So gemein von dir
Ja hab die Strafe bekommen... 46 obisidian blöcke mit nervigen Knast Mitgliedern Namens BeachPinguin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
So gemein von dir
Ja hab die Strafe bekommen... 46 obisidian blöcke mit nervigen Knast Mitgliedern Namens BeachPinguin
Sprachlos
aber Reverse ist mir sympathisch ![]()
Das war nen Schuss ins eigene Fleisch...
Das Ding hatte sicher Level 39 oder so und der hier wollte dann einfach mehr Profit durch Ahnungslosigkeit machen. Selbst wenn man nicht weiß wir man das Level nachschaut, einfach kurz fragen.
Und auch logisch das Veltix auf Goku seinem GS PvP anmachen kann.
Dazu haben wir mehrmals im gesagt er soll das Item in die Kiste legen das TheReal7Goku nachschauen kann welches LVL das Item hat. Hätte es kein LVL 3 gehabt hätte ich den Trade so oder so abgebrochen. Aber dies hatte sich dann ja erledigt... Dazu beleidigt er uns ingame mit "Huhrensohn". Einen Screen dazu finde ich gerade leider ned.
Ganze Story! Von mir!
Ich habe gesehen das er einen Quantensever verkauft. Daraufhin habe ich ihn angeschrieben und gefragt für wie viel er ihn verkauft. Am Schluss haben wir uns auf 270k geeinigt. Ich habe 1Sweezy als MM Vorgeschlagen und Shinokaki1234 meinte dann nein nehmen wir @TheReal7Goku. Da war ich mit einverstanden. Es war mir so oder so sehr Suspekt! Ich habe beim MM Trade gesagt der Quantenserver muss lvl3 sein. Shinokaki1234 war dann verwirrt und wusste nicht einmal wie man die Level nachschaut. Dies haben wir im erklärt… Und dann von nichts schreibt er in den Chat das ich scamme! 1. Hatte ich kein Schwert im Inv. 2. waren wir auf dem MM Gs von TheReal7Goku 3. Hat er den Quantenserver noch 4. War PVP aus. Es gibt unzälligr Leute die das auch bestätigen können!
Sowas ist Rufmord! Wenn ich ihn sehe wird er gestartkickt bis das Auge reicht!
ClientHackzzz NicoMegaPower RadiantMagPizza BeachPinguin
Bitte Beweise anfügen :^)
Es gibt keine Beweise! Wenns Beweise gibt siehst du ganz klar das dies einfach nur Bullshit ist was er erzählt.
Hier schreit einer nach ner Supportmissbrauch-Strafe?
Och ne... Ich habs kappiert... War falsch... Hat ja ValiToast schon geschrieben xD
Hey Ho
um 01,30 war mir sehr langweilig. Danach habe ich auf cb8 Charlet angetroffen.
Ich ging also rüber und habe "Charlet" in den Chat geschrieben. Jo sie hat mit "Ja" geantwortet und ich habe sie genixxt. Charlet danke für den screen
LG Veltix
In letzter Zeit ist mir auch aufgefallen das auf CB2 sehr viel nach einem MM gefragt wird. Kann dem also auch nur zustimmen das es schön wäre dort zu erweitern.
Ist mir auch aufgefallen : ) ABer so wie verbvllert_ gesagt hat sind diese die Vorgeschlagen worden nicht so passen... Aber ich weis ned wer Vorgeschlagen wurde
Bin am Abend/Nachts zwar oft nie da, weil ich größtenteils sehr früh schlafen gehen muss, was denke ich verständlich ist. Am frühen Abend kann man mich, falls ich nicht online sein sollte, aber fast immer via dc oder Telegram erreichen, da sehe ich es meist sofort und versuche dann auch direkt on zu kommen.
Alles gut : ) Ist kein Vorwurf an dich : ) Sage nur es wäre gut wenn noch jemadn mehr drauf wäre
auf cb2 hat es einige MMs die für die Trusted MM Liste geeignet sind
Aber niemand der bei mir Vorgeschlagen wurde & mich absolut überzeugt.
Okey ja das ist eher blöd haha
Denke auf cb2 braucht es vielleicht wieder einen MM. Sind zurzeit nur 3 darauf und wenn ich Abends on bin kann es sein das niemand mehr da ist wenn ich MM brauche.
Richtig, Citybuild 2 braucht noch MMs.
Leider ist die Suche danach nicht so einfach und ich muss leider auch immer davon ausgehen, ob diese Leute in nahe Zukunft scammen möchten oder doch lieber als MM helfen möchten.
Jo : ) Das verstehe ich und sehe auch deine bedenken. Aber auf cb2 hat es einige MMs die für die Trusted MM Liste geeignet sind.
Aber ClientHackzzz kann man einfach ned ersetzten ; ( war einer der besten ![]()