Beiträge von Veltix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Der scammt seit Tagen neue Spieler um 200k und sobald man ihn sk droht er mit Reports ans Team 🤣
Lass denn Typen mal dauerstartkicken ; )
-
Imagen man würde von 0 auf gg anfangen 😂 als neuer Spieler 💀
Du hast genau 0 Chancen... ist für ein normaler Spieler der nicht in Kisten investiert schon genug schwer mitzuhalten.
-
Parrot bei mrd
Toucan bei 1,5
Crown bei 0,5
...
Der Wechselkurs tut ja weh
Ist bodenlos... auch alle Adminitems sind geisteskrank gestiegen
-
Was in letzter Zeit mit den Preisen abgeht ist ungaublich...
-
-
Ich kenne ihn nicht direkt aber hab seinen Namen schon desöfteren in Zusammenhang mit unpassenden Aussagen seinerseits gelesen. Sollte er aber wirklich kürzlich einen Tumor (Krebs) diagnostiziert haben was ich seiner Aussage so entnehme dann würde ich einfach mal darüber hinweg sehen. Ich meine wer wäre schon gelassen wenn man so ne Diagnose bekommt. War nicht richtig das ins Spiel mitzunehmen aber ich kanns irgendwie auch nachvollziehen dass der Frust einfach rausmusste. Und ja die Aussage war unpassend aber im Vergleich zu dem was man sonst so auf dem Server liest nicht so schlimm wie es hätte sein können. Vielleicht je kurze Entschuldigung und gut ist, Lord Eisbär wünsche ich alles gute
Warum muss man Emotionen an anderen Personen auslassen?
-
FAL_Vinni_ 1stream_heimer CuzImCiaox Yaziiix
Von der Schule nach Hause kommen und mit den Jungs Fortnite grinden... das waren Zeiten
-
-
-
-
-
Klingt gut! Startest du eine Petition?
Ich dachte wir sind Macher… eine Petition ist so demokratisch und Verlierer mäßig. Wir machen einfach!

Esarune du erhälst für solch eine Aktion meinen tiefsten Respekt! Wir ziehen dies ab nun an durch!
-
Ich sage wir streichen jetzt einfach bei jedem Gebot hinten eine Null.
Klingt gut! Startest du eine Petition?
-
-
-