Wenn ich richtig lese, hast du 22:48:42 eine msg an LPM_RyzOfficial geschickt "Wolltest du ...". Ohne Antwort abzuwarten, schickst du 3 Sekunden später eine TPA an ihn. Laut deiner Signatur bist du ja selbst Trusted MM bei Realmates. Vielleicht liege ich ja falsch, weil ich erst 3 Mal in meiner GG-"Karriere" einen MM brauchte, aber zu MM-Trades geht man doch auf ein festes Plot und nie über TPA oder? Das verstehe ich nicht.
Mir scheint, du bist hier in die schon bekannte TPA-Falle getappt, wie die anderen Kommentatoren auch schon vermutet haben. Die Portalgun kann man ja nur auf dem eigenen GS verwenden oder?
Mein Tipp ebenso: Rund um Trades niemals tpa's senden oder tpahere annehmen. Und die Items immer solange in der ec aufbewahren, soweit man kein keep-hotbar hat, bis der Trade beim MM wirklich stattfindet.Einwand zur Portalgun, ich sehe z.B am CB1 Spawn gerne mal Portale zu Dracheneispielen etc.
Entsprechend denke ich müsste es auch auf fremden Plots gehen o.o
Das ist volkommen korrekt. Ryz vertraue ich jedoch weshalb ich ne TPA gesendet habe, zum schauen, ob dieser am DEgg spielen ist. Jedoch hatte er sie nie angenommen gehabt. So steht es in den Logs.