Ich habe nun in meinen Logs nachgeschaut und habe nichts gefunden, dass ich irgendwie Geld bekommen habe
Beiträge von EckigerEisber
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe alle 4 plots auf cb 16 und die Logs kann nur abge anschauen
-
Dies habe ich bereits getan und ich habe kein Geld bekommen siehe screenshot und auf der Bank ist es auch nicht auf cb 15 hat aber alles ohne probleme funktioniert dort habe ich geld und haus kisten und so weiter bekommen.
-
Als ich heute auf Citybuild 16 /schadensersatz gemacht habe habe ich das haus und so weiter bekommen aber Ich habe für meine 4 plots Das Geld (15000k) nicht bekommen ich bitte um ersatz
als ich erneut /schadensersatz eingegeben habe kam die nachricht du hast deinen Schadensersatz bereits bekommen.
-
Nein ich habe den schadensersatz auf cb 15 für 1 plot bekommen aber nicht auf cb 16 für meine anderen 4 plots
-
Als ich heute auf Citybuild 16 /schadensersatz gemacht habe habe ich das haus und so weiter bekommen aber Ich habe für meine 4 plots Das Geld (15000k) nicht bekommen ich bitte um ersatz
als ich erneut /schadensersatz eingegeben habe kam die nachricht du hast deinen Schadensersatz bereits bekommen.