Beiträge von Obelix411
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das Problem ist nur das wenn Mann kein TS hat man scheinbar immer ignoriert wird versuche es schon gefühlt ewig aber es klappt nie daher versuche ich es auf diesem Weg
-
Guten Tag
Ich habe auf CB9 4 Grundstücke 3 liegen zusammen und das erste liegt etwas weg davon ist es möglich das gs zu verschieben da gegenüber von meinem 2 gs ( Eingang Shop ) ein unbebautes gs liegt so könnte ich diese zusammen bringen
-
Ich meinte nicht den Aufzug mit Seelen Sand sonder den wo das item mit einem dropper in einen Glasblock gedrückt wird und damit nach oben glichen
-
Guten Tag
Ich habe da mal 2 fragen ich möchte einen item Aufzug bauen der auf dem Prinzip der glassäule basiert also die items glichen nach oben ist das auf gg erlaubt ?
Und das 2 ich habe auf cb 9 4 plots 3 sind bei einander das 4 welches mein 1 ist hat eine andere Position Ist es möglich das erste gs zu verschieben gegenüber von meinem 3 gs ist auch ein leeres gs welches ich aber nicht claimen kann
Mit freundlichen GrüßenObelix411