Dieses ChatGPT ist peinlich...
Vorallem ist es halt trotzdem super schlecht und unverständlich weil alles in ner anderen Person geschrieben wird man blickt garnicht mehr durch wer wo gemeint ist haha wieso nicht einfach normal schreiben
Rede
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vorallem ist es halt trotzdem super schlecht und unverständlich weil alles in ner anderen Person geschrieben wird man blickt garnicht mehr durch wer wo gemeint ist haha wieso nicht einfach normal schreiben
Rede
Looser wer Geld verleiht gönne euch das
unnötiger Kommentar.
Mein Herz leidet darunter wie ein Pashanim so etwas durchziehen kann. Ich finde es einfach nur frech und abartig bodenlos clanmitglieder &/oder Buddys zu scammen.
Mein Beileid an alle gescammten!
Ufo361, makko & souly
jazeek auch ned bad (aber macht zu frauenhafte Musik zurzeit)
Sers Makea
Ich stimme dir zu. Es ist gut, dass etwas dagegen unternommen wird. Aber man sollte nicht sofort jemanden ins Jail stecken, nur weil man versehentlich etwas geschrieben hat – sei es durch einen Hotkey oder aus Versehen – und sich danach dafür entschuldigt.
Liebe Grüße
Veltix
Wow... ich bin verliebt!
Meine Stimme hast du!