Eher in das "DämlichkeitsRadar"
Beiträge von Krokoabraham
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
woher soll ich wissen das das fake ist? habe das selbst im ah gekauft
-
Was soll ich dazu sagen :
!!!! RUNDRUF !!!!
Die Eltern der kleinen Scammers Kevin werden gebeten ihn wieder zu Hause unter Verschluss zu nehmen da er Heimweh hat und darum gebeten hat wieder !AbgeholtHD zu werden .
-
oha
und wie siehts aus mit der aktuellen lage ?
soweit ich die lage sehe steht das GS wieder da wo es stand . aber mehr ist noch nicht passiert
-
-
Wenn ich das richtig verstehe, hattet ihr das gs überschrieben? Muss ja...weil kann ja kein nicht Inhaber ein gs verschieben lassen?
musste er ja , da das GS zum betreiben eines shopes dem Bot gehören muss.
-
-
Nur weil er was back gezahlt hat ist es nicht gleich alles geklärt, wer weiß ob er es nur bei DSM gemacht hat oder auch bei anderen Plots
hier gehts nicht drarum was hätte sein können oder was wäre gewesen .
Es geht darum das er Mist gebaut hat . Warum auch immer wird wohl niemand hier mit solchen sinnfreinen Kommentaren herausfinden .
Vielleicht solltet ihr euch (bevor solche Unterstellungen von sich gegeben werden ) bei dem Ersteller des Beitrages erkundigen . -
Verkommt das jetzt hier zum Troll-Beitrag?
was hast du von denen hier erwartet ? Die sachlichen sind markiert
-
Die einzelnen Personen waren mir schon immer suspekt…
Habe da eine ganz bestimmte Person im Sinn, an der ich bereits dran bin….
Schau ma mal was wird!?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
-
ja ist doch jucke ob die anderen das auch gemacht haben oder nicht, fakt ist fubi hat mir das angeboten und wohl am ende das geld für sich selber behalten
solche aussagen kannst du nicht bringen wenn du keine Beweise hast .
-
Deswegen hat er mir immer angeboten das er mir die Sachen verkauft wenn der bot mal leer oder zu war, kam mir schon suspekt vor 😄✌🏻
wurde mir von anderen auch angeboten . Und ? haben die das gleiche gemacht ?
Ich denke mal nicht .@Da_dony
-
Alles anzeigen
Der Link ist kein Virus. Normales Youtube-Video. Der Inhalt ... nun ja:
Es soll dir mit verwirrenden und verstörenden Bildern suggerieren das dein Geist befallen und du vom System (GG, Staat, wasweisich) kontrolliert wirst. Nur mit dem Schauen des Videos und des Glaubens an dieses abstruse Gedankengut kann dir geholfen werden.
Wenn ich falsch liege kannste mich berichtigen j1dr oder selbst ne Erklärung zu den Käse hier reinstellen. Wer an Sekten oder Scientology glaubt ist mit dem Video bestens bedient aber hier auf Griefergames ist sowas tatsächlich vollkommen fehlplatziert.Naja, fast richtig. Beeindruckende interpretation muss ich schon sagen.
Allerdings geht es um ein weit größeres Problem als die kontrolle durch das "System", das weiß jeder.
Oberflächlich stellt das Video die Realität da in der ihr alle Lebt. Außerdem vermittelt es dass ihr alle durch MICH kontrolliert werdet.
Das Video spricht allerdings mit deinem Unterbewusstsein, denn nur so kannst du die wahrheit verstehen.
"Bewusstsein ist Macht"
~Ein weiser mann.
*ditsch*
-
Alles anzeigen
Hallo. Wie ihr sicher mitverfolgen konntet gab es einen beef zwischen @Da_dony und mir, wenn man das so nennen mag.
Dieser führte unter anderem dazu dass mysteriöser Weise mein Account verschwand!!! Außerdem wurde ich permanent gebannt, da der Account eben gehackt wurde.
Ich frage mich von wem.
Außerdem bezahlt er leute, um an infos über mich zu kommen. Aber egal, das haben wir alles schon durch.
00Askir_ nicht wahr????
@Da_dony
Ich lege euch ein YouTube Video bei, damit ihr meine Sicht zu dem Thema besser verstehen könnt. Seht es euch bitte ganz an. Ihr werdet es euch danken.
Dazu sag ich nur
" Was ich selber denk und tu , trau ich meist den andern zu " -
-
AeGiS737 @Da_dony
wie wäre es wenn die sich von CB20 mal daran halten würden .
Wir werden mit hereingezogen mit sinnlosen Behauptungen die hier eine Straftat darstellen §186 StGB .Fangt an vor eurer eigenen Türe zu kehren und gut ist .
-
mach ruhig weiter so
ich lach dich einfach nur aus . weil mehr bist du mir nicht wert
Lieber Netter Mensch ,es reicht nun auch mal von deiner seite aus....manch dinge müssen nicht sein

andre Dinge müssen auch nicht sein
-
wer lesen kann ist klar im vorteil xD
oder mann kann auch sagen
Wissen ist Macht aber nichts wissen macht auch nichts .
so und ab jetzt "sprich zu meiner Hand"ich dachte tuhe ich schon ich denke mal das du mit 1 oder 2 hände schreibst

weder noch ; ich nehm die finger
-
Ist mit rechts die Politische Richtung gemeint?
ich werde dazu nicht ausfürlich aber der Herr Brauner weiß was gemeint ist xD
mach ruhig weiter so
ich lach dich einfach nur aus . weil mehr bist du mir nicht wert