Beiträge von EckigerEisber
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wie sieht das aus, wenn man afk geht und dadurch mehr als 2 Spawner geladen werden, welche aber Passiv sind ?
Weil laut regelwerk dürfen auf einem Grundstück nur 2 Spawner aktiv sein, wenn man afk ist. Aber passive spawner produzieren ja auch items, wenn niemand dort ist. Ist das dann egal ?
-
Also übers Handy komme ich bis in den Portalraum xD Aber die Citybuilds ansich werden alle als Offline angezeigt
-
Ich bin Dabei

-
Da hab ich von einigen leuten schon was anderes gehört xD
-
Ich finde das sollte aber auch Pflicht werden diese Flag auf Bot grundstücke anzuwenden, da sonst diejenigen den dieser Bot gehört einen Vorteil gegenüber anderen Spielern hätte
-
PoooolY Beweis genug ? xD
-
-
-
Im Hub stecken bleiben passiert mir häufig, bei mir liegt es am China WLAN Stick, dann wartet man bis alles geladen wurde und die Strukturen von anderen Spieler zu sehen sind und drückt die Text "t" Taste mit dem Befehl /portal .
Dort lädt es meist besser da mehrere Portale existieren. Dann einfach langsam und gemütlich in das jeweilige Citybuild.
Abseits dieses Thema, CB22 war heute Morgen um 6:35 Uhr eine lahme Ente und die Befehle wurden erst 120 Sekunden später verarbeitet, vermute mal das liegt an den Arbeiten oder das der Neustart noch nicht durchlief !? Kann man in irgendwie erkennen wenn der Neustart noch nicht erfolgte ?
Grüße Sierra
Der Neustart erfolgt jeden Morgen um 4:00
-
Sikedzn ade bitte die Aufnahme hoch
-
Lade bitte mal die aufnahme hoch
-
Kann man nicht die Citybuild server so einstellen, dass auf Bestimmten Citybuild servern Redstone dauerhaft deaktiviert ist und auf anderen bestimmten Citybuild server Redstone Aktiviert ist ?
Oder das man es wenigstens auf den neuen Servern so macht ?
-
Sehr geehrtes Griefergames.de team,
hiermit beantrage ich die Übertragung eines Grundstückes des Citybuildserver Nature.
Ich möchte das inaktive Plot neben meinen beantragen. Ich habe den Plotbesitzer wie gesagt schon mehrmals versucht zu kontaktieren aber leider ohne Erfolg. Hierbei handelt es sich um das Plot luki_theminer -164;163 CBNature.
Ich weiß leider auch nicht wann er das letzte mal online war. Ich freue mich auf eine Antwort.
Ja ich habe die Regeln und die Anforderungen gelesen und verstanden.
Mit freundlichen Grüßen
EckigerEisber
-
Schönen guten tag liebes Griefergames.net Team/Community
Mein ehemaliger mc Account Eisberinator ist weg, da meine E-Mail Adresse gehackt wurden ist und man die E-Mail Adresse von diesem Account geändert hat und auch das Passwort. Jetzt habe ich auf CB 1 auf diesem plot aber noch ein ausgehöhltes 4er Merge was ich gerne auf meinen jetzigen Account EckigerEisber übertragen haben möchte
Auf den Account Eisberinator hatte ich allerdings auch noch einen Griefer-rang
-
Ok
Trotzdem Danke, dass du mir versucht hast zu Helfen.
-
-
Ja habe ich. Wie gesagt es war Vorgestern

-
Als ich Vorgestern auf Citybuild 16 /schadensersatz gemacht habe habe ich das haus und so weiter bekommen aber Ich habe für meine 4 plots Das Geld (15000k) nicht bekommen ich bitte um ersatz
als ich erneut /schadensersatz eingegeben habe kam die nachricht du hast deinen Schadensersatz bereits bekommen.
Minecraft/TS3 name: EckigerEisber
Der Bug besteht auf cb 16
Wie ist der bug enstanden als ich /schadensersatz habe ich kein Geld ( die 15k pro plot) bekommen
Es war ein großer Ansturm von Spielern weshalb das Geld weg gebuggt sein könnte