Beiträge von Veltix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Geiles Plot! Respekt
-
-
-
+- 1m... Die will keiner
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Guten Tag, Makea aus der Vergangenheit!

Ich sende dir Grüße aus der Zukunft und kann dir versichern: Dein wahres Leben ist von unermesslichem Reichtum geprägt – nicht nur materiell, sondern auch in Erfahrungen und Erinnerungen.
GrieferGames gehört der Vergangenheit an, doch das Leben geht weiter, aufregender denn je. Und falls du auf fliegende Autos gehofft hast – nun, wir sind doch bei den guten alten Benzinern geblieben. Manchmal ist das Klassische einfach unschlagbar.
Mit besten Grüßen und einem Lächeln,
Veltix
Guten Mittag aus der Vergangenheit!
Danke für die aufklärung und meine prognose, wie sterbe ich denn und wann? Bin ich glücklich verheiratet!?Ein Glück, wieviele spielsüchtige sind übrig geblieben?
Haben wir immernoch Benzin? und gibt es wenigstens teleport möglichkeiten? Ist Frankreich mittlerweile eingenommen worden? wie gehts amerika?
Guten Mittag, Makea aus der Vergangenheit!
Schön, dass du dich meldest! Ich kann dich beruhigen: Dein Ende bleibt ein wohlgehütetes Geheimnis – ein bisschen Spannung muss ja sein. Aber was ich dir sagen kann: Du hast ein erfülltes Leben und erlebst so einige Abenteuer. Ob du glücklich verheiratet bist? Sagen wir es so: Dein Herz bleibt nicht unberührt.

Die Spielsucht hat sich verändert – weniger Blöcke, mehr bunte Lichter. Doch es gibt immer noch jene, die im digitalen Rausch versinken.
Benzin? Ja, das gibt’s noch, wenn auch teurer als je zuvor. Teleportation? Leider noch nicht für den Alltag, aber die Wissenschaft hat Fortschritte gemacht. Vielleicht erlebst du es ja noch!
Frankreich? Leidet – Eiffelturm im Besitz neuer Mächte. Amerika? Nun, sagen wir, es hat schon ruhigere Zeiten gesehen. Doch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten bleibt sich treu: laut, widersprüchlich und voller Überraschungen.
Bleib gespannt, die Zukunft hält viel für dich bereit!
Liebe Grüsse,
Veltix
-
Alles anzeigen
Hallo JxstMakea
Ich hätte es nicht besser zusammenfassen können. Du sprichst mir wirklich aus der Seele. Ab 20222 ging CB2 den Bach hinunter.
Danke für diese wunderschöne Zusammenfassung!
LG Veltix
Moin Veltix aus der zukunft gibt es 20222 Griefergames noch? und bin ich zu unendlichem reichtum auf dem server aufgestiegen!? wie siehts aus mit fliegenden autos?
Bitte schatzi für dich immer
Direkt wie immer, aber fair
Ja ich muss es so direkt schreiben weil es einfach fakt ist

Guten Tag, Makea aus der Vergangenheit!

Ich sende dir Grüße aus der Zukunft und kann dir versichern: Dein wahres Leben ist von unermesslichem Reichtum geprägt – nicht nur materiell, sondern auch in Erfahrungen und Erinnerungen.
GrieferGames gehört der Vergangenheit an, doch das Leben geht weiter, aufregender denn je. Und falls du auf fliegende Autos gehofft hast – nun, wir sind doch bei den guten alten Benzinern geblieben. Manchmal ist das Klassische einfach unschlagbar.
Mit besten Grüßen und einem Lächeln,
Veltix
-
-
Alles anzeigen
Hab nicht alle 6 seiten gelesen. warum? Kein bock auf 50% der deppen hier
CB2 ist vor 2jahren +- gestorben als LPM ziemlich viel umschwung hatte und sich mittlerweile fast aufgelöst hat. als damals etwa 30-50 OG's geleavt sind.... auch ich bin 2Jahre abgetaucht +- mit seltener erscheinung als ich aktiv wieder kam kannte ich maximal noch 10 leute auf dem CB.
Die hälfte heutzutage ist ein "Furry, Schwul , Vegan , vegetarisch , lesbisch, hetero, emo, alles was man heute halt so sein kann was momentan welle schlägt und trend ist... jede seite hat eigene meinungen und findet das und das... es kommt mir vor wie in der politik auf GG Links gegen Rechts, LGBTQ gegen Hetero oder leute die das thema halt nicht intressiert.
jeder will dem andern die meinung ins Gehirn pressen und umgekehrt.... lasst menschen leben und juckt euch nicht ob die schwarz weiss gelb grün oder violett sind oder nen pullerman haben oder nicht oder sich einen wünschen!
Ich stell mich keineswegs in aktuell gutes licht, ich trolle eigentlich nurnoch und provoziere den streit mit leuten die rum heuchlern auf CB2... z.b. LordEisbär
Damals war ich ebenfalls ein gestandener CB2 spieler aber die zeiten sind schon lange lange vorbei!
ausserdem finde ich die worte "2.Familie" falsch für ein ingame spiel! ja gute freunde gabs, für mich persönlich keine besten.
es gibt sicher leute die sich per GG gefunden haben allgemein sind wir aber Internet idioten die jederzeit hinterlistig sein können und sind und jeder möchte sein account und leben fast ganz oben sehen.... Ob Ruf, Geld oder gebäude!
95% auf diesem server sind IRL ganz anders und werden euch irgendwann "in den rücken fallen"
und was halt fakt ist, ist das viele einfach gefangen sind in dem game, wie ich es auch mal war. Ich habe es selber perfekt gemerkt keiner kennt meine geschichte, glaubt mir sie ist ziemlich speziell! Habe das leben draussen gefunden und glaubt mir es ist zwar manchmal ein richtiger Hu**enS**n aber es hat auch extrem viel schönes! Familie,Partner, Freunde und vorallem ERLEBNISSE! Lebt euer leben lieber ausserhalb des PC's es ist schöner!
Hallo JxstMakea
Ich hätte es nicht besser zusammenfassen können. Du sprichst mir wirklich aus der Seele. Ab 20222 ging CB2 den Bach hinunter.
Danke für diese wunderschöne Zusammenfassung!
LG Veltix
-
-
-
-
Das ist Crazy 😂😂
Das ist echt crazy
-