Fr... so leben die reichen xD
Beiträge von Veltix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Wenn ich das richtig Verstehe...
ES ging um eine BJ Runde... Das CS Schwert gegen 400m.
Saba hat verloren und ist off gegangen. Du hast Endersucher die 400m wieder gepayd aber den Gewinn (das CS Schwert) nicht, weil es nicht in deinem Besitz war(14 Tage trade sperre). Darum hast du entschädigt? Und warum hatte er deine Items.
Endersucher schuldet mir btw noch 3m xD
-
-
In den letzten Jahren hat die Musikwelt viele Ausnahmetalente verloren. XXXTentacion, Juice WRLD, Lil Peep, Pop Smoke, Mac Miller, Nipsey Hussle oder King Von haben jeder auf ihre eigene Art die Szene geprägt. Manche beeindruckten mit emotionaler Tiefe, andere mit technischer Brillanz oder einem unverwechselbaren Stil, der sofort erkennbar war. Trotz ihres frühen Abschieds bleibt ihre Musik lebendig und inspiriert Millionen von Menschen.
Die Frage, mit der ich mich beschäftige ist: Wer von ihnen war das größte Naturtalent, der ein unersetzbares Kapitel der Musikgeschichte geschrieben hat?
-
von damals im kopf geblieben

Oha
Die waren alle süchtig...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
eywa... es geht hier um Pre-Workout Booster!
-
Sers
Was ist der beste Booster? Wirkung? Focus? Welchen benutzt ihr?
Natürlich gemischt mit einem White Monster Energy : )
LG Veltix
-
-
Thema
Neuer Account von KeinKiffer - MaliaDieRiesige (Scammer)
Hallo liebe Griefergames Freunde,
Vor ein paar Tagen ist mir auf dem Reverse Clan Discord ein suspekter Spieler ins Visier geraten. Nach einem kurzen Gespräch hat sich herausgestellt, dass es sich um den Spieler und alt bekannten Scammer KeinKiffer handelt, der schon in der Vergangenheit mit vielen seiner Accounts, unter anderem Triscon46, Ang3lsLove, _Tobsen_, Kistenkobold und vielen weiteren gescammt hat. Erst zuletzt wurde er durch seinen Scam an DT86, wo er ein erste Reihe Spawn Plot auf…
2Killua8. Juli 2025 um 16:53