Es gibt sowas schon mit /EM... Ja das ist so das Ding. Kann man da mit Freunden wetten? Schön wäre es wenn man /wette hat und dann einfach mit anderen Leute eine Wette machen kann. Oder vielleicht auch mit Griefergames. So wird vielleicht auch etwas Geld aus der Wirtschaft gezogen
Beiträge von Veltix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist so. Man sollte einen oder mehrere Jocker haben. Wenn man mal in den Ferien für eine Woche ist oder ein verlängertes Wochenende hat ist die Vote Streak dann gleich weg. Ebenfalls wenn ein ganzer Tag das Internet ausfällt, hast du keine Chance die Vote Streak von 2 Jahren zu haben. 2 Jahre ist sehr viel! Dazu hat man sich auch mal für ne Woche Ferien verdient.
-
Was kann das egg? Ist es kosmetisch oder hat es einen Nutzen?
ist das gleiche wie das enderdrachen egg nur mit Giants

Genau. Es hat eine Verzauberung drauf und sieht in der EC einfach nur krass aus : )
-
-
merken brauche eien neue EC!!
-
Hey Ho
Suche Ideen für die EC.
Meine EC ist 5 x 9 Slots gross.
Die Items sollten nicht zu teuer sein und es sollte Platz haben für Items die ich verkaufen kann.
Am besten sollte man teilweise die Items signen lassen können!
MfG
Veltix
-
Find ich bisschen unnötig. Mann kann kurz im Chat fragen ob dieser scammt oder im Forum kurz nach schauen ob es einen Beitrag gegen ihn hat. Die Umfrage in Minecraft würde es aber trotzdem auch leichter machen.
-
-
Denke mal bis Anfang herbst
Denke ich auch. So wie ich oben geschrieben habe.
-
Also meinst du von Mojang oder GG?
Mojang ACC. GG kann nicht viel machen wenn dein ACC gehackt wurde.
-
Meines wissens nach wissen wir dies nicht. Denke mal bis nach dem Sommer... Anfang August?
Ok danke… dachte das die wie die super „duper“ supremekisten nur ne woche da sind
Kann ich dir nicht sagen : ) Der Sommer geht aber länger als 2 Tage xD... Die Winterksiten waren ja auch Zeit lang drin
-
Kannst du es darüber ändern? Den IGN SUpport anschreiben und ihnen beweisen das es dein ACC ist indem du etwas hinterlegt hast?
-
Hallo liebes GG-Team ich habe mir grade eine Karte mit 28 Teilen geholt kann sie aber nicht aufhängen da der Chunk bei 25 ist am Plot kann mir da jemand weiter helfen die Karte ist bei mir auf CB14 hinterm Haus in der Kiste !Bladeflipper631 ist mein Haus
Danke euch schonmal im Voraus
Die einzige Möglichkeit ist wie JTK01_ gesagt hat die karte auf 2 Chunks aufzuteilen.
Das Chunk Menu öffnest du mit F3 + G müsste es sein. KP ob es auf GG geht
-
Was ist die verbindung zwischen deinem IGN Account und deinem Mojang Acc? Am besten einmal den Mojang support aufrufen oder das Passwort wechseln solange die E-Mail noch stimmt
-
Heyho wollte mal fragen wie lange diese Kisten da sind? Da ich kein Post gefunden habe bis wann die da sind
Meines wissens nach wissen wir dies nicht. Denke mal bis nach dem Sommer... Anfang August?
-
Ja das ist wahr. Jedoch finde ich sollte dann GG ned nur den Deutschland Prefix machen. Dann finde ich kann man entscheiden welche Prefix vom welchen Land man haben kann. So als kleines Geschenk
True, obwohl der Deutschland Prefix obwohl der Prefix doch auch zu anderen Sportarten passt, es ist ja kein Fußballprefix xD
Ja sehe ich genauso. Dann finde ich sollte es aber von mehreren Ländern einen Prefix geben. Mir kommt es dann einfach so rüber als würden sie nur Deutsche Supporten-.
-
Was habt ihr eigentlich alle immer mit Fußball? Warum nicht mal Paralympics, Weltmeisterschaft im Paartanzen oder Golf?
Ja Golf würde cool sein. Einen Golfschläger als Craftingitem und dann mit /warp golf auf einen riesigen Golfplatz.
Fußball ist sowas von unwichtig und völlig überbewertet.
wenn die Leute Fußball mögen und es promoten, dann las sie es doch tun?
Ja das ist wahr. Jedoch finde ich sollte dann GG ned nur den Deutschland Prefix machen. Dann finde ich kann man entscheiden welche Prefix vom welchen Land man haben kann. So als kleines Geschenk
-
Was habt ihr eigentlich alle immer mit Fußball? Warum nicht mal Paralympics, Weltmeisterschaft im Paartanzen oder Golf?
Ja Golf würde cool sein. Einen Golfschläger als Craftingitem und dann mit /warp golf auf einen riesigen Golfplatz.
Fußball ist sowas von unwichtig und völlig überbewertet.
Finde ich auch so.
Andere Sportarten sollten ebenfalls gefördert werden. Zum Beispiel: Parkour, Skaten und BMX
-
Danke fürs markieren legov10

-