Beiträge von Veltix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
War deiner Meinung nach dies einen Fehlbann?
Das tut nichts zur Sache.
JA, in den FAQ ist es falsch beschrieben. Ich habe dies auch schon weitergegeben zum Anpassen.
Fakt ist: Bei einem Hinweis werden abgelaufenen Punkte reaktiviert.
Verstehe ich nicht ganz. War der Bann jetzt gerechtfertigt oder nicht? Bitte um eine Verständliche Erkärung das Ich es auch verstehe xD
-
Alles anzeigen
sehe das auch als Bug, sofern er einen Hinweis bekommen hat unabhängig davon wie viele Punkte er hat, hätte der User nie gebannt werden dürfen da die FAQ ausdrücklich sagen, das ein Hinwweis nicht mit einer Strafe verbunden ist.
Hier rechnet das system also falsch.
Einen Hinweis spricht man ja aus um jemanden auf etwas Hinzuweisen nicht um jemanden zu bestrafen.
Bei einer Verwahrnung bzw. einer Sanktion mag das ja anders sein.
Hier arbeitet also das system falsch. bei einem Hinweis. es nimmt die Vorhandenen Punkte und adiert die mit 0 was zu einem Bann führt.
Eine Rechnung bei einem Hinweis ist aber völlig unnötig.
Wenn man aber umbedingt rechnen will dann wäre wohl mit 0 multiplizieren angebracht.
War deiner Meinung nach dies einen Fehlbann? Durften sie mich also gar nicht bannen? Laut dem FAQ
-
Das ist mir auch schon aufgefallen. Wenn etwas wichtiges unter einem Beitrag stand und ich es einmal gelesen habe war ja schön und gut. Aber danach wollte ich es noch einmal lesen weil ich mich nicht mehr an alles erinnern kann und dann musste ich diesen erst suchen. Und das ist durchaus Mühsam.
-
Ich war 7 Tage gebannt. Besser gesagt der Bann hätte 7 Tage gedauert habe aber eine Admin Mail geschrieben und ebenfalls im GG Discord ein Ticket eröffnet.
Das ist nicht korrekt. Dein Bann HÄTTE sieben Tage gedauert, wurde aber am Samstag aufgehoben. Das ist Fakt.
Im Forum habe ich nicht gesehen von wem und warum ich gebannt wurde.
Es stand ausschliesslich und ich Zitire: "Dein Benutzerkonto wurde bis zu m12. Juni 2021, 1310 gesperrt. DU wurdest von einem Teammitglied für 7 Tage aus dem Forum gesperrt."
Das stimmt leider. Aktuell gibt es keine Möglichkeit die Info anzeigen zu lassen von wem du gebannt wurdest. Das würde vieles einfacher machen. Daher ist es aktuell nur möglich dir die Info bei einem anderen Teamler zu holen.
Ja er hätte 7 Tage gedauert hätte ich nichts unternommen. Das ist auch ein Fakt.
Mir wäre es wichtig zu wissen ab wann einen Beitrag unnötig ist. Habt ihr da eine Liste oder so oder woran kann ich mich da orientieren?
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo.
Ich habe mir deine Verwarnungen angesehen. Du hast einen Hinweis eines Teammitgliedes bekommen, weil du in einem Punkterelevanten Forumsbereich einen unnötigen Beitrag geschrieben hast.
Bei Vorschlägen darfst du natürlich immer etwas schreiben, sofern dein Beitrag einen Mehrwert bietet. Wenn es ein "Ja finde die Idee toll" ist, ist es völlig ausreichend einfach den Startbeitrag zu liken.
Hier eine Übersicht wo Punkte gezählt werden:
https://forum.griefergames.de/index.php?faq/#entry-164
Wenn du einen Hinweis erhälts (der erstmal KEINE Strafe ist) werden deine Abgelaufenen Strafen wieder aktiviert. Das kann zu einer längeren Auszeit führen, obwohl kein schlimmes Vergehen begangen wurde. In so einem Fall bitte einen Supporter, SrSupporter oder Mod Ingame einfach dir die Info zu geben welcher Teamler die Strafe ausgesprochen hat. Versuche diesen dann zu erreichen und frage ob man die Auszeit nicht verkürzen könnte. Je nach schwere des Vergehens ist das durchaus möglich.
LG
Edit: Du hast deinen Hinweis am Samstag erhalten, UND das Teammitglied hat auch am Samstag deine Strafe aufheben lassen. Du warst also nur wenige Stunden gebannt. Die Aussage, dass du 7 Tage gebannt warst, ist nicht richtig.
Hey
Ich war 7 Tage gebannt. Besser gesagt der Bann hätte 7 Tage gedauert habe aber eine Admin Mail geschrieben und ebenfalls im GG Discord ein Ticket eröffnet.
Meistens schreibe ich auch mehr rein als nur ein "Ich finde das toll". Meistens schreibe ich noch was dazu wo man das gut gebrauchen kann. Jedoch finde ich manchmal einfach ein Like zu geben bisschen Schwach. Ich will ja diesem Spieler Zeigen wie Hammer Gut die Idee ist und schreibe deshalb einen Kommentar.
Alles anzeigenHuhu,
Wenn du einen Bann im Forum bekommen hast, kontakiere doch das Teammitglied welches dich gebannt hat.
Dort solltest du genauere Informationen bekommen, wieso du gebannt worden bist.
Was ich mir vorstellen könnte, wäre wenn du z.B nur schreibst "Die Idee gefällt mir" das es dann als "unnötiger Kommentar" gewertet wird, da du dies ja auch mit einem Like ausdrücken kannst. Aber nach meinen Erfahrungen wird dann einfach nur dein Beitrag gelöscht mit der Begründung "Kann mit einem Like ausgedrückt werden".
Aber wie oben schon gesagt, schreib einfach mal das Teammitglied an welches dich gebannt hat, und versuch dort genauere Infos zu bekommen. Dort kann dir evtl. auch gesagt werden, wie du sowas vermeiden kannst.Im Forum habe ich nicht gesehen von wem und warum ich gebannt wurde.
Es stand ausschliesslich und ich Zitire: "Dein Benutzerkonto wurde bis zu m12. Juni 2021, 1310 gesperrt. DU wurdest von einem Teammitglied für 7 Tage aus dem Forum gesperrt."
-
Hallo Zusammen
Vor ein paar Tagen wurde ich im Forum gebannt, weil ich angeblich einen unnötigen Kommentar geschrieben habe.
Ich habe auf einen Vorschlag in etwa so geantwortet. "Das finde ich eine super Idee blablabla".
Daraufhin wurde ich für 7 Tage gebannt.
Jetzt stellt sich die Frage wie ich das vermeiden kann?
Was kann ich dagegen tun das ich keinen Forum Bann kassiere?
Und was ist daran so schlim wenn ich schreibe: Ja die Idee gefällt mir?
MfG
Veltix

-
Ganz dumme Frage. Wann hast du zuletzt dein PC neugestartet? Weis ned ob es stimmt, kann aber auch an Laby Mod liegen das dieser ein Problem hat. Hat es jetzt geklappt?
Und hattest du in geringer Zeit einen Rang gekauft?
-
Bei Diamantenblöcken ist es doch ähnlich. Anstatt Blöcke , Poppen dann Diamanten ..... heisst du kannst dann schön alles neucraften

Denke er kann diese gar nicht zusammen craften. Egal was passiert er kriegt Feuersteine daraus.
-
Dieses Thema ist bekannt. Es haben auch einige andere dieses Problem das sich die Streaks nicht aktualisiert. Soviel ich weis ist das Team bereits in diesem Problem dran.
-
Ist mei mir genau gleich. Wenn ich mal Abends auf CB22 etwas verkaufen will werde ich gekickt. Teilweise habe ich eine 2 Minuten Sperre oder sogar eine 15 Minütige danach. Das Problem ist bei mir aber ned nur cb22.
-
ja /ignore ist am besten. Dann hörst du gar nichts mehr von diesem Typen
Oder du kaufst im ein MuteP dann kann er im Global Chat nix mehr machen und machst noch ignore zusätzlich -
-
-
Teilweise laufen die CB teilweise nicht. Cb2 ist noch down... oder wurde gerade herunter gefahren.
-
Der Server ist wieder aktiv! Könnt wieder drauf.
-
Hallo unswar wahr ich online aufeinmal aber nicht mehr stand irgendwas mit abgeschaltet oder so und seit dann an komme ich nicht mehr auf Griefergames.net rein
Ja Griefergames ist zurzeit Down. Abge hat mal erwähnt das es in letzter Zeit vermeht Angriffe auf die Server und somit auf die Software gibt. Weis aber ned ob es daran liegt
-