1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Krokoabraham

Beiträge von Krokoabraham

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Rufmord

• Krokoabraham
    • 4. Mai 2022 um 09:09
    Zitat von 1_EliTeBaRbIe
    Zitat von danw90

irgendwie passt hier schon wen 2 das gleiche machen ists doch nicht so gleich.

Ob der startkick begründet war oder nicht da enthalt ich mich aber auf grund des startkicks gleich kommen sie habens wegen der beeinträchtigung gemacht ist auch schon rufmord. Weil hat wohl bis jetzt keiner gewusst das es so ist.

Sie nutzen es nur um das Thema größer zu machen

Ansonsten müsste ja Krokoabraham nachweisen dass die Leute die gestartkickt haben bereits im Wissen waren dass die Person beeinträchtigt ist

Immoment nutzt der Juicy Clan nur die Beeinträchtigungen des Members aus um so mehr impact zu bekommen

Zitat von CrdShadow1337

Die Frage die ich mir stelle ist, wenn das ganze nur Rufmord ust, warum ging der starkick dann durch?

2. Frage ich mich, warum auch ein weiterer Startjail durch ging mit dem Grund Rufmord...

danw90 Deine Aussage :

Ansonsten müsste ja Krokoabraham nachweisen dass die Leute die gestartkickt haben bereits im Wissen waren dass die Person beeinträchtigt ist.

Lies im chatlog nach , da steht es noch mal drin das ein teilgrund war . Ein andrer war der Vorwurf des "scammens" .

Warum behautet AnonymeKuh_ das der Drachen1122 gescammt hat ? Es gibt keinerlei Beweise . Es war ein Admin von uns auf dem CB und wollte die Beweise sehen aber die Antwort war nichts als ein "bekommt er nicht" . also ich der Beitrag mit "Rufmord" berechtigt .

Was mich hier richtig ankotzt sind solche Aussagen von euch . Ihr spielt das einfach nur runter .

Ihr solltet echt mal nachdenken bevor ihr irgendwas schreibt .

Also wenn ein Spieler mit einer Beeinträchtigung ;z.B. nicht richtig lesen und schreiben kann ; kann er sich eventuell nicht richtig ausdrücken . Ist das Scammen oder Rufmorden ?

Ich denke mal nicht . Sondern hier wird ganz klar aus einer Beeinträchtigung ein Grund geformt . Und alle Spieler welche so primitiv denken und andere Spieler verurteilen die irgendwelche Handycaps haben , sollten mal in sich kehren und darüber nachdenken was sie den Menschen die darunter Leiden , antun .

Meint ihr nicht das das extem verletzend ist für die betroffenen Personen ? Solche Begründungen und Aussagen sind einfach nur " asozial " , wenn ich lesen muss , das wir als Clan solche Member haben und diese nicht draußen lassen. Nein und wir werden denen nicht vorschreibnen auf welchem CB die Spielen wollen. Auch diese Spieler haben das Recht dieses selbst zu entscheiden .

Ich wünsche niemanden was schlechtes , aber bevor ihr über sowas urteilt solltet ihr euch mit der Materie einmal außeinander setzen .

• Rufmord

• Krokoabraham
    • 4. Mai 2022 um 08:23

Es geht hier um einen Member von Juice .

Er wurde mit SK bestraft weil er nicht richtig schreiben kann und als Krönung wurde er als "Scammer" betitelt.

• Rufmord

• Krokoabraham
    • 4. Mai 2022 um 08:04
    Zitat von CrdShadow1337

Keine Ahnung was du jetzt von mir willst...eure Member sind wie gesagt bekannt dafür auf anderen CBs Stress zu suchen und zu pöbeln und das wisst ihr auch ganz genau.

Seht einfach mal ein, dass euer Clan die Ursache für diesen und auch anderen Beef ist

Wer hat den gepöbelt ? also ich hab in den logs nichts gesehen , außer das jemand gemobbt und gestartkickt wird weil er eine Beeinträchtigung hat .

Das sind Fakten . alles andere ist nur "BlaBlaBla"

• Rufmord

• Krokoabraham
    • 4. Mai 2022 um 07:58
    Zitat von xD95B

Warum macht ihr da so ein Theater draus wie wenn sonst was passiert wäre ?

Jeder wo auf 21 spielt kennt die Dummen Sprüche usw dort und damit muss man halt leben können wenn nicht gibt es genug andere cbs auf denen man spielen kann 🤙🏻

Wer macht denn Theater ? Findest du es gut wenn Leute wegen ihrer Beeinträchtigung denuziert und im Anschluss auf dem CB ( vom GG-Clan ) gestartkickt wird ??? vor allem mit der Begründung ( "" Es heist *für* und nicht *wür* ) ?

Und zu dir @1_EliTeBaRbIe

Du behautest das wir als Juice-Clan den Drachen1122 auf den CB geschickt hätten um andre Leute ins schwarze Licht zu rücken ?

Dein Wortlaut genau

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr habt ein Problem mit gewissen Personen

Schickt Beeinträchtigte Leute aus eurem Clan und und benutzt diese um sie anderen ins Schwarze Licht zu stellen? Wie Ehrenlos ist das

Ich persönlich finde dies noch schlimmer als sich über eine Beeinträchtigung lustig zu machen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Denkst du auch nach bevor du etwas von dir gibst ? Wenn ich die Aussagen sehe , gehts bei dir auch nicht weiter als bis zum Tellerrand.

Ich find es erbärmlich von euch so was hier so etwas lesen zu müssen und obendrein noch von jemandem der versucht einen auf "klug" zu machen .

Und jetzt noch was an alle

Ja wir als Juice-Clan haben Menschen mit einer oder mehreren Beeinträchtigungen im Clan . Und ? Haben die Menschen es nicht verdient ? Muss ich solche Menschen ausgrenzen ? Warum sollten wir ? Diese Personen sind ebenfalls Menschen genau wie alle anderen , aber wer diese Leute ausgrenzt hat meiner Meinung auch nichts andres verdient wie Missachtung .

Und mal ganz ehrlich ?

Jeder der sich so äussert gegenüber Menschen die eine Beeinträchtigung haben und sich darüber noch lustig machen , die sollten mal etwas weiter denken als bis zum Tellerrand. Es kann jeden von euch treffen. Es reicht ein einfacher Sturz oder ein Zeckenbiss . Und dann stellt euch nur mal vor andere Spieler denken oder reagieren dann so wie ihr jetzt .

Kleiner Tipp . Es gibt auch Einrichtungen wo ihr euch
    ( ohne Handycap ) mit Menschen mal beschäftigen könnt die solche oder ähnliche Handycaps haben . Kann ich euch nur mal empfehlen ,

• Rufmord

• Krokoabraham
    • 3. Mai 2022 um 21:17

So Leute

Heute geht es mal gegen den GrieferGames-Clan auf CB 21 .

Es kann ja nicht sein , das so ein Typ der sich AnonymeKuh_ nennt Leute weil sie nicht richtig schreiben können einfach zu "startkicken " und zu Rufmorden.

AnonymeKuh_ hat Drachen1122 ( Juice-Member ) ausserdem des Scammens bezichtigt ohne jegliche Beweise . Auf nachfragen , lehnte er die Beweisführung gegenüber eines Admins vom Juice-Clan ab.

Des weiteren findet er es auch noch witzig sich über Leute mit einer Behinderung lustig zu machen. Ab hier hört jeder Spass auf . Es sollte jedem Spieler eigentlich egal sein ob einer das schreiben beherrscht oder nicht. Aber Leute die so denken haben hier absolut nichts verloren. Genauso ebenfalls die Leute die das auch noch unterstützen oder sich darüber in irgendeiner Form auslassen. Das überschneidet langsam die Grenze des Cybermobbings und das ist eine straftat , egal wie man es auslegt .

Mittler weile ist mir es völlig egal ob ich dabei wen persönlich verbal attackiere oder nicht . Ich kann und werde solches Verhalten nicht tollerieren und schon garnicht wegschauen oder ignorieren.

Hier ist der Chatlog-Link dazu .

GrieferGames Chat-Log

• Jema2289 scammt

• Krokoabraham
    • 2. Mai 2022 um 23:14

also ich geh davon aus das das wieder so ein kleiner Spinner wie 07Ben oder so sein wird . Jedenfalls hat er keine Beweise . das ist fackt. Sonst wären die hier schon drin.

Ich geh mal jetzt davon aus , das das wieder ein Eintrag ist wo jemand extrem nach Aufmerksamkeit sucht. So wie es der 07Ben aka @BxxxxS07 in anderen Beiträgen gemacht hat .

Ich denke mal es könnte auch JustbeWolke sein .

Beide ( JustbeWolke als auch BxxxxS07 (07Ben ) kommen dafür in frage weil die beiden versuchen @Jema220917 seit ca vier (4) wochen ans Bein zu pissen nur weil die nicht anders können als andere zuschädigen weil die selbst nichts im Leben hier erreicht haben

• Jema2289 scammt

• Krokoabraham
    • 2. Mai 2022 um 22:03
    Zitat von Bxnny_F1

Hallo leider hat mich heute der Spieler Jema2289 gescammt @Jema220917 , Er bot sich als MM an und dann scammte er mich😪 Ich und !NeuerMensch wollten nämlich um 1 stack d eggs handeln, denn ich wollte mir mit dem Geld ein nices gs kaufen....

Passt vor ihm auf!!!!

Beweise folgen! ;(

wie hieß denn der genau ? solltest dir mal einig sein.

Und wo bleiben die Beweise ?
    Kommt Paint nicht hinterher ?

• Jema2289 scammt

• Krokoabraham
    • 2. Mai 2022 um 21:50

@Bxnny_F1 na dann hau rein die Beweise , aber bitte nicht erst in 3 tagen. Eigentlich musst du die haben , bevor du einen Beitrag machst

• DjxngoAbi und AsxnaAbi

• Krokoabraham
    • 26. April 2022 um 11:50

wie oft willst du denn solche typen denn permanent bannen ? Die haben doch keine andren Hobbys und haben keine Freunde

• DjxngoAbi und AsxnaAbi

• Krokoabraham
    • 26. April 2022 um 11:35

@Legende187 oder doch lieber 07Ben oder vll BxxxxS07 ist eigentlich egal .

Du hast doch echt den knall nicht mitbekommen , oder ?

Wie auch in den anderen Kommentaren von mir kann ich auch hier nur zum wiederholten male betonen was du nicht für ein Intiligenzallergiker und Lernresistenter Bengel du bist . Du bist doch einfach nur noch Krank . Lass dich einweisen und gut ist .

Zitat von Legende187
    Zitat von Da_dony

Legende187 Danke für die 500k war ein leichter Scamm

Ok

@Da_dony und scammen ??? Der Typ ist doch viel zu faul dafür.
    Ausserdem solltest du mal überlegen , wie du ihn gescammt haben willst. Vor allem mit welchem ACC ?

• JustBeWolke scammt um 2,2mio

• Krokoabraham
    • 24. April 2022 um 10:20

@BxxxxS07 ich weis nicht was du eigentlich willst außer deine dummen Sprüche hier ablassen .

Jeder weiß das du hier mit irgend welchen billigacc eine permanente Bannumgehung machst weil du einfach nicht einmal was akzeptieren kannst sondern einfach deine Sucht nach Aufmerksamkeit und Dummen gelaber befriedigen willst. Du mischt dich überall ein.

Wird echt zeit das du mal einen UUID-Bann kassierst .

Du hast es einfach nicht verdient hier zu sein .

Unter den gegebenen Umständen wäre es besser wenn man dir sogar das Internet zu entziehen weil du einfach nicht tragbar bist für die Öffentlichkeit .

• Jema220917 scammt

• Krokoabraham
    • 24. April 2022 um 10:13

IP-Bann reicht nicht. wenn dann UUID - Bann

• Jema220917 scammt

• Krokoabraham
    • 21. April 2022 um 18:26
    Zitat von danw90

Was er abzieht ist scheisse klar....

aber hier auf erziehung zu gehn oder gleich mit sowas wie geh zum arzt ihn ne speziele einrichtung etc.. ist auch nicht die erwachsenere einstellung😅

Aber wenn er an adrer Leute kinder geht und dem das selber vorwirft , dann muss er selber damit rechnen das er selbst eine imanigare eingeschenkt bekommt.
    Und da bin ich schmerzfrei

• Krokoabraham
    • 21. April 2022 um 18:17
    Zitat von BxxxxS07

hahahhahahhaa so verdient karma hat ihn geholt 😋😋😋😋

Du Giftzwerg was willst du denn mit deinem Aushilflsbuddy Wolke .

• Jema220917 scammt

• Krokoabraham
    • 21. April 2022 um 18:14
    Zitat von Progamer197

laber keine scheiße das taschen geld würde natürlich reichen idiot gg brauch eh keiner aso doch ihr weil ihr darin lebt

hattest wahrscheinlich keine erziehung weil sonst würdest du dich um deine kinder kümmern den tsg mit ihnen verbringen und nicht vor dem pc sitzen

Also ich weis nicht wie abgrundtief man sinken muss sich einen acc für ein Forum zu erstellen um darin scheiße zu labern . Nur weil man zu Haúse bei Mama keine Aufmerksamkeit bekommt ???? .
    Ich hab glaub ich schon mal gesagt , das es dafür Medizinische einrichtungen gibt wo auch Fachpersonal anwesend ist .
    Aber das Forum hier gehört GG und ist definitiv keine Medizinische Einrichtung .

07Benn lass es einfach. du bist für sowas viel zu Dumm

• Krokoabraham
    • 19. April 2022 um 14:18

Also @MadameQuinnX und @1_EliTeBaRbIe

1. Der Scamm ging von Wolke gegen einen Member von Juice . Ich kann und werde nicht zulassen das so ein Aushilfsbuddy von 07Ben mit ; ja ich meine Wolke ; unsere Member scammt . Da werde ich mich definitiv einmischen und auch mit ActrosV8Boy vor unseren Membern stehen . Die die jetzt noch da sind ;im gegensatz zu anderen ;haben Actrosv8boy nicht den Rücken zu gedreht. Das ist aber hier auch nicht das Thema .

Thema ist Wolke und das er scammt . Und ich sage es jetzt hier klipp und klar : Wer solche Leute deckt oder beschützt , der wird von mir eiskalt ignoriert . Und was Wolke mit Jema hatte ist einzig und allein @Jema220917 seine Baustelle.

• Krokoabraham
    • 19. April 2022 um 13:06
    Zitat von MadameQuinnX

Boah diese forumsbeiträge nehmen so überhand jedes Mal der selbe Ersteller und das ein und selbe Thema! Man liest schon fast nichts anderes mehr & dann sollte man sich an die eigene Nase greifen.!! Es ist einfach nur noch nervig!

Also wenn die Forumsbeiträge stören , dann frag ich mich warum du diese 1. liest und 2. kommentierst.

Dann halt dich einfach raus

• Krokoabraham
    • 18. April 2022 um 14:46

nicht nur sagen , sondern machen

• Krokoabraham
    • 18. April 2022 um 13:18
    Zitat von BxxxxS07

war ja so ingame hab niemandem etwas gemacht dann kamen die cb8 leute haben. dtress gemacht dann gabs erste schlechte erfahrungen schlechte bilder obwohl ich nix gemacht habe

dann war da neh sache mit son einem clan da hab ich auch nix falsch gemacht dann nach war ich aber ein scammer rufmörder dann hatte ich kb mehr hab toxisch gespielt sind machmal beleigungen gefolgen

dann hab ich die ganzen ruf mit nehm freund kaputt gemscht und rumbeleidigt etc ka

und was hast du erreicht ?

• Krokoabraham
    • 18. April 2022 um 12:01
    Zitat von BxxxxS07
    Zitat von Da_dony

komisch das du erst vor ein lokal standest und in ein taxi warst und jetzt auf ein berg bist ?

das ist bei fahren siehst du doch du knecht

du bist doch der Knecht. Oder war es doch der Wichtel ? Oder Zwergnase ?

Ahhhhh Pinoccio wars

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP

11. Juni 2004 (22)
  • BerndDasBroetli