Och ne😂 forum bann kommt😂
Schnelll löschen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Och ne😂 forum bann kommt😂
Schnelll löschen
BeachPinguin wir wurden einfach ausgeschlossen. /party leave
Hää wo? Danke dir ![]()
Hey Ho ![]()
Ich eröffne diesen Beitrag aus folgendem Grund.
In letzter Zeit merke ich wie es mir oder auch anderen nicht so gut geht!
Jedoch gibt es viele Leute die unterstützen euch dabei, sowie sie mich unterstütz haben.
Egal ob in private Talks zu 2 oder zusammen gezockt zu haben. Sie waren immer für einen da.
Dieser Beitrag ist dazu da, einfach mal Danke zu sagen. Danke an alle die mir in den guten sowie den schlechten Zeiten geholfen haben! ![]()
Ich bitte euch darum an alle Leute die euch in schlechten Zeiten geholfen haben, einmal Danke zu sagen. Ein Danke ist nicht viel verlangt ![]()
Liebe Grüsse
Veltix
Danke an: NicoMegaPower OlchiJunior flattiii louis9911 IchLiebeLehrer _xImAdri DerAlien GamerKing_33 SrGxcci Reli___ legov10 BeachPinguin Felixitas
Wenn ihr bei mir nicht markiert seid ist es nicht schlimm. Ich danke euch allen ![]()
CB: CB2
Name: RehabClan
Tag: Rehab
Bewerbungslink: Nein
Inaktiv: Nein
Owner: Supreme: Flattiii (Doppellila)
Forum Acc des Owners: Flattiii
Okey. Was ist denn dies genau für ein Hackclient? Hat man da einfach noch mehr freie Slots die man nicht sieht?
Ist nicht generell ein Hack, kann man sich in jedes Labymod Addon oder sonst was einbauen.. halt eine Zeile hm.
Wird einfach nur Clientside das Inventar geschlossen, ohne das der Server es mitbekommt. Dadurch kann man also Items in das 2*2 Feld und die Maus legen, ohne das diese gedroppt werden.
Okey vielen Dank. Gut zu wissen für alle Trusted MMs sowie nicht Trusted MMs ![]()
Alles anzeigenBissl überflogen, nich alles gelesen xD
Auf jedenfall korrekt, dass einige das scheinbar entschädigt hätten. Muss sagen, hätte ich persönlich nicht so ohne weiteres gemacht.
Ich habe meinen festen Ablauf und wenn die Truhe neu platziert und die Items echt sind, können sie praktisch einfach nicht wegbuggen. Zumindest nicht beim einfachen rausnehmen von Seite des Käufers aus.
Gute Idee
Werde ich ab sofort auch so machen. 2. Bildschirm sei Dank
Falsch. Bitte nicht machen(!)
Es ist sehr wohl möglich die Items auch während des Schreiben, Bewegens und über Teleports hinweg im Crafting Feld zu behalten; und im Inventar abgelegt werden müssen sie auch nicht.
Ihr werdet also nichts sehen, auch nicht nur kurz, weil man sie dafür gar nicht im eigenen Inventar zwischen lagern muss.
Okey. Was ist denn dies genau für ein Hackclient? Hat man da einfach noch mehr freie Slots die man nicht sieht?
Veltix habe es korrigiert, tut mir leid aber das ist leider so ein Ding der Gewohnheit.
Alle die einen evtl. Lösungsvorschlag für mein Problem haben melden sich mal per Konvi bei mir
Alles Gut musst dich dafür nicht Entschuldigen. Bin Schweizer und hab somit keine Ahnung von Rechtschreibung. Ist mir nur gerade aufgefallen xD ![]()
Alles anzeigenErstmal einen Guten Tag,
Ich und mein Freund MannVomMars sind nun schon seit enormer Zeit auf der suche nach "der perfekten" Hexen Sortier Maschine.
Das Größte Problem dabei stellt nicht das mangelnde wissen dar, sondern die Maße der items bei der diesbezüglich doch sehr geringen Server Leistung.
Daher ist die Voraussetzung das die Anlage auf CB4 Laufen muss, da dort die Redstone Einstellung besonders hard sind und somit eig. auf fast jeden weiteren CB übernehmbar sind.
MannVomMars hatte bereits eine sehr gut funktionierende anlage gefunden die aber laut der Team Leitung nicht betrieben werden darf da sie den Server zu stark belastet.
Voraussetzung:
-CB4 Tauglich
-Die Anlage sollte 64+ Hexen spawner ( mit Süßes oder Saures) also mit Looting 6 Filtern können.
- Weitestgehend Server schonend sein (im rahmen des möglichen)
- Sortieranlage sollte vorhanden sein ( ink. Verbrennung etc.).
Auszahlung:
Die Anlage wird erst von uns getestet, sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist und wir mit der Anlage zufrieden sind erfolgt die Auszahlung durch 1Shai
Falls ihr jemand kennt der dieser Aufgabe gemeistert sein könnte makiert denjenigen bitte.
Bei Fragen meldet euch per Kovi oder über Telegram @DireDireDocks
Lg. 1Shai
MannVomMars falls du was hinzuzufügen hast melde dich ^^
1Shai nichts gegen dich und alles aber dürfte ich dich Bitte zu schreiben "Mein freund "Name" und ich". Sorry angewonnheit von mir
Nimms nicht persönlich sieht aber schöner aus ![]()
Das glaubst du doch selber nicht. Jeder der weiter denken kann als 10m Feldweg weiß worüber es hier geht
Mal unabhängig davon aus welchen Gründen / nutzen dieser Beitrag erstellt wurde, finde ich es dennoch sehr int. da wie man sehen kann die Meinungen doch etwas auseinander gehen.
Jo die Meinungen unterscheiden sich stark
hat jemand Kontakt zu dem? Der schuldet mir noch Money
war mal ein guter Buddy von mir. jedoch meines wissens nach lange ned mehr on gesehen/gewesen
Hey Ho
Wie findet ihr den Mystery Mod? Meiner Meinung nach braucht es ihn nicht. Ich bin mit Laby weiterhin Glücklich
UND BAC tut es auch xD
Spawner werden nicht sinken. Es kann schon sein das die Sinken sollten machen sie aber nicht aber wieso?
Vor einer Weile lang waren Spawner in den Kisten und sind dann auch gesunken. Wieso das?
Es gibt Spieler die machen Panik und verkaufen ihre Spawner für günstige Preise. Es gibt Leute die behauptet das sie sinken und sie dann für sehr günstig bekommen. Diesee Panik macherei muss ned sein. Es kann sein das sie um 20k Fallen oder eben Steigen. Aber vor einiger Zeit sollten sie gar nie fallen
xD frech : ( einfach ned drauf.... spass bei Seite
Alle die auf der Liste stehen haben es verdient