Beiträge von AnykeyPinguin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also bekannt sind mir derzeit nur 2. Der bei mir und bei fritzfanta
-
Ich sehe nur ein umbenennen osterkopf

Dass ist kein Kopf dass ist ein diorit Block

-
-
Einen genauen Preis kann ich dir nicht nennen, aber im Forum wurden in letzter Zeit hin und wieder verschiedene Diorit mit Verzauberungen/ teilweise auch mit Sign verkauft. Ich denke 1-5 Millionen, aber kann mich auch stark täuschen.
Und ich denke, dass du im Falschen Unterforum bist. Für Preisfindung gibt es ein extra Teil. Wenn du es verschieben lassen möchtest, deine persönliche Nachricht melden mit etwas wie: "Bitte nach Preisfindung verschieben" o.ä..
ups ich war im falschen stimmt ^^ habe ich mich verklickt
öffne dort neu danke für den hinweis. -
-
Finde ich sehr schade :/ aber leider ist scammen auf dem Server nicht verboten. Am besten schau mal im forum nach "bekannten scammertricks" oder nehme bei trades "Trusted MMs" dafür gibt es extra listen

Wenn du doch weiterspielen willst und irgendwelche fragen hast oder Hilfe brauchst sag gerne Bescheid.
-
Na da kann man ja mal mitmachen

-
-
Immer gerne.
Wünsche dir viel erfolg, dass du des alias wegbekommst und falls das Beweisvideo benötigt wird, kann ich es jederzeit zur verfügung stellen

-
Wäre dabei alle nötigen Informationen solltet ihr von mir ja haben 😂😂
-
#MachtDenAbgehobenenArm
-
0oBarto0 nextes mal besser mit MM und den lieben Luurox kann ich nur empfehlen
super Typ und absolut scammfrei auf jeder ebeneEdit: TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature
Empfehle Dir diese liste. Alle die da drauf stehen sind auf herz und Nieren geprüfte mms denen du trusten kannst
-
-
WTF? Warum close? Sonst ist aber alles gut bei dir, oder? Wohl ein 2. Acc von einem der beiden, wenn ich mir so dein erst heute erstelltes Profil anschauen

der andere Account ist Rudolf auch heute erstellt
-
Alles anzeigen
Hab nicht alles gelesen da es in Trash ausartet.
Halte nur kurz fest fürs Protokoll:
Jeder der so einen Skin drin hatte- 4 Wochen Bann. Zum einen um darüber nachzudenken zum anderen damit ihr mal weg kommt vom PC. Das ist nicht mal kindisch sondern unterirdisch.
Jede Beleidigung die da gefallen ist, 2 Wochen Ban und beim nächsten mal das Doppelte.
Was habt ihr alle ein Glück, dass ich keine Banrechte habe. Da würdet ihr noch was lernen und zwar wie man sich ordentlich verhält ansonsten fliegt man und kann auf Bausucht spielen.
Lieben Gruß
Xirdas
PS: Klärt das ordentlich und wenn das nicht geht, bittet um einen Bann als Selbstschutz für euch selbst.
Amen. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
-
Dieser Beitrag zusammengefasst :
1Traix und Lno_Ghxst entschuldigen sich der Rest von Ultimate provoziert hält sich raus und sieht nichts ein!
Danke für die kurze und knappe Zusammenfassung:). Bringt es zu 100% auf den Punkt.
-
So jetzt möchte ich mich auch mal einklinken.
Dann lieber united Clan erklärt mir mal, wer @1Blxck auch nur ansatzweise des recht gibt mich zu beleidigen und meine sexuelle Orientierung mit einzubeziehen?
Ich glaube ich habe keinem hier des recht gegeben mich als SCHWUCHTEL zu bezeichnen!
Und ihr braucht euch dann nicht wundern wenn gegen euch geschossen wird, wenn ihr das Privatleben von gewissen Personen mit einbezieht!
Es geht weder den united Clan noch sonst irgendwen an ob ich heterosexuell, bisexuell oder homosexuell bin! Und ich finde es absolut nicht in Ordnung öffentlich Leute als Schwuchtel zu bezeichnen!
Edit: Um ehrlich zu sein steht bei mir die Sexualität, genauso wie hetzte mit 3. Reich skins auf gleicher Schiene!
Den es wird auch heute immernoch oft genug gegen homosexuelle Menschen gehetzt!
LG AnykeyPinguin
-
-