Beiträge von Veltix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
Bro.. kein Ding aber du baust ja gerne die Grundstücke von Spielern ab. Und wie gesagt, ist ja bereits der 2te Beitrag über dich als scammer/Griefer. Aus der Sache kommst du nicht mehr raus
und genau deswegen bleibt er bei uns im radar. alleine da er nicht damit aufhört

Wenn ich mich genau errinere hat er es sogar mal bei mir gemacht - 4 beacons waren des! xDD
Die haben mich zum den zeitunkt in finanzieller notlage gebracht das glaubst du netDer Typ grieft schon seit langem MM Grundstücke. Der vergisst nur, wer er schon gegrieft hat, und wer nicht. xD
-
-
Schade. Verstehe deine Meinung ganz klar! Wüsche dir für die Zukunft alles alles Gute, viel Gesundheit und Kraft!

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Tetta_Kisaki was genau hast du eigentlich durch das Sprengen meines GS erreichen wollen? ^^ wenn du Grasblöcke und Cobbel willst, darfst gerne haben, habe genug ^^
Ach ja für all MM und TMM habe extra eine Karte für Trades erstellt.
( Vorgabe verbvllert_ )
Wer eine will kriegt die gratis bei mir ^^
LG Dramonius
guter lüge stimmt überhaupt nicht ein
Unangenehm...
-
Wegen den Kiddies zum ragebaiten xD
Unangenehm...
-
Ich wünsche dir auf deinem Weg alles alles Gute!
Du bist wirklich ein korrekter Typ! Dich mag ich!
Man sieht/hört sich!Viel Liebe G

-
-
-
-
sicher! was ein cooler typppp eyy
-
-
Thema
🤍 - Das endgültige OG Projekt - Citybuild 1 /p h OG -🤍
Moin!
Hier stellen @1DrachiLSP & ich euch vor unser lang geplantes Projekt vor.
Dieses Projekt ist durch viele Emotionale Werte entstanden und soll mit viel mühe und Liebe zum Projekt immer weiter wachsen sodass das Ziel ist ein komplettes Bild abzugeben.
Es handelt davon das wir Köpfe von Spielern einsammeln die als "OG" Betitelt werden, und diese werden dann ausgestellt das jeder darauf zugreifen kann und sich ein Bild machen kann wer damals gespielt hat sowie um die Spieler zu ehren und…
1taqm4. Dezember 2023 um 10:06 Denke hier sieht man auch viele OG Spieler : )
-