Beiträge von Veltix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
....
naja viele die mal reingescammt haben waren gute Buddys von mir : ( schade... aber was will man machen
Dazu gehört der UNITED Clan sowie LegendofHell
und hat nicht zombie_Fuado auch gescammt oder irre ich mich da? Sollte keine Beschuldigung sein nur eine Frage
Legendofhell hat ned reingescammt lol
Er hat jemand eif cb2 gescammt… also es war eine Person… soweit ich mich daran erinnern kann… das geld wurde aber auch entschädigt von LPM
-
....
naja viele die mal reingescammt haben waren gute Buddys von mir : ( schade... aber was will man machen
Dazu gehört der UNITED Clan sowie LegendofHell
und hat nicht zombie_Fuado auch gescammt oder irre ich mich da? Sollte keine Beschuldigung sein nur eine Frage
Nd der ganze UNITED Clan hat gescammt lmao
Das ist mir bewusst
war ne zeit lang auch in United -
-
-
-
-
Wieso ich ned? Habe mich normal mit dem Xbox konto angemeldet. Danach musste ich meine Java Acc daten eingeben. Das anmelden hat funktionierz. Aber danach ging es ned weiter
Ich habe meinen java acc für mein PC und auf dem Handy habe ich denn bedroch acc. Auf dem Handy melde ich mich auch nicht mit dem java acc an. Dann wird es wahrscheinlich so sein wie phanTom84 es sagte.
Das ist korrekt. Jedoch will ich einfach auf den Handy kurz on gehen können um etwas im forum zu kaufen was ich versteigert habe

-
Der Java Account ist das Problem...
Das haben gerade mehr Personen. Mit Java Account im Bedrock einloggen funktioniert derzeit bei vielen leider nicht. Gibt auch shcon eine Fehlermeldung dazu
Jo aber einen anderen acc habe ich nicht. Also wäre ivh froh wenn dies behoben werden könnte
-
Also ich komme mit der bedrock Edition (Handy) drauf
Wieso ich ned? Habe mich normal mit dem Xbox konto angemeldet. Danach musste ich meine Java Acc daten eingeben. Das anmelden hat funktionierz. Aber danach ging es ned weiter
-
-
Veltix funktioniert griefergames.net? Und hast du die neuste Version? Wie lautet deine Versionsnummer?
Version 1.17.10
Und mit Griefergames.net kann ich ebenfalls nicht joinen.
-
Kann zurzeit mit den Handy nicht mehr joinen.
beta.griefergames.net —> komme nicht drauf.
WLan habe ich. Ist stabil
-
-
Habs dann noxh ausprobiert… bei mir ist er ebenso weggebuggt… aber naja
-