Beiträge von Veltix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
"Ihr denkt, dass ihr die drei hinters Licht führen und das Item für ein paar Dollar mehr verkaufen könnt? Euer Item ist etwas ganz Besonderes oder hat eine spannende Background-Story? Dann" von Cill im Beitrag Million-Dollar-Deal.
Es stand ebenfalls das man sie hinters licht führen kann.
Meinem Buddy wurde ebenso gesagt das kann NicoMegaPower bestätigen das eher günstige Item gesucht waren.
Ebenfalls wurde das Team White Brote von louis9911 abgelehnt weil es zu teuer ist.
-
Hey Ho
Ich wollte fragen bei was es beim Million-Dollar-Deals ging.
Ging es darum das da nur reiche mitmachen und das dies ein Event für die reichen ist?
Meines wissens nach wurde man mit teuren Items abgelehnt und nicht weitergenommen.
Mit jedoch einem sign item kam man einen Schritt weiter.
Nun ist die Frage was stimmt? Ich hatte auch eine kleine Diskussion mit Dobermannx
So wie es mir gesagt wurde war es kein Event für die reichen!
Mit diesem Beitrag will ich NICHT gegen DobermannX schiessen! Ich will nur die Frage klären für wenn das Format hauptsächlich war! Danke euch

-
-
-
Wir mögen dich auch so ❤️☺️
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Da muss ich Dir ganz klar widersprechen, auch wenn du das ironisch meinst...
StreamBoss ist alles andere als Content, nur das verstehen einige Streamer leider nicht, die den StreamBoss als Content bewerben xD
Also StreamBoss ist sozusagen EGH. Nur wird es auf GG geduldet, wie den Handel mit Kristallen, Rängen und Labymod-Emotes.Also weiss nicht, hast du nie diesen nervenkitzel verspürt in den letzten sekunden??? ODer die freude wenn sich ein so toller stream auch noch verlängert?
Die kreativität wie der Streamer ständig auf den boss zurückkommt. Neben diesem spannenden Streamboss schafft er teilweise noch verlosungen oder bewertet manchmal sogar noch ein GS. Also wenn das kein premium content ist weiss ich auch nicht.
Da schau ich doch lieber den GG streamer mit krassen streammboss anstatt mir da z.b. einen BAstiGHG anzuschauen wie der MC ohne WASD oder so durchzockt.
Ich meine der GG streamer macht sich echt gedanken um content und challenge, bei Basti ist einfach nur die Tastatur kaputt....
Das bin ich anderer Meinung. BastiGHG macht sich sehr viele Gedanken, was er für Challenges machen kann. Die Challenges sind nervernaufreisend und machen mega Spass um zuzuschauen. Ein paar Plots bewerten kann jeder :).
-
-
Mir tut würstchen Leid : ( Depression sind nix schönes
-
Ne xD
KEG_WOLFI vermisse dich

-
HILLFEEEEE xD
-
Egalll😂 ist bei dir bei der nachricht nocj drin