😂😂Ihr könnt euch doch selbst nicht ernstnehmen
sagt der dem sein ACC angeblich gehackt worden ist
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
😂😂Ihr könnt euch doch selbst nicht ernstnehmen
sagt der dem sein ACC angeblich gehackt worden ist
So
Nun ist es wieder mal so weit
Ich habe mir das Schauspiel auf CB20 lange genug an geschaut. Ich habe lange die Schnauze gehalten. Aber irgendwann reißt auch bei mir der Geduldsfaden.
Ich fange mal mit dem ach so lieben
@DexMor an.
Mir ist es egal, woher er sein extrem starkes Unwissen hat, aber mich als jemand zu betiteln, der Kinder und Jugendliche mit rechtsextremer Propaganda angeblich überhäuft, usw. Das Thema war schon einmal im Forum. Ich werde es heraussuchen und im Nachgang hier mit einfügen.
Des Weiteren finde ich es unmöglich, dass hier auf dem CB20 eingesetzte Helfer ; die eigentlich für Ordnung sorgen sollten, um das GG-Team zu entlasten ; haben nichts Besseres zu tun als gemobbte Spieler auszulachen. Zudem wird versucht ein Spieler dann auch noch mit einem "Startkick" (von Dexmor erstellt mit der Begründung "geh vom CB und komm nicht wieder " ) herauszuwerfen, da dieser erwähnt hat den CB zu wechseln. Das Schlimmste an der Sache ist, das ein Sr.Sup anwesend war, nicht dagegen gemacht worden ist. Im Gegenteil. Es wurde von Dexmor nur gesagt das er nerve. Solch ein Clan hat es in meinen Augen nicht mehr verdient, mit dem nötigen Respekt von mir behandelt zu werden. Wer kein Respekt gibt, kann auch keinen bekommen.
kuschelteddy26 ist die nächste. Die Member von Impact müssen sich weder als Hirnlos oder sonst was darstellen lassen, so mal sie diesen Spieler auch nicht kennt. So etwas bezeichne ich als "arrogant und voreingenommen". Zumal solch eine Ausdrucksweise respektlos ist. Und auch dieser Punkt geht an den BIG-Clan . Solche abfälligen Bemerkungen kannst du gerne in deinem Haushalt bringen gegenüber deiner Familie, aber nicht gegen mich.
Chat-Log von KrokoAbraham - Chatlog
Der nächste Spieler ist der @Bumblebee_82
Ich lasse es nicht zu, dass der Typ irgendwelche Spieler zu irgendwelchen anderen dazu dichtet, nur um mal etwas zu sagen.
Der Spieler Stahlmilch wird einfach dem Stahlmichl zugeordnet und es wurde seitens des BIG-Clans auch behauptet, dass Stahlmilch aufhören solle sich zu verstellen. Stahlmichl hat zu dem mehrfach im Chat erwähnt, dass der ACC Stahlmilch ihm nicht gehört, trotzdem wurde seitens des BIG-Clans weiter gemacht mit den Behauptungen wie auch von dem TB-Clan. Ebenfalls die Aussage vom 1TB_Bot, dass der IMPACT_Clan ein Scammer-Clan sei.
Chat-Log von ActrosV8Boy - Chatlog
Chat-Log von KrokoAbraham - Chatlog
Zeitgleich wurde Stahlmilch aufgefordert, einfach den CB zu wechseln, damit er seine Ruhe habe. Aber warum? Er hat das Recht auf dem CB zu spielen wie jeder andere auch. Ich wage zu bezweifeln, dass BIG zu sagen hat, wer auf welchem CB spielt. Der eine oder andere würde jetzt sagen / ignore hilft ; ja, aber warum sollte ich das machen. Richtig: dann hätte ich es nicht lesen können, aber die sinnfreien Behauptungen würden immer weiter gehen.
ActrosV8Boy Aradois Stahlmichl 12moregames crazygamer7788
bring ein Chatlog oder halt die klappe
Mach du das auch mal😃
von was chatlog ? ich hab hier nix behauptet sondern er
Alles anzeigenKomisch erst mein sohn dämlich anschreiben dann bekommt er ne ansage dann kommt da heulen
Komm ich online und wird weiter provoziert
😂😂😂
Sehr erwachsen wenn die einstecken müssen dann machen sie ein beitrag 😂😂😂😂
bring ein Chatlog oder halt die klappe
😂😂😂😂
uno festa con la pietra ![]()
![]()
![]()
Lesen ist nicht so deine Stärke, kann das sein?
Und was im Namen Gottes soll das sein?
DBDDHKP
Und wenn wer hier nicht weiß was "DBDDHKP" bedeutet
hier die Antwort: GIDBF
Flüchte einfach weiter. Die Melmarc-Police hat dich gleich
Wovor soll ich flüchten? Vor deiner Intelligenz? Stimmt, ich möchte nicht so dumm werden D:
Lesen ist nicht so deine Stärke, kann das sein?
Alles anzeigenLeute es ist gut jetzt, es bringt nichts hier in Forum sich jetzt gegenseitig zu bekriegen. Das private bleibt absofort hier weg das bringt keinen was. Ela ist alt genung um ihren Schritt zu gehen ob mit Anwalt oder nicht aber das kann sie mit stahlmichl selber klären und wenn er nicht reagiert hat sie ihre Antwort und muss selber entscheiden was sie tut !
Stahlmichl muss selber auch für sich wissen ob er zu seinen Fehlern steht und ehrlich ist oder nicht.
Viele haben die anderen Beiträge gesehen wo vieles zugeben wurdeWenn die Tatsachen jetzt verdreht werden ist das so.
Stahlmichl ElaMcCat ihr seid beide erwachsen genung ihr habt eure Nummern klärt das macht was aus und dann ist gut und behandelt euch mit Respekt was ihr vorher auch geschafft habt
Und am besten gegenseitig alle in Game auf ignor das man nicht immer wieder einander geraten kann wenn das nicht anders funkt
Wir sind von cb20 weg damit Ruhe ist für alle Beteiligten auch wir haben uns in vielen Sachen eingemischt wo wir hätten die Klappe halten müssen.der Stress muss doch irgendwann mal aufhören und nicht dieses ständige ich Hack jetzt auf die Person rum ( ja ich habe es selber oft gemacht und finde das Verhalten uncool und muss drauß lernen )
Wir sind alle erwachsen. Einfach ausn weg gehen und dann ist gutUnd wie gesagt Ela und stahlmichl versucht das auf eine respektvolle Art zu klären
der Stress wird euch auf Dauer auch auffressen 😘
![]()
Ich hab nicht gesagt, dass ich der Streitschlichter bin. Also erst Lesen dann schreiben bzw antworten
Dann halt dich doch da raus und misch dich nicht ein. Mach nicht solch einen beknackten Vorschlag mit einem Streitschlichter… das ist Grundschul-Niveau
Flüchte einfach weiter. Die Melmarc-Police hat dich gleich
Ich bin nur der Vormund von meinen Kindern .
Zudem hab ich nichts weiter schrieben, außer das die beiden es selbst klären sollen.Sie tun mir aber leid wenn du als Streitschlichter mit ihnen versuchst was zu klären… zwei Erwachsene Personen sind glaube ich selbst in der Lage sowas zu regeln und brauchen dich nicht
Ich hab nicht gesagt, dass ich der Streitschlichter bin. Also erst Lesen dann schreiben bzw antworten
Krokoabraham warum den BEitrag gelöscht :OOOOO
hatte den falschen zitiert
Angsthase
xD shhhhh brd gegen so welche leute will ich mich nicht streiten... bringt doch eh nix wenn der halbe BiG clan gegen dich ist
Meine Oma hat mir damals einen guten Rat gegeben
Ich zietiere: " Nur Menschen schaffen es mich zu beleidigen"
und ich will 1 noch sagen ich bin selber nicht beliebt auf cb20.... zumindest weiß ich das von Kuschelteddy26 und DexMor usw. ich will nix gegen sie sagen sie sind echt tolle Leute und bin selber schuld das sie mich nicht mögen... der grund? weil ich bei alles eingemischt habe was mir eigentlich nix angeht ... darum habe ich auch den cb geleaved was ich dem Stahlmichl empfehlen würde
MfG 1Veerzw3ifelt
Da lügt einer mehr als der andere.
Von Dexmore kommen wie auch von Da_dony nur dumme und sinnfreie Kommentare .
Und Kuschelteddy lügt wie gedrucktes im "Spiegel"
Zudem hab ich nichts weiter schrieben, außer das die beiden es selbst klären sollen.
Also halt dich raus und gut ist .wird der nächst mit reingezogen .
Ist das ein neuer Volkssport ?Na ich mein ja nur… du willst mir vorschreiben soll ruhe sein und die sachen trennen
das nimmt ja schon den Charakter eines Vormunds an
Aber danke ich verzichte auf diese Vertretung 😊
Warst bei allen Handlungen von den beiden dabei und hast die Lampe gehalten ?
Bist du ihr Vormund oder was?
Lass die beiden das selber klären!
Und lern bitte Dinge zu trennen. Privat ist privat und MC ist MC und Forum bleibt Forum.
Kann doch nicht so schwer sein.Das gleiche frage ich dich
Bist du mein Vormund?
Zudem hab ich nichts weiter schrieben, außer das die beiden es selbst klären sollen.
Also halt dich raus und gut ist .
@1Veerzw3ifelt dann zeig du uns doch bitte mal die beweise das Stahlmichl gescammt hat
brd er hat es im Beitrag selber gebeischtet das er das gescammt hat.... und du weißt nicht was der Stahlmichl und Fultranix gelaufen ist.... ein ehrenlosen move hat er gemacht...
wird der nächst mit reingezogen .
Ist das ein neuer Volkssport ?
dann gibst als erster schritt am besten Ela mal ihr Geld in RL zurück. Sagst ja du kannst das private trennen. Trennen heisst aber nicht einfach Geld nehmen und abhauen
Denke wäre mal ein erster guter Schritt richtung Glaubwürdigkeit
Bist du ihr Vormund oder was?
Lass die beiden das selber klären!
Und lern bitte Dinge zu trennen. Privat ist privat und MC ist MC und Forum bleibt Forum.
Kann doch nicht so schwer sein.
Ich verlose heute Nachmittag VIP-Tickets für den Sitzkreis
Ich hab noch eine Idee.
Wir treffen uns alle im RL und machen einen Sitzkreis
Stahlmichl das Ding ist over Bwo, quitt am besten…
Bist du der Fluchthelfer von @Buettie ?
Beide setzen sich mit einem sogenannten" Streitschlichter" zusammen und regeln es außergerichtlich
Auf welchem Trip bist du denn? Wer setzt sich denn mit einem Streitschlicher zusammen? Am besten noch mit dem Redestein!
Die beiden sind erwachsen, sie sollten wissen wie man sowas klärt
Von welchem Planeten bist du denn geflohen ? Wenn du keine Ahnung hast halt dich einfach raus oder bist du eine von beiden Parteien ?
Ich glaub aber eher nicht . Also Klappe halten
Das ändert aber nichts an der Situation, dass privates hier einfach nichts verloren. Es gibt nur 2 Optionen für beide Parteien.
Die 1.)
Jede Partei nimmt sich einen Anwalt und die klären es privat auf einem Zievielrechtlichem Weg
Die 2.)
Beide setzen sich mit einem sogenannten" Streitschlichter" zusammen und regeln es außergerichtlich
Es würde sogar noch eine 3. Option geben, aber diese würde das nicht klären