Leider ist der Scamm vor dem Beitrag hier passiert.
Beiträge von Veltix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag
Heute gegen 11 Uhr wurde ich von ImLys gescammt. Ich wollte ImLys einen Toucan abkaufen. Er hat mir einen für 142m angeboten und diese habe ich ihm gepayd. Aus alten Deals wusste ich, dass ImLys eigentlich scammfrei ist. Er hat mit danach geschrieben dass er den Toucan an den falschen Account gesendet hat und mir einen neuen sucht. 9 Stunden später gegen 21 Uhr, habe ich Ihn gefragt ob er mir das Geld zurück payn kann. Ohne Erfolg. Er ist 2x direkt wieder off gegangen.
142M Pay:
Chatverlauf:
Labymodauszug von 2Veltix (Mein 2acc).
Zugabe des Scamms:
ScammerRadarTeam bitte anschauen!
An Alle passt auf!
LG Veltix
-
Alles anzeigen
Juten Abend
Leider wurde ich heute Opfer eines sehr sehr schwerwiegenden Scamms.
Der für mich völlig überraschen und aus heiterem Himmel gekommen ist.
Die 50k sind für mich ein sehr sehr schwerwiegender Verlust und mit keinem anderen Geld der Welt aufzuwiegen.
Ich habe unzählige Stunden meiner GG Zeit für dieses Geld liegen lassen nur damit es nun weg ist.
Ich würde doch daher bitten, das dieser fiese Halunke bei euch im Radar aufgenommen wird!
Tief betroffen aber Hochachtungsvoll
AOG_LOLCMDP.S.: Achtung dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten
Lieber LOLCMD
Ich bedauere zu tiefst das du gescammt worden bist. Ich weis ganz genau, wie es sich anfühlt. Ich kann dir gerne 50k schenken, damit du nicht gleich von 0 beginnen musst. Die Unzähligen Stunden die du dafür gebraucht hast, kann ich dir aber leider nicht zurück geben.
Liebe Grüsse
Veltix -
-
Geflügel, Reis und Brokolli - For the Gains
-
-
-
Lgbtq bitte nicht danke! Aber was ist woke?
Nicht respektlos gegenüber lgbtq gemeint.
IMG_2957.jpegGrün-Blau oder so
Gold PrefixIMG_2958.jpeg
Straight Prefix fühl ich! Der soll unbedingt rein.
Pride Prefix
&4S&cu&6p&er&ae&2m&3e &1S&5p&di&4e&cl&6e&er&an&2a&3m&4e
https://minecraft-heads.com/custom-heads/head/41791-pride-flag
Wääää ganz sicher ned
-
er ist gebannt

im Forum gebannt?
Bis zum 06.11.2024. Also wird er heute wieder entbannt.
-
-
1.8 Listen
- Admin Items
- Kisten Items
- Bonze / Birth Klingen
- Birth Items
- Prefixe
- Spawneggs
- Sign Items
- Einmalige / Seltene Items
- 100mio aufwärts
- Bug Items
- Spawnplots
- Event
Allgemeine Listen
- Labymod Cosmetics/Coins
- ShemticasMich bitte auf diese Listen nehmen. Danke
-
Auftrag aufgeben, nach fertigung nicht bezahlen und dann sich hier dumm rausreden wollen 😂 Netter Scam
PS: Jetzt die Schuld beim gescammten suchen und ernsthaft behaupten, dass er die Köpfe noch garnicht erstellt hatte bis dahin ist echt mehr als dreist.
King
Ergibt ja noch weniger Sinn das würde ja noch länger dauern als wenn er es selbst macht. An sich ist die Sache doch klar du warst mitten im Trade sowas bricht man nicht ab wie es einen grad in dem kram passt.
So gut wie jeder hier Betrachtet es als Scamm. Hammerhart seit wann sowas auf CB8 hingenommen wird!Okay, dass ist deine Meinung. Meiner Meinung nach geht es schneller eine Nachricht an 10 Kollegen zu schreiben vonwegen "mach mal bitte /Kopf 1Alpaka_FO", als wenn du selber 10 mal Account wechselst

Außerdem würde LebanonPrince mir mal auf Discord antworten, hätten wir vielleicht schon eine Lösung gefunden.
Geht es schneller? Such erstmal 10 Freunde die Gleichzeitig /kopf verkaufen. Es ist schon so genug schwer, um /kopf von anderen Personen zu kaufen. Zusätzlich haben viele Personen diesen gar nicht frei. Da suchst du dann oft länger wie 20 Minuten für 11x /kopf.
Zuerst HIrnen, dann Hornen.
Abgesehen von der Auseinandersetzung... LebanonPrince du kannst dir auch den 1.8.9 Launcher downloaden. Dort kannst du alle Accounts hinterlegen und mit 2 Klicks wechseln. Falls das für dich in Frage kommt, versuch das mal.

ich glaube man kann ihn nicht mehr downloaden. Den müsste dir Jemand aus dem MC-Ordner schicken.
Kannst du mir diesen Senden : ) Wäre sehr lieb von dir : )
-
Bewiesen ist es leider. Auf meinem Schaden hängen bleiben werde ich trotzdem.
Es ist nicht bewiesen ein Screenshot fälscht Lab in 10 Minuten du duli
Ihr verhaltet euch alle, als müsse noch was bewiesen werden, nach all den /ah-Scams von dieser Kanaille. Der Einzige der denkt, er könne nochmal an nen guten Ruf kommen, ist Fruehlingsprefix und ich denke in dem Fall ist psychiatrische Hilfe angebracht. Der lebt einfach in einer anderen Welt als wir.
Es gibt nicht umsonst sowas wie unschulds Vermutung.
Wo ist der Money Log Screenshot?
-
-
-
Wie viel hat er dir gescammt? PeterSilie666 kannst du da maybe etwas machen?
-
-
-
-