1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Krokoabraham

Beiträge von Krokoabraham

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Warnung vor CB2

• Krokoabraham
    • 20. September 2024 um 23:02
    Zitat von WeedyConzales102
    Zitat von Krokoabraham

Ich glaub mal nicht das ihr Flachpinsel von CB20 wisst was mein Musikgeschmack ist .

juckt auch einfach nicht wirklich.... Ging auch nicht um dich sondern um Stahlmichl aber gut

Ist doch egal wer welche Musik hört .

Bilder

• ----.png
      • 475,18 kB
      • 943 × 665
      • 52
  • Warnung vor CB2

• Krokoabraham
    • 20. September 2024 um 22:54

Ich glaub mal nicht das ihr Flachpinsel von CB20 wisst was mein Musikgeschmack ist .

• Warnung vor CB2

• Krokoabraham
    • 20. September 2024 um 22:42
    Zitat von Da_dony

dir ist nichts zu helfen

hör deine lieder mit stahlmichl

@DexMor

Keine besseren Argumente ?
    Das zeigt wieder mal, das du nicht weiter denken kannst als wie von der Wand bis zur Tapete

Zitat von bs_spartan
    Zitat von Stahlmichl

was denn da bei euch los ScammerRadarTeam?

was hab ich damit zu tun?

Ich glaube da gehts um deinen "Speziellen Musikgeschmack"

ich hab wenigstens welchen :D

• Warnung vor CB2

• Krokoabraham
    • 20. September 2024 um 22:17
    Zitat von kuschelteddy26
    Zitat von Krokoabraham

Dann lösch doch deine ACC und verschwinde einfach.
    Ach ... und vergiss nicht deine Sippe einzupacken und die auch mitzunehmen .

Und an den Rest der CB20-Rotte : Schließt euch Da_dony einfach an .
    Alternativ dazu gibt es noch die möglichkeit das ihr einfach mal auf dem CB die Klappe haltet .
    Es ist nicht euer CB . Und wir als " IMPACT " lassen uns garantiert nicht sagen wo wir spielen dürfen und wo nicht und schon garnicht von solch Leuten wie euch , Und ja ich meine damit alle CB20 Spieler

LG

Alles anzeigen

was hällst davon deine sippe einzupacken und weiter eure schei..... zu machen aber lasst uns doch einfach mal in ruhe wir lassen euch ja auch in ruhe sobald ihr anfangt ist doch klar das wir uns verteidigen aber ja sry so viel hirn ist ja bei euch nicht zu finden :)

Alles anzeigen

ich hab keine Sippe auf cb20 wo jeder mit jedem Acc rummmacht
    Also halt deine Klappe und geh weiter häckeln.

Zitat von Da_dony

Rentner außer rand und band🤣 gabs kein Wochenend Tee?

jap erfasst das ist so einer was banger immer sagte

null hirn, reden aber kein sinn.

"Null Hirn " sagt der der keine Ahnung von nix hat .
    ich sag nur " IP-Tracking" .
    und versuch es nicht weg - / und oder schön zu reden . Ich habe die Screens alle da . ich kann sie auch gerne alle veröffentlichen genau wie die mit deinen Drohungen gegen meine Familie und gegen meine Kinder .
    Und das so ein Abschaum im Scammerradar sitzt ist einfach nur peinlich .

• Warnung vor CB2

• Krokoabraham
    • 20. September 2024 um 21:15
    Zitat von Da_dony

das ist nicht aggro Lifestyle von cb20 lieber actross, sondern ein Rentner der heult weil er austeilt gegen andere Personen.

und nochmal das letzte mal an dich lass mich in frieden.

Dann lösch doch deine ACC und verschwinde einfach.
    Ach ... und vergiss nicht deine Sippe einzupacken und die auch mitzunehmen .

Und an den Rest der CB20-Rotte : Schließt euch Da_dony einfach an .
    Alternativ dazu gibt es noch die möglichkeit das ihr einfach mal auf dem CB die Klappe haltet .
    Es ist nicht euer CB . Und wir als " IMPACT " lassen uns garantiert nicht sagen wo wir spielen dürfen und wo nicht und schon garnicht von solch Leuten wie euch , Und ja ich meine damit alle CB20 Spieler

LG

• Dsm clan und owner

• Krokoabraham
    • 5. August 2024 um 14:18
    Zitat von Voidlez
    Zitat von Krokoabraham

Sry, das ich dir es jetzt so direkt mal sagen muss. Aber du und deine Lügen sind widerlich, genau wie deine dreckigen Gedankengänge. Ich erinnere dich nur an deine Aussage bzgl. eines Kindergeburtstages, die du einem Member gegenüber getätigt hast. Und wenn du nicht damit aufhörst,mit deinem scheiß Gelaber dann knallt es hier richtig .

BRING IT ON BIG BABY

wenn meiner geschlosen wirt muss der von grizzly auch zu seiner hat 0 beweise meiner ist nur ne verteidigung

-_-

• Dsm clan und owner

• Krokoabraham
    • 5. August 2024 um 12:55
    Zitat von Voidlez
    Zitat von Stahlmichl

kann ich bestätigen dass Voidlez dies zugegeben hat auf unserem dc

klar ihr profitiert ja von grizzly

Sry, das ich dir es jetzt so direkt mal sagen muss. Aber du und deine Lügen sind widerlich, genau wie deine dreckigen Gedankengänge. Ich erinnere dich nur an deine Aussage bzgl. eines Kindergeburtstages, die du einem Member gegenüber getätigt hast. Und wenn du nicht damit aufhörst,mit deinem scheiß Gelaber dann knallt es hier richtig .

• Dsm clan und owner

• Krokoabraham
    • 5. August 2024 um 12:11
    Zitat von Voidlez
    Zitat von Grizzlybaer_rt

Ich bereite eben auch was für dich vor:

1. Du hast die heimliche Aufnahmen mehrmals im DC vom IMPACT-Clan zugegeben. einmal im Gespräch mit mir und anderen wie ActrosV8Boy, Aradois , Krokoabraham , Stahlmichl und auch Schludigung auch anderen unter umständen, die ich vergessen habe.

2. Gab es im IMPACT-Clan eine Aufnahme wegen einem Stream, dort bist du reingesprungen und hast gleich das ganze nochmals zugegeben. Dies liegt mir ebenfalls vor. Du bist rein und unmittelbar raus.

Heute hast du auch mit einem anderem User geschrieben, bei dem du über MSG einiges an Lügen rausgehauen hast, ebenso wie eine direkte Beleidigung. Diese Werde ich doch auch gleich noch hier einfügen, dies mit Bildern und Anmerkungen.

und du hast ein project mit dem impact clan deswegen wurden die auch lugen die profitieren allso finde beweise die man net widerlegen kann oder halt den rand

was für nen projekt alter ? was laberst du ? bewirb dich mal im Bundestag. die labern auch den ganzen Tag nur Mist.
    da bist du unter deines gleichen

• Dsm clan und owner

• Krokoabraham
    • 5. August 2024 um 11:47
    Zitat von Stahlmichl

kann ich bestätigen dass Voidlez dies zugegeben hat auf unserem dc

bestätige ich auch

• Sammelbeitrag: Alle Auktionshaus-Scammer

• Krokoabraham
    • 5. August 2024 um 10:56
    Zitat von Voidlez

wenn ihr 2 iq habt und daruaf rein fahlt selbst schuld

Zitat von FlyMini

Vor allem wieviele Leute mit Ruf und allem drum und dran die seit Jahren scammfrei sind und dachten sie sind im AH anonym ^^

viele leute machen das net zum scamm rein sondern als scherz diese items sind so obviously fake das man da nur lachen kann

Voidlez bitte lass es mit dem schreiben #Augenkrebs 6 setzen

• Warnung vor Dadony (Mitglied vom AMS-Clan)

• Krokoabraham
    • 28. Juli 2024 um 12:35
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von Krokoabraham

Willst du mir indirekt unterstellen das ich hacke ? Hab ich nicht nötig .

Weder direkt, noch indirekt. Aber halte dich mit solchen unnötigen Äußerungen zurück.

Ok , aber nur weil du mich so nett gebeten hast

• Krokoabraham
    • 28. Juli 2024 um 11:53
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von Krokoabraham

geh du am besten offline sonst deine nächster ACC gehackt

Ist das eine Drohung? Komm mal bissi runter, so langsam wirds wirklich unangenehm!

Willst du mir indirekt unterstellen das ich hacke ? Hab ich nicht nötig .
    Aber in dem Beitrag geht es nicht darum sondern um Da_dony und um sein Kind und das Actros den ACC "Der_Joker_18" angemacht haben soll . Danach soll ich es gewesen sein ... Bin mal gespannt wer es als nächstes ist ? vll ist es ja meine Frau oder mein Bruder oder oder oder .

• Krokoabraham
    • 28. Juli 2024 um 11:33
    Zitat von Krokoabraham

Der einzige der hier wem auf den Sack geht bist du.
    Du hast keine Chatlogs von dem was wer zu deinem Kind (Der_Joker_18) gesagt oder geschrieben haben soll .
    Wenn du nix hast davon dann nimm deine Sippe und geh wandern oder mach sonst irgendwas

drehst du völlig durch??? Dir sollte man wirklich mal den Stecker ziehen, meine Fresse

geh du am besten offline sonst deine nächster ACC gehackt

• Krokoabraham
    • 28. Juli 2024 um 11:08
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Krokoabraham

Ich hab dir schon mal gesagt : SCHICK DEN CHATLOG

nochmals zu dir überdenke dein verhalten und geh die leute nicht am sack ;)

Der einzige der hier wem auf den Sack geht bist du.
    Du hast keine Chatlogs von dem was wer zu deinem Kind (Der_Joker_18) gesagt oder geschrieben haben soll .
    Wenn du nix hast davon dann nimm deine Sippe und geh wandern oder mach sonst irgendwas

• Krokoabraham
    • 28. Juli 2024 um 10:35
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Krokoabraham

Du bist peinlich . Du kannst nur Lügen und Drohen .
    du hast noch nicht mal nen Beweis

Wo Lüge ich ?

Einfach der rentner was erwischt wurde 😂😂😂

Ich hab dir schon mal gesagt : SCHICK DEN CHATLOG

• Krokoabraham
    • 28. Juli 2024 um 09:50
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Aradois

Du drehst dich wie eine Hund im Kreis der seinen eigenen Schweif jagt.

Auch du dir Einwanderer Hobby, wenn du was nicht gebacken bekommst hier.

Wo hab ich provoziert?

Ich wehre mich gegen u Herstellungen von dir. Du wirfst mir vor, dass ich dein Kind angegangen bin usw.

Wenn du Probleme mit zb @ActrosV8Bo , Krokoabraham, Stahlmichloder anderen hast, dann schreib bzw beschuldige die richtige Person und nicht alle. Und wenn du so beweis geil bis, dann liefere auch gescheite Beweise, wie von dir verlangt.

In diesem Sinne würde ich dir anbieten alles andere unter 4 Augen zu klären.

Alles anzeigen

Wo habe ich provoziert?

Wer hat angefangen mit den scheiss ?

Krokoabraham und seines gleichen habt gefeuert

Das auf einen 10 jährigen

Peinlich

Alles anzeigen

Du bist peinlich . Du kannst nur Lügen und Drohen .
    du hast noch nicht mal nen Beweis

• Krokoabraham
    • 28. Juli 2024 um 09:47
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Krokoabraham

Laber nicht . Du reist nur dein Maul auf weil du glaubst wer zu sein . Bist du aber nicht .

Sehr interessant was du vertritst

Ihr zieht euch tolle Geschichten aus der nase

Gg alltag einfach

Bevor du hier wieder mit finger an den personen rumzeigst solltest du selbst nachdenken was du fürn stuss schreibst

Erst war es Knatterkalle der deine göhren angumpt haben soll . dann kommst nicht weiter das war es aradois dann war ich es ob wohl ich nicht mal zu Hause war , dann ;einige zeit später _; war es dann Actros ..... du bist einfach nur noch lächerlich .
    Wenn du hier weiter dein schandmaul aufreißt dann zeig ich gerne mal die screns von dir , Wo du mich versucht hast meine Adresse über meine IP zu hacken und dabei meiner Frau gedroht hast ,
    Schande über dich

• Krokoabraham
    • 28. Juli 2024 um 09:39
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Krokoabraham

uno festa con la pietra ;(;(;(

Sehr erwachsen von einen 40 jährigen der auf kinder geht und ich kommen muss 😅😅😅

Einfach die Provokationen lassen lieber kroko

Einfach mich lassen dann habt ihr ruhe aber in anderen beiträge benehmt ihr euch wie kinder 😂😂😂😂

Vl post ich noch ein video

Kann ja sein

Alles anzeigen

Laber nicht . Du reist nur dein Maul auf weil du glaubst wer zu sein . Bist du aber nicht .

• Rufmord ; Beleidigung usw

• Krokoabraham
    • 28. Juli 2024 um 09:32
    Zitat von Da_dony

Kaum sind die da nur noch mehr stress

kleines beispiel

Halt du dich da raus . Du hast garnix zu melden

Zitat von Da_dony
    Zitat von Ueberleben

Mir ist scheiss egal was ihr da auf Cb20 macht und streitet whatever. Aber eine Person rauszumobben, bei der man NICHT weiss wie es ihr geht wie diese Person es mitnimmt oder andere Sachen rauszieht, geht überhaupt nicht! Mir ist kack egal was ihr da auf Cb20 abzieht aber wenn ich höre Leute werden vom Cb gemobbt aus Lust und Laune dann weiss ich auch nicht was mit denen falsch gelaufen ist und von dir Ibisobe das du darüber lachst hätte ich nicht erwartet einfach nur unmenschlicher Scheiss, wer mobbt sollte AltF4 drücken und über sich nachdenken.

dann drück mal alt + f4 wenn mich schon faken musst ;)

einfach mal seien lassen und nicht auf dem helfer schieben

beeft euch auf den discord und nicht im ingame, der kindergarten kommt ja nich sonnst woher !

Frag dich mal, wer damit angefangen hat .
    Ich hab dir schon mal gesagt: HALT DICH RAUS aus Sachen die dich nichts angehen Du Aushilfsnapoleon

• Rufmord ; Beleidigung usw

• Krokoabraham
    • 28. Juli 2024 um 03:08
    Zitat von DexMor
    Zitat von Krokoabraham

So
    Nun ist es wieder mal so weit

Ich habe mir das Schauspiel auf CB20 lange genug an geschaut. Ich habe lange die Schnauze gehalten. Aber irgendwann reißt auch bei mir der Geduldsfaden.

Ich fange mal mit dem ach so lieben @DexMor an.
    Mir ist es egal, woher er sein extrem starkes Unwissen hat, aber mich als jemand zu betiteln, der Kinder und Jugendliche mit rechtsextremer Propaganda angeblich überhäuft, usw. Das Thema war schon einmal im Forum. Ich werde es heraussuchen und im Nachgang hier mit einfügen.
    Des Weiteren finde ich es unmöglich, dass hier auf dem CB20 eingesetzte Helfer ; die eigentlich für Ordnung sorgen sollten, um das GG-Team zu entlasten ; haben nichts Besseres zu tun als gemobbte Spieler auszulachen. Zudem wird versucht ein Spieler dann auch noch mit einem "Startkick" (von Dexmor erstellt mit der Begründung "geh vom CB und komm nicht wieder " ) herauszuwerfen, da dieser erwähnt hat den CB zu wechseln. Das Schlimmste an der Sache ist, das ein Sr.Sup anwesend war, nicht dagegen gemacht worden ist. Im Gegenteil. Es wurde von Dexmor nur gesagt das er nerve. Solch ein Clan hat es in meinen Augen nicht mehr verdient, mit dem nötigen Respekt von mir behandelt zu werden. Wer kein Respekt gibt, kann auch keinen bekommen.

Alles anzeigen

Bleib doch bei der Wahrheit Krokoabraham!!!

Du hast dir das Schauspiel zum 4 oder 5 mal angeschaut bzw immer wieder für Unruhe gesorgt und provoziert. Aber irendwann, fällt das halt auf :D

Also wie oft willst noch quitten/ pause machen und immer wieder den gleichen quatsch abziehen?

Das Starke Wissen kommt wohl daher, das einer der Kids, auf Ibisobe und mich im DC zugekommen ist und nicht nachvollziehen konnte, das ein Spieler namens Krokoabraham auf dem GG Discord sein rechtes Gedankengut verbreitet.

Und wenn du dich erinnern kannst, bin ich sogar extra noch rein gejoint um mich zu vergewissern das du auch der Krokoabraham bist xd Aber keine Sorge, sollte das nochmal passieren, wird das an die richtige Stelle gehen und nicht mehr mit einfachen Warnungen vor dir ignoriert xd

Desweitern möchte ich dir mitteilen, das ich kein Helfer bin. Soweit ich weiß, hat die Helferin auch niemanden ausgelacht. Desweiteren kannst du das ganze ja bestimmt mal mit einem Chatlog aufzeigen oder ist das nur wieder so ein sinnloser Provokations/Rufmord Beitrag?

Wenn dich der/die SrSup ,deiner Meinung nach ein Fehler gemacht hat, kannst du dieses über Adminmail eine Beschwerde einreichen.

Und zum nötigen Respekt, den es von deiner Seite eh noch nie gegeben hat. Hast du mein schon vor lange Zeit verloren. Aber dann zeig mal ohne ;)

Also hau rein Brauner !!!Beweise sonst rufmord;)

Dein überaus gelangweilter DexMor:*

Alles anzeigen

Pass mal auf
    Ich noch nie auf dem GG-DC irgendwelche Gespräche geführt (wenn ja liefer Beweis) oder lass deine Lügen und sinnlosen Unterstellungen.
    Noch was: nenn mich nicht noch mal "Brauner" Du kennst mich nicht. Und drohen kannte den Leuten bei dir im Haushalt aber nicht mir dafür bist du für mich einfach zu dumm

Zitat von kuschelteddy26
    Zitat von Krokoabraham

Zitat von kuschelteddy26

es währe auch schön beweiße zu sehen für das Hirnlos was ich ja gesagt haben soll nun ja seit dem ihr auf den cb gekommen seit gibt es nur noch stress einer von eure member hat ne team anweißung und befolgt es nicht also muss er auch mit gegen wind rechnen und wenn stahlmichl im chat halt rein schreibt " t/r soll ich stahlmilch auf dein gs stellen zu triigern " was soll man dann davon halten und befor jetzt kommt hast du auch ein beweiß ja habe ich der folgt gleich :) es währe viel entspannter wenn jeder einfach mal den mund halten würde und nicht immer stress anfangen würde oder wie müller sich über all einmischt.

so jetzt lets go girls and boys xD

https://chatlog.griefergames.de/chatlog/34dd3c…42-95b5554639d2

hier der auszug

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• **Rare Item** Kuh GLÜCK 1

8 Antworten, 119 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • **Rare Item** Zombie GLÜCK 1