AlmazXx hgw hast wiedermal glück<3
Beiträge von Veltix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn ich richtig lese, hast du 22:48:42 eine msg an LPM_RyzOfficial geschickt "Wolltest du ...". Ohne Antwort abzuwarten, schickst du 3 Sekunden später eine TPA an ihn. Laut deiner Signatur bist du ja selbst Trusted MM bei Realmates. Vielleicht liege ich ja falsch, weil ich erst 3 Mal in meiner GG-"Karriere" einen MM brauchte, aber zu MM-Trades geht man doch auf ein festes Plot und nie über TPA oder? Das verstehe ich nicht.
Mir scheint, du bist hier in die schon bekannte TPA-Falle getappt, wie die anderen Kommentatoren auch schon vermutet haben. Die Portalgun kann man ja nur auf dem eigenen GS verwenden oder?
Mein Tipp ebenso: Rund um Trades niemals tpa's senden oder tpahere annehmen. Und die Items immer solange in der ec aufbewahren, soweit man kein keep-hotbar hat, bis der Trade beim MM wirklich stattfindet.Einwand zur Portalgun, ich sehe z.B am CB1 Spawn gerne mal Portale zu Dracheneispielen etc.
Entsprechend denke ich müsste es auch auf fremden Plots gehen o.o
Das ist volkommen korrekt. Ryz vertraue ich jedoch weshalb ich ne TPA gesendet habe, zum schauen, ob dieser am DEgg spielen ist. Jedoch hatte er sie nie angenommen gehabt. So steht es in den Logs.
-
Mies Veltix , einfach keep Hotbar und jut is xD damit ist man auf der sicheren Seite
daran habe ich ned gedacht... bin aber zu arm xD
-
Das einzige was mir nun noch in den Kopf kommen würde wäre, dass vor dir ein Portal via Portalgun erstellt wurde und du reingelaufen bist. Würde man aber durch auffällige Partikel erkennen.
Aber da muss man glaub ich sneaken oder
Du weisst nicht wie oft ich sneake xD
-
Das einzige was mir nun noch in den Kopf kommen würde wäre, dass vor dir ein Portal via Portalgun erstellt wurde und du reingelaufen bist. Würde man aber durch auffällige Partikel erkennen.
Das weis ich ehrlich gesagt nicht. Das kann gut sein.
-
sehr geil! leider bin ich da weg
wie immer am freitag -
Alles anzeigen
Ich hab da eine andere Vermutung.
Wie @BigBlueFox bereits schrieb ist das teleportieren ohne TPA ausschließlich Teammitgliedern vorbehalten.
Es ist eine bekannte Scammethode, dass dem Spieler eine tpa gesendet wird und diese später angenommen wird, wenn man möglicherweise nicht mehr daran denkt.
Du hast hier nun ein paar mal gesagt es gäbe keine tpa, auch nicht an Ryz und dann irgendwie doch wieder, ist komisch.
Ohne dir was unterstellen zu wollen aber kann es sein, dass du im Log gerade den Namen geändert hast um nicht durch vorherige Kommentare als "Depp" dargestellt zu werden? Wäre ja nicht schlimm, aus jedem Scam lernt man immerhin.
Egal was nun war, in Zukunft bei Trades NIE eine TPA senden. Sofern du das nicht bedenkst und dennoch eine sendest, hau eine tpahere hinterher, dann wird die tpa aufgehoben.
Dennoch viel Glück bei zukünftigen Trades.
Am besten auch öffentlich nach einem z.B TrustedMM by @verbvIIert_ fragen. Die kannst du hier im Forum nachlesen, da bist du eigentlich auf der sicheren Seite.
Nein ich habe im LOG den namen nicht geändernt : ) Kann dir gerne auf DC den Chat Verlauf zeigen mit RYZ und mit noobslayer3134. Laut LOGs habe ich LPM_RyOfficial eine TPA gesendet. Diese hat er nie angenommn. Weiter unten nach dem SCamm hat mir Crotekko eine TPA gesendet. DIese habe ich ebenfalls nicht angenommen und ist abgelaufen. Crotekko sollte eigentlich zustimmen das er mir ne TPA gesendet hatte, weil ich dachte es kann mir keiner eine senden. was nicht so war. Dies hatte er mir bewiessen.
Klar kann alles nun geändert sein. Kann ich nicht beweisen. Ich kann jedoch sagen, und zwar voller Überzeugung. Das ich diese nicht geändert habe.
-
Schau mal in älteren Logs
Irgendwo muss es stehen und ich denke da kommst du der Sache näher
Hier
-
Wie gesagt ne TPA hat er nie bekommem... hab ne TPA an LPM_RyzOfficial geschickt! Mehr ned!
@LPM_RyzOfficiaI
Sieht hier anders aus
ja das is ja das Problem.... im LOG find ichs ned hahhaha... entweder bin ich blöd oder dumm... habs nachher getestet... es steht das eine Teleportierungsanfrage angenommen wurde.. das steht. Das habe ich mit 2acc getestet.
-
habs gesehen... stand nix von tpa
Spätestens die tpa an Ryz muss ja im log stehen
hab ryz doch keine geschickt... stand ned im log... stand auch ned das eine tpa angenommen wurde
-
wo find ich die
Glaub im Minecraft Ordner und dann Logs
habs gesehen... stand nix von tpa
-
Habe Ryz eine gesendet soviel ich mich erinnern kann. noobslayer3134 meinte r war D Egg spielen...
Hast du Chatlogs (im Ordner) damit man das besser Nachvollziehen kann? Man sieht ja dann wem du eine Tpa gesendet hast
wo find ich die
-
Notiz:
Keine Tpas egal an wen vor MM Trades xD
Habe Ryz eine gesendet soviel ich mich erinnern kann. noobslayer3134 meinte r war D Egg spielen...
-
Also, ohne TPA ist das portieren anderer Spieler nur Teamlern vorbehalten, Spieler egal welchen Ranges können das definitiv nicht. Ich vermute, da war irgendwas mit der TPA an Ryz faul. Anders ist es so nicht möglich.
Mal mitlesen, was hier noch an Puzzle-Stückchen zusammen kommt.
RYZ hatte Herbstprefix... hab mit ihm geschrieben. Der noobslayer3134 war Spieler Rang...
-
Wenn ein Spieler nicht on ist auf dem jeweiligen cb kann man sich 1:1 so nicken so das es keinem auffällt ^^
Spieler war on und ich hab mit ihm geschrieben!
-
Wie gesagt ne TPA hat er nie bekommem... hab ne TPA an LPM_RyzOfficial geschickt! Mehr ned!
@LPM_RyzOfficiaI
War das vielleicht ein Faker? Das könnte das vielleicht erklären wenn Ryz von nichts wusste.
nope wars ned... kein Faker war da... Habe ich nachgeschaut.... Er meinte Ryz hat keine Zeit
-
Also wenn du ihn vorher keine Tpa gesendet hast die er dann wenn du die Items im Inv, im Cursor, Zaubertisch oder Amboss hast annimmt wenn er aufn Killplot dann steht dann versteh ich das gerade auch nicht.
Mal mitlesen und danke fürs markieren.
@LPM_RyzOfficiaI
-
Ich bin sehr Verwirrt, wie will er dich denn sonst Tpt haben 😂
weis ich nicht... darum ja neue scamm Methode,... TPA gab es nie
-
Nein! Niemand kann mir eine TPA schicken...
Hast du ihm eine Tpa zuvor gesendet?
NEIN IMMERNOCH NED!!! GAB NIE NE TPA
-
Offene Tpa von dem bre gehabt?
Nein! Niemand kann mir eine TPA schicken...