Beiträge von Veltix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Mir geht es nur darum, die Menschen zu warnen und aufmerksam zu machen. Wenn ich damit etwas Bewusstsein schaffen kann, reicht mir das. Ich hoffe, dass es in Zukunft weniger solcher Fälle gibt.
Eine Warnung geht ohne Schaden davon gib ihn einfach die 80k er/sie schaut in Zukunft safe sicher genauer hin

Er versucht sich doch nur herauszureden.... : )
Lächerlicher scamm um 80k
-
-
Die Sucht... und ein paar gute OG Buddys die noch übrig sind.
REV ist krass btw
-
-
-
-
-
-
Kann man diesen Draconia111 permanent bannen im Forum?
Würde ich sofort unterstützen!
-
-
-
Alles anzeigen
Bald is eh alles gelöscht oder er hat wieder n Timeout

Juckt mich nicht
Das Wort "Behindert" zu benutzen geht zu weit! Ich denke das weißt du auch!
nein tut es nicht
Eisber, fahre bitte wieder runter.
Nö
Based fr
und was erzählst du Melouuu überhaupt wieder für ne scheiße?
Die Verwendung des Wortes "behindert" als Beleidigung ist ganz und gar nicht akzeptabel. Es diskriminiert Menschen mit Behinderungen. Unabhängig davon, wie aufgeladen du bist oder welche persönlichen Hintergründe du hast – solche Ausdrücke haben im öffentlichen Raum keinen Platz.
-
Was soll ich auch noch dazu sagen? Reicht ja anscheinend ein paar Bildchen reinzuschicken
Du bist genau so behindert wie alle anderen hier egal ob spieler oder teamler
Also du musst mich gar nicht kennen um zu wissen wie ich lebe? Also ja, ich führe ein sehr gutes Leben, aber es geht ums Prinzip: du stellst dich so dar, als wärst du der einzige Mensch auf Erden, der ein hartes Leben hat… Du versuchst damit dein Verhalten zu rechtfertigen, aber so funktioniert das nicht.
Und mich juckt es nicht wie es anderen geht?
Dann erzähle ich dir mal was über mich: ich arbeite seit 2018 ehrenamtlich in der Kirche, bin jahrelang mit sozialbenachteiligten Kindern auf Freizeiten zu fahren, damit sie ein Stück weit Normalität erleben. Einige von ihnen hatten nichts. Sie mussten vor Krieg fliehen, fast alles zurücklassen was sie hatten. Sie waren Kinder, ein Junge war 8 Jahre alt und hat mir erzählt wie er mit seiner Mutter vor dem syrischen Krieg geflohen ist. Nur die beiden, die restliche Familie konnte nicht mitkommen, weil sie es sich nicht leisten können.
Egal wie hart dein Leben war, erzähl mir nicht, dass es nur dir schlecht gegangen ist wie ein 8-Jähriger, der einen Großteil seiner Familie in einem Kriegsgebiet zurücklassen musste, der mit fast nichts in einem neuen Land war, gebrochen Deutsch sprechen konnte, für den alles fremd war.Ich will nichts beschönigen oder mich schlimmer da stehen lassen allerdings hat das 8 Jährige Kind eine Familie die es liebt auch wenn er mit seiner Mutter alleine nach Deutschland fliehen musste. Er hat eine Mutter hier die ihn liebt sowas habe und hatte ich nie ich weiß nicht wie es ist von seiner Familie geliebt zu werden und mich juckt jetzt auch nicht was andere dazu sagen oder ob die sich lustig machen. Ich will auch nicht sagen das andere leute auf der Welt weniger schlimm dran sind als ich aber von allen leuten hier auf GrieferGames bin ich definitiv der jenige der schlimmer dran ist als sonst wer.
Das Wort "Behindert" zu benutzen geht zu weit! Ich denke das weißt du auch!
-
-
@LordEisber auch der OP Stick, Jhins Zepter und 2. Zeile Signier Recht haben zusammen keinen Wert von 22Mio.
BimsHingefallt_ Video ist übrigens da xD
Ich habe aber das 2. Zeile Sign Recht für 9,5mio gekauft, OP Stick für 5,8mio, das Jhins heilige Zepter für 6mio, den Abge und horst kopf für zusammen 400k und dann hat er mir ja noch die 180k für mein köpfe set abgezogen also gesammt wert 21,88mio
Ein Jhins Zepter hat einfach keinen Wert von 6 Mio., sondern vielleicht noch rund 4 Mio.
Auch das 2 Zeile-Sign-Recht ist keine 9.5 Mio. wert, sondern eher etwa 5 Mio. -
@LordEisber auch der OP Stick, Jhins Zepter und 2. Zeile Signier Recht haben zusammen keinen Wert von 22Mio.
BimsHingefallt_ Video ist übrigens da xD