Beiträge von ProfessorAndreas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Geht dann aber auch davon aus, dass ggf. auch eure Items an Wert verlieren werden

-
Ich finde alle Rängen haben zu wenige Features. x
Ich bin da anderer Meinung. Du kannst dich ja mal auf anderen Netzwerken umschauen und dich um die Vorteile bestimmter Ränge schlau machen. Du wirst merken, dass du hier auf Griefergames doch ganz gut aufgehoben bist. Ich würde mich eher freuen, wenn auch die normalen Spieler mehr Features bekommen würden, was allerdings ein neues Thema wäre und hier nicht besprochen werden soll. Alleine der Fakt, dass man sie ohne Prefix sogut wie garnicht im Chat sehen kann, macht es einem schon sehr schwer. Um das wieder etwas "auszugleichen" wären generelle neue Features (wenn überhaupt) für alle ganz nett.

-
so cosmetics halt zum setzen. wie tannenbaum, ... sachen zum einrichten die nur optisch sind und keinen echten vorteil geben,
Man bekommt ein item setzt es und das ist dann z.b. der Schreibtischstuhl.
. H.jpg
Nette Idee aber alleine der eine Stuhl aus deinem Beispiel würde dem Server 7 Rüstungsständer kosten. Das kannst du dann mal bisschen hochrechnenen. Alle Supremes hätten dann ja wahrscheinlich nach deinen (verständlichen) Vorstellungen 10-20 solcher (bspw.) Möbelstücke zur Verfügung und das auf jeden Supreme hochgerechnet tut das dem Server schätzungsweise nicht gerade gut.

-
Hoffen wir’s mal, ich meine es gibt ja eben Lösungen dazu und das verschieben von Grundstücken empfinde ich schon als wichtig.
-
Das ist egal ob offstream oder nicht. Es wurde so von der Administration entschieden.
Was aber nicht heißen muss, dass das jetzt auch für immer so bleiben muss...
Wie sind die Namen der Besitzer von den Plots die du benötigst?
Hast ja bestimmt schon ingame/Forum usw gesucht oder?Ja, ich habe auch schon mit einigen geschrieben aber da lässt sich nichts machen... Es gibt halt Spieler (auch nen supreme) der nicht einmal was auf seinem gs gemacht hat und ne Menge Geld für sein Grundstück verlangt und das kann es doch auch nicht sein...
-
Und wenn man sagt, dass solche Arbeiten ausschließlich offstream durchgeführt werden, wird es nie zu solchen Problemen kommen, da ein Spieler nie wissen kann, wann sein Grundstück kopiert wird.
Naja, wie gesagt, damit hat man das Problem auch schon gelöst.
-
Ich habe davon mitbekommen aber da wurde ein Plugin zu geschrieben, welche es solchen "Menschen" unmöglich macht, damit noch zu duplizieren.
Und wenn man sagt, dass solche Arbeiten ausschließlich offstream durchgeführt werden, wird es nie zu solchen Problemen kommen, da ein Spieler nie wissen kann, wann sein Grundstück kopiert wird.
-
Hallo, Plots werden nur noch Abge verschoben von keinen anderen sonst. Es gab da paar Serverprobleme und da wurde festgelegt dies macht bloß noch Abge wenn er Zeit hat.
Am späteren Abend, wenn nicht sogar nachts wäre das ja kein Problem. Soll nicht respektlos klingen, ich würde nie von jemandem erwarten, dass er solche Arbeiten in dieser Zeit durchführt aber ich weiß, dass die ein oder anderen mit solchen Rechten nachtaktiv sind.

Wenn du Plots brauchst kannst du /checkplot machen oder du versuchst die Plots zu bekommen in einen Stream von Abge, Bantor, Rypex, Zwieback oder Wooki.
Ja, ist mir bekannt, nur ist das Problem einfach, dass immer mal Spieler in der Umgebung sind, die noch aktiv dabei sind. Und ich weiß nicht, ob das langfristig immer die lösung sein kann sich in Streams zu melden. Da waren die Antragslisten der Teamler damals viel Effizienter und besser (für beide parteien)
-
Hey lieber Griefergames-Community.
Wie ihr vielleicht wisst, betreibt Bantor seine Antragsseite antrag.bantor.de bei der man jegliche Wünsche einreichen kann. Eine Unterkategorie davon war das benantragen von verschieben seines Grundstückes, was meiner Meinung nach sehr wichtig, wenn nicht sogar das wichtigste Anliegen aller Spieler ist. Ich habe seit fast einem Jahr das Problem, dass ich mein 49er Merge vollbebaut habe und jetzt nicht mehr weiter bauen kann, da mein Grundstück umgeben von (teilweise aktive) User ist und ich dagegen machtlos bin. Ich denke es geht sehr vielen Grundstücksbesitzer so.
Ich weiß, dass die Zeit von Administratoren goldwert ist aber ich habe mich auch muss ich sagen echt gefragt, ob schon User aus diesem Grund Griefergames verlassen haben. Die Spielerzahlen sinken leider was ich sehr schade finde aber ich muss auch sagen, dass ich eben wie gesagt, seit knapp einem Jahr inaktiv bin einfach aus dem Grund, da ich nicht weiterbauen kann. Versteht mich nicht falsch, ich schätze die Arbeit des Teams enorm und bin sehr dankbar für all das, was sie jeden Tag in ihrer Freizeit leisten. Da ein Plugin dafür unmöglich ist bzw zu hohe risiken mitsich bringt würde ich mir wünschen, wenn solche Anliegen von Spieler auch noch aufn Schirm ist, da Spieler da einfach machtlos sind und warten, warten warten.
Wie steht ihr dazu oder steckt ihr vielleicht auch in solch einer Lage? Lasst es mich gerne wissen!

-
-
gibt man den Befehl „/repair" ein und das Rüstungsteil / Werkzeug wird umsonst repariert.
Dadurch werden Preise von Diamanten, Eisen, Bücher (bzw. Emeralds) stark beeinflusst. Sie werden noch wertloser, als sie momentan eh schon sind. Villagereggs sowie farmen werden unattraktiver und somit werden viele Besitzer solcher Farmen frustriert, was auch verständlich ist.
Zum Thema Adminitems kann ich meinen Vorredner nur recht geben.

nur ab einem gewissen Rang
Das wäre ein unfairer Spielvorteil und somit gegen die EULA.
Das erstellen von Werkzeugen und Rüstungsteilen ist ein Bestandteil von Minecraft und sollte nicht durch einen Befehl ersetzt werden.

-
-
Coole Verlosung, da mache ich gerne mit!

-
Es nervt wirklich, wenn man "mitlesen" etc schreiben muss das man Benachrichtigungen bekommt... Wäre sehr schön wenn es funktionieren würde
Das ist etwas, was mich persönlich aufregt, wenn jeder immer sowas wie mitlesen schreibt, aber was viele nicht wissen - was ich niemanden verübeln kann - ist, dass man Themen abonnieren kann und benachrichtigt wird, sobald jemand auf das Thema antwortet.
Hier die Schritte dazu: https://prnt.sc/ssbdow --> https://prnt.sc/ssbe94
Nun ist das aber im Bereich Changelogs nicht möglich, worauf ich diesen Vorschlag gebracht habe.

-
-
Also ich hätte ja nichts dagegen, wenn wir bald jedes dieser Spiele spielen können. :/:DD
-
Vielen Dank für die zwei epischen Kisten!
Hoffentlich werden es keine Wandeffekte :PP
-
Hey 50U7R34P3R,
ich muss sagen, ich finde dein Event wirklich lobenswert und möchte jeden hier viel Glück wünschen.
Ich finde es echt angenehm, dass man mal NICHT 10 Leute markieren muss oder man einem folgen muss, damit man an einer Verlosung mitmachen kann. Echt toll, dass es auch solche Menschen wie dich gibt!
Viele herzliche Grüße

-
Ich musste so lachen, als ich den Thread durchgelesen hatte, weil für mich in deinem Startpost direkt klar war, was du meinst. XD
Ich finde deine Idee mit beiden Rückmeldungen sehr gut! Ich habe neben mir auch ein GS, bei welchen ich andauernd einen neuen Antrag stelle, der schon mehrfach abgelehnt wurde, weil der Besitzer noch nicht lang genug inaktiv ist, ich aber keine Ahnung habe, wann dieser Zeitpunkt erreicht ist und ich deshalb direkt einen neuen Antrag stelle.
Genau, also falls noch nicht ganz klar ist, was ich meine, Busch2207 hat sein Standpunkt auch nochmal geschildert und genau so meine ich das ja auch