Dies ist mir ebenfalls aufgefallen. Als ich auf cb Nature ging mal RainbowSteven besuchen oder etwas fragen musste haben nur ganz wenige Leute geantworten. Es kam mir vor wie im falschen Film. Sind diese Leute einfach weg oder waren die am AFK Farmen. Finde darauf sollte wirklich geachtet werden sowie auf das Botting von Orbs oder Botting zum Farmen.
Beiträge von Veltix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hey XSKELLEX
Das ganze ist zwar eine recht gute Idee ist aber denke ich sau schwer umzusetzten : )
MfG
-
Alles anzeigen
Hallo. Heute geht es um Perkausnutzung. Ich finde es sehr wichtig, dass sowas angesprochen wird.
Nun los geht es:
Heute wurde probiert, einen Spieler zu startkicken. Nun der Grund ist Fragwürdig und die Nutzung des Perks auch!
Ist sowas nicht verboten?:
Ich finde das sehr wichtig.
Dazu kommt noch folgendes:
Ich finde es sehr fragwürdig, dass anderen Personen das Perk entzogen wird, aber bei der Person aktuell noch nichts passiert ist!!!
Liebe Grüße
IPEXA
Was ich dazu sagen kann : )
Ich finde es sollte nicht all zu oft vor kommen. Aber was ist daran schlimm wenn jemand Geburtstag hat und man ihn kickt? Man ist vielleicht mit dieser Person im Discord oder im TeamSpeak und hat es lustig miteinander. Ich finde wen nes ned all zu oft vorkommt ned schlimm.
-
Das ist wahr
Kann mir dies nicht ein Teammitglied tun?=Nein, das ist technisch nicht umsetzbar. Sonst gäbe es ja z.B. immer noch Spieler mit dem Champ Rang. Da war das so ähnlich. Sie hatten zwar ihren Prefix, dieser wurde automatisch zum Supreme Prefix gemacht. Diese Spieler haben ihren alten Prefix auch nicht wiederbekommen.
Ja der Champ Rang war der geilste
Ich mag mich an LeakZ erinnern der denn noch drauf hat : ) Danke dir trotzdem
v -
Dürfte ich Fragen weiso dies nicht möglich ist? Als ich den Prefix nicht geupdatet habe, war es genauso

ist technisch also normaler User einfach nicht umsetzbar.
Das ist wahr
Kann mir dies nicht ein Teammitglied tun?= -
Hey,
das ist leider nicht möglich. Dafür hättest du damals nicht deinen Prefix updaten dürfen, indem du ihn entweder zu einem neuen änderst oder ihn mal zurücksetzt.
Dürfte ich Fragen weiso dies nicht möglich ist? Als ich den Prefix nicht geupdatet habe, war es genauso

-
Hey Ho
Vor einer Weile hatte ich den Titan Rang

Danach habe ich auf den Griefer Rang geupdatet.¨
Jedoch habe ich da nicht /prefix gemacht wodurch ich noch den "Titan" Prefix hatte. Also es stand noch Titan vor meinem Namen.
Als ich eine Zeit ned on war und danach on kam hatte ich plötzlich den Griefer Prefix.
Ich nehme an es hat diesen einfach so mal geupdatet.
Wäre es möglich das ich wieder "Titan" vor meinem Namen stehen bekomme aber mit den rechten vom Griefer Rang?
Wäre sau geil
MfG
Veltix

-
Das mit dem Bauevent finde ich persönlich auch ne coole Sache! Vielleicht dass dann unsere Builder entscheiden,
wer das beste GS zu einem bestimmten Thema gebaut hat.
Finde ich ne echt gute Idee!

Danke dir
Genau sowas. Man kann auch ein gewisses Thema auswählen und danach müssen diese in 30 Minuten dazu was bauen. EIn Beispiel dafür wäre ein Baumhaus. Dann kriegt man 30 Minuten Zeit um ein Baumhaus zu bauen. Der beste Gewinnt 
-
-
Hey Ho
Heute ist mir 7Slowchataufgefallen. Er wurde auf CB2 mehrmals wegen scamming vom Server gekickt.
Aus diesem Grund will ich euch vor diesem Spieler warnen. Dazu hat er ebenfalls NfsNateDenver beleidigt.
Danke
MfG

-
Hey Ho
Heute ist mir NxceTRY aufgefallen. Er wurde auf CB2 mehrmals wegen scamming vom Server gekickt.
Aus diesem Grund will ich euch vor diesem Spieler warnen.
Danke
MfG

-
bruh, hatte was spanendes erhofft -_-
Kommt nich
warte auf mehrere antworten xDupdate freunde
-
Sie meinten dass sie nun eher items unter 200k suchen was dazu führte dass das TeamWhite Brot für 1.000.000 abgelehnt wurde
Diorit für 50m gekauft und Drachenkopf für 105m.
Ich denke, dass sie diesen Usern vielleicht auf eine nette Weise sagen wollten, dass diese Items nicht sonderlich interessant für sie sind.
Falls das der Fall sein sollte, verstehe ich jedoch nicht, warum man dann nicht einfach so ehrlich ist und sagt, dass dieses Item eher uninteressant ist.
Sie haben NicoMegaPower explizit gesagt das Items unter 200k suchen
-
Ja Felixitas mag mich am meisten xD

-
Welche sind die Punkte relevanten Themen?
-
Hey Ho
Kann euch nur vor diesem Spieler warnen.
Er hatte unzählige Leute auf Cb2 gescammt.
MfG
-
Hey Ho
Vor kurzem hatte ich 224 Punkte oder so und hatte 10 Beiträge somit war ich "Junior Griefer". Als Katakuri1 meinen Beitrag verschoben hatte, hab ich jetzt nur noch 189 Punkte und 8 Beiträge. Liegt das daran das das Katakuri1 verschoben hat?
MfG
-
-
"Ihr denkt, dass ihr die drei hinters Licht führen und das Item für ein paar Dollar mehr verkaufen könnt? Euer Item ist etwas ganz Besonderes oder hat eine spannende Background-Story? Dann" von Cill im Beitrag Million-Dollar-Deal.
Es stand ebenfalls das man sie hinters licht führen kann.
Meinem Buddy wurde ebenso gesagt das kann NicoMegaPower bestätigen das eher günstige Item gesucht waren.
Ebenfalls wurde das Team White Brote von louis9911 abgelehnt weil es zu teuer ist.