irgendwie passt hier schon wen 2 das gleiche machen ists doch nicht so gleich.
Ob der startkick begründet war oder nicht da enthalt ich mich aber auf grund des startkicks gleich kommen sie habens wegen der beeinträchtigung gemacht ist auch schon rufmord. Weil hat wohl bis jetzt keiner gewusst das es so ist.
Sie nutzen es nur um das Thema größer zu machen
Ansonsten müsste ja Krokoabraham nachweisen dass die Leute die gestartkickt haben bereits im Wissen waren dass die Person beeinträchtigt ist
Immoment nutzt der Juicy Clan nur die Beeinträchtigungen des Members aus um so mehr impact zu bekommen
Die Frage die ich mir stelle ist, wenn das ganze nur Rufmord ust, warum ging der starkick dann durch?
2. Frage ich mich, warum auch ein weiterer Startjail durch ging mit dem Grund Rufmord...
danw90 Deine Aussage :
Ansonsten müsste ja Krokoabraham nachweisen dass die Leute die gestartkickt haben bereits im Wissen waren dass die Person beeinträchtigt ist.
Lies im chatlog nach , da steht es noch mal drin das ein teilgrund war . Ein andrer war der Vorwurf des "scammens" .
Warum behautet AnonymeKuh_ das der Drachen1122 gescammt hat ? Es gibt keinerlei Beweise . Es war ein Admin von uns auf dem CB und wollte die Beweise sehen aber die Antwort war nichts als ein "bekommt er nicht" . also ich der Beitrag mit "Rufmord" berechtigt .
Was mich hier richtig ankotzt sind solche Aussagen von euch . Ihr spielt das einfach nur runter .
Ihr solltet echt mal nachdenken bevor ihr irgendwas schreibt .
Also wenn ein Spieler mit einer Beeinträchtigung ;z.B. nicht richtig lesen und schreiben kann ; kann er sich eventuell nicht richtig ausdrücken . Ist das Scammen oder Rufmorden ?
Ich denke mal nicht . Sondern hier wird ganz klar aus einer Beeinträchtigung ein Grund geformt . Und alle Spieler welche so primitiv denken und andere Spieler verurteilen die irgendwelche Handycaps haben , sollten mal in sich kehren und darüber nachdenken was sie den Menschen die darunter Leiden , antun .
Meint ihr nicht das das extem verletzend ist für die betroffenen Personen ? Solche Begründungen und Aussagen sind einfach nur " asozial " , wenn ich lesen muss , das wir als Clan solche Member haben und diese nicht draußen lassen. Nein und wir werden denen nicht vorschreibnen auf welchem CB die Spielen wollen. Auch diese Spieler haben das Recht dieses selbst zu entscheiden .
Ich wünsche niemanden was schlechtes , aber bevor ihr über sowas urteilt solltet ihr euch mit der Materie einmal außeinander setzen .