Es war kein Fehler. Es wurde ein /Stoplag ausgeführt. Das kann übrigens auch auf CB14 mal nötig werden.
Und es wird unter Garantie nur für dich kein Backup eingespielt werden welches Tage alt ist.
Nur für mich sollten die kein Backup einspielen, aber es wäre sinnvoll für alle! Und wenn das nicht möglich ist, sollte es dafür allerdings eine Entschädigung geben. Mob-Token kosten auch Geld und bis man einmal alle Dorfbewohner hat, welche man will, dauert es Stunden. Ich persönlich habe dadurch 48 Stunden invistiert und 15 Stück Mob-Tokens verwendet, pro Token 4-5k. Ein Backup wäre wenigstens in Ordnung, aber einfach zu sagen, ne machen die nicht oder nur für dich ist nicht in Ordnung. Wäre das gleiche, wenn ich dein Auto (als Beispiel) zerkratze und dann zu dir sage, ne ich zahl dir das nicht und gehe einfach.
Ausserdem kann man sowas auch vorher ankündigen, auch wenn der Server gerade laggt. Oder einfach mal das erspielte zurückerstatten hat auch was mit dem eigenen Willen zu tun, der fehlt aber den meisten.