Denver bester Mann
Passt auf sonst werdet ihr noch gepackt
Denver wirklich bester Mann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Denver bester Mann
Passt auf sonst werdet ihr noch gepackt
Denver wirklich bester Mann
würde mal schätzen 5-8m je schwert?
Also für 6m gehen die bestimmt weg. Wenn jemand sucht kriegst fix mehr.
Ich kann empfehlen die bj runden mit Siberia unter der Lippe zu drücken. Das nimmt den Schmerz.
OpaRandle hahahah
Muss ich mal probieren. xD
Vorstellbar ist es, damit alle mehr motiviert sind den BDT zu machen.
Wäre kontraproduktiv. Dann mach ich einfach nie mehr den BDT, weil ich nicht weis was die Belohnung ist.
Warum Perma?
gib mal ein litematic download labymod 4 oder so + Version
Alles anzeigenWeg bannen das Vieh und fertig
Und allen Leuten die Dollar für EG kaufen das Konto leeren. Damit dieser Alptraum endlichal aufhört, das ist ein verdammter kinderspiel und kein Nebengewerbe hier
Kann doch nicht der einzige sein den es einfach nur abfuckt dass hier keiner mehr normal spielt sondern nur noch auscashz
seh ich auch so auf krampf spieler ausnehmen für profit hab sowas fr noch nie erlebt
kommt wohl nix mehr ^^
3 items wurden bei nem Spieler gefunden das heißt dir sind gut aufgeteilt wurden..
Der Typ hat auch 20+ Accounts oder so.
Uii, wusste ja nicht :o wann kann man das abholen? : )
🦄💝 Heyho liebe Community! 💝🦄
🎁✨Ich wollte euch mal kurz daran erinnern, dass auf CB4 /p h Geschenke noch gaaaanz viele wunderbare Geschenke auf euch warten! 🎁✨Es wäre doch zu schade, wenn sie nicht abgeholt werden, oder? 🥺💔
⏰💨Also nehmt eure Füße in die Hand und beeilt euch, denn ihr habt nur noch bis zum 12. Januar Zeit, eure Überraschungen abzuholen! ⏰💨
Ich freu mich schon total, wenn ihr vorbeischaut, und hoffe, ihr habt ganz viel Spaß damit! 😍🎉
300m xD
Hallo
Ein Döner mit alles Bitte. Machst du mir diesen bitte Bereit? ![]()
Steht das item zum verkauf? Hab interesse