.

->Alle Rüstungsständer bis auf 3 sind nun weg

->alle Holos, sind nun auf der Straße, wo früher mein gs war und ich kann sie nicht löschen ,da sie von nem alten Freund sind

-> ein sehr Großer Teil meiner Karten ist weggebuggt.

Wie das alles nun zustande gekommen ist.Angefangen mit der Mergeerweiterung.

-> Angefangen hat alles mit einer Erweiterung von /p h Fantasia von Zwieback im Stream von 42-92

->Kurz danach ging es weiter mit einem Gespräch mit Lazzule und Tata6, welche meinen Trustbug analysiert haben

-> Danach ging es weiter Samstags 3 Wochen später mit einem Supportgespräch bei Cyrektar, welcher meinte ich solle einen Antrag schreiben und dann warten

-> Nach dem Schreiben Antrag von mir kam 5OU7R34P3R auf mich zu bis wir irgendwann es geschafft haben Bantor auf mein gs zubringen

->Zuletzt kopierte Bantor am 18.8 gegen 14Uhr mein Gs ca 40 Blöcke in Richtung Südwesten

-> In der Hoffnung, alles wird stimmen, sagte ich ,als ich sah das alle Strukturen da sind, wird schon passen

-> Später bemerkte ich, den extremen Schaden,welcher laut dem Gespräch über katakuri1,mit Bantor, meine Schuld seie und es wurde nichts gefixt werden

Nun bitte ich den Teamler, welcher meinen Beitrag liest, vllt zuklären, dass der Schaden, minimiert wird,da die Schuld nicht von mir ausgeht.Natürlich habe mich mir heute auch über den Tag Gedanken gemacht, wie man das Problem beheben könnte.

->Den Schaden, welcher bekannt ist fixen,damit wären die ungefähr 30x /Kopf gemeint , da die Karten in der Menge unbekannt sind

->Eventuell eine Versicherung der Umgebung, da es schon bei vielen großen Merges vorgekommen ist ,das nebendran Leute zum Blocken gs geclaimt haben

-> vllt ein CB irgendwo anders aufsetzen und dann das gs /p h Fantasia(Armorstands und Karten) kopieren und einsetzen

Ich wäre sehr dankbar, wenn sie eine diese Ideen oder eine eigene nutzen würden,da diese Menge an Köpfen, für einen Ultra,sehr viel Geld ist und die Karten sonst auch, für immer weg wäre.

Falls ihr noch eventuelle Fragen vorhanden sind, könnt ihr euch bei mir melden ,auf CB5 /p h Fantasia oder auf CB 21 /p h Officier_Iron.Damit noch einen schönen Tag.Falls noch mehr Infos nötig sind würde ich mich auch melden.

MfG JuRProvoke

• Riesen Explosion auf CB 5 /p h Fantasia

• 12Provoke
    • 15. Juli 2020 um 14:28

Sehr geehrte Spieler/innen von CB5. Am heutigen Abend habe ich vor mein 92er Merge auszuhüllen. Dies wird heute abend in den späten Stunden passieren.Ich bitte vielmals um Verständnis. MfG JuRProvoke

P.s bei Fragen stehe ich ihnen auf CB5 zur Verfügung

• Über 2,5 Mio GG $ Container-Event + 8 Supreme-Kisten Forumverlosung

• 12Provoke
    • 5. Juli 2020 um 18:13

Ingamename JuRProvoke

Mein Main-CB ist CB5

Tata6  Nasima  Rudolf2001_OMG

• Riesen Containerevent auf CB5 /p h Fantasia! Hauptgewinn 1 Spawner!!! Heute 20 Uhr

• 12Provoke
    • 21. Mai 2020 um 18:44

Hey Leute habe ein Containerevent vorbereitet und dieses startet heute um 20Uhr auf /p h Fantasia,Cb 5, kommt vorbei über Köpfe ,Beacons, Endportalrahmen,bis hin zu Spawneier und Spawnern kommt vorbei.Hauptgewinn ist der Spawner.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Checkplot bug

• 12Provoke
    • 2. April 2020 um 12:37

Ich bin alle Hubs durchgegangen und habe es auch mit Cyrektar abgeklärt dieser Typ war niemals da es ist ein bug .

• Checkplot bug

• 12Provoke
    • 1. April 2020 um 21:26
  • Checkplotbug

• 12Provoke
    • 29. März 2020 um 00:25
  • Spawner Verlosung - Geburtstag 06.04.2020

• 12Provoke
    • 24. März 2020 um 19:20

Danke für so eine Aktion .. ich würde diesen Spawner einem anfänger spenden ,welcher in meiner Umgebung auf 5 neu dazu gekommen ist damit er einen schönen Start hat.Weil viele Leute sich anfangs einen kleinen Boost wünschen

TheBanger1 Officier_Iron  Tata6

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• GrieferPass Item

2 Antworten, 39 Zugriffe, Vor 31 Minuten
  • 27 Stacks Deggs, EP-Rahmen & Barrieren (MIT SCHRIFT)

3 Antworten, 71 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Erstelle temporären Warp-Punkt

0 Antworten, 18 Zugriffe, Vor 45 Minuten
  • Erebor Sommer Event 660 Sommerkisten!

43 Antworten, 733 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Muttertagsrose (verzauberter kopf)

4 Antworten, 154 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22