ja ne belastend! Hab diesen leuten nie getraut
Beiträge von Veltix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
JxstMakea ist und bleibt scammfrei!
Einer der besten Buddys überhaupt und Schweizer dazu ❤️😂
-
Schon oft gefordert und immer wieder abgelehnt:
BeitragRE: Grundstücke: Reihenfolge ändern
Guten Abend @Agent_Yannick ,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
[…]
(Versteckter Text)
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!50U7R34P3R19. Juli 2020 um 20:11 In das Plugin wird nicht eingegriffen.
Jo okey : ) Wenn das abe so viele Leute wünschen dann kann man es auch mal machen
-
Das geht doch. Über den Befehl /p x;z sh kannst du ein Plot Home ändern. Ich habe eine Excel Tabelle mit allen Plots, damit ich alle IDs habe, falls ich mal ein Plot verkaufen will, aber an sich will ich halt auch die GSe sortieren. Mein 1. Gs ist z.B. eigentlich mein 5.
Ja sicher geht dsa. Jedoch kann das doch viel leichter gehen.
-
TItel sagt alles
MfG
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Plot Reihenfolge ändern
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hey Ho
Zuerst finde ich braucht es ein Menu oder Befehle. Mit diesen Befehlen oder dann dem Menu kann man die Plot Reihenfolge ändern.
Wenn ich ein GS kaufe oder ein GS gemerged habe kann es sein das dieses auf mein 5 GS rutscht. Da dieses GS aber nice aussieht würde ich es gerne auf meiner 1 haben. Da kommt dann dieses Menu ins Spiel. Du kannst da die Reihenfolge der Plots ändern. Dieses Problem plagt mich schon seit einigen Jahren.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Plot Reihenfolge ändern
Weitere Anmerkungen
MfG
-
Frech von Ihm. Was man nur für Geld alles macht
-
Veltix Hast du einen Test gemacht? Geht der Beacon-Schneider auch kaputt wie der Glas-Schneider wenn er 1 Dura verliert?
Nehme mir fest vor das heute in Angriff zu nehmen und vielleicht schaff ich es auch aufzunehmen, dann verheiz ich extra nochmal einen Glas-Schneider.
Gestern hatte ich von 18 Uhr bis 22 Uhr Training. Da habe ich es nicht mehr geschaft. Schaue das ich heute dazu komme.
-
Denke ich auch nicht. Ich kann es mal mit Laby und BAC probieren.
Nicht das dein Beacon-Schneider auch buggt

Hast du einen Glas-Schneider ? Dann kannst das mal mit Laby versuchen
Ach : ) Ein Beacon Schneider hin oder her. Das ist es mir wert : ) Probiere es heute Abend
-
Kann es mal mit einem Beaconschneider probieren. Grundsätzlich sollte jedoch dies nicht vorkommen. Kannst du es mal mit LabyMod probieren? Kann sein das es an BAC liegt
Einen Beaconschneider hab ich auch noch rumliegen. Benutze davon aber erstmal nix mehr bis ich weiß an was das liegt.
Hätte auch noch ein Glasschneider und kann das ganze mal vorführen bzw. aufnehmen.
Warum soll das an BAC liegen? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Denke ich auch nicht. Ich kann es mal mit Laby und BAC probieren.
-
Der Spielerin Nin_e ist dasselbe passiert. So sind jetzt 3 Glasschneider für die Katz
Ich weiß nicht, ob das mit den anderen Scheren/Schneidern auch so ist.
Kann es mal mit einem Beaconschneider probieren. Grundsätzlich sollte jedoch dies nicht vorkommen. Kannst du es mal mit LabyMod probieren? Kann sein das es an BAC liegt
-
Hey Ho
Ich finde diese Idee bisschen unnötig. Zum einen haben so die DEV etwas mehr zu tun und müssen darin Zeit investieren. Dadurch wird das Menu nicht all zu oft genutzt ausser zum Prefixe ändern. Da reicht es dann auch wenn sie so wie jetzt angeordnet sind.
-
java.net.connectexception: connection timed out: no further information:
Das seht da immer ich habe keine ahnung was ich machen soll habe schon alles neu installiert MC, MysteryMod, LabyMod Alles ausserdem habe ich mir schon unzählige videos angeguckt auf youtube und das hat auch nicht geholfen vielleicht hat ja hier einer ne ahnung woran das liegt. Danke im voraus
Ist bei der Firewall alles gut? Hast du oder vielleicht ein Familienmitglied etwas blockiert? Hast du vielleicht einen Bitlocker eingeschaltet der dieses blockiert
-
Sehe ich genauso. Jedoch sind Prefixe auch dafür da, dass Geld aus der Wirtschaft genommen wird. Die Perks sind genauso für dies gemacht. Perks sind da um Geld aus der Wirtschaft zu schaffen. Darum würde ich es nicht in den Orb Händler tun, oder wenn dann nur einen Prefix. Die man aber auch mit Kisten bekommen kann.
Durch welche Prefixe wird denn Geld aus der Wirtschaft genommen? Es sind doch reine Kistenitems. Ich verstehe vielleicht in etwa, was du meinst, aber im Grunde nimmt der Orbhändler auch Geld aus der Wirtschaft bzw. reguliert das Angebot auf dem Markt. Das ist ein nicht zu unterschätzender Mechanismus.
Die Leute verkaufen die Prefixe ingame : ) Wenn sie die Prefixe Ingame verkaufen, dann wird Geld aus der Wirtschaft genommen.
-
Sehe ich leider genauso. Habe 2x 25 Kisten geholt. Hier draus habe ich nicht viel bekommen. Leute haben aus 7 Kisten 4x denn DE Prefix gezogen. Ich habe in 50 Kisten 1x den DE Prefix gezogen. Ist ein Glücksspiel ja. Jedoch sollte man dennoch etwas bekommen wenn man den Server unterstützt.
-
Gute Idee, das würde den Gebrauch des orbhändlers deutlich vorran treiben
Sehe ich genauso. Jedoch sind Prefixe auch dafür da, dass Geld aus der Wirtschaft genommen wird. Die Perks sind genauso für dies gemacht. Perks sind da um Geld aus der Wirtschaft zu schaffen. Darum würde ich es nicht in den Orb Händler tun, oder wenn dann nur einen Prefix. Die man aber auch mit Kisten bekommen kann.
-
Soweit ich weis ist dieses Problem bekannt. Es gibt Leute die haben 600 Spielstunde teilweise aber auch 1000 Spielstunden und könnnen kein Team favorisieren.
-
Ausgenommen Ränge, Kisten und alles andere im Store
Nichts mit Echtgeld!
Ränge und Kristalle zu kaufen xD
Grundsätzlich hilfst du ihnen sehr dabei wenn du aktiv bist. Schau das du aktiv nach Fehlern oder Bugs suchst und wenn du einen Bug hast diesen auch meldest
-
Es gibt sowas schon mit /EM... Ja das ist so das Ding. Kann man da mit Freunden wetten? Schön wäre es wenn man /wette hat und dann einfach mit anderen Leute eine Wette machen kann. Oder vielleicht auch mit Griefergames. So wird vielleicht auch etwas Geld aus der Wirtschaft gezogen