Hallo, wenn man aber Befehl wie /porzalgun erstellt, muss man damit rechnen das diese genutzt werden.
Beiträge von Pambusic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Schnellles craften über einen Befehl.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn man /make <ItemName> eingibt, werden die Items, die zum Craften dieses Items benötigt werden, aus dem Inventar gezogen und die entstandenen Items ins Inventar gelegt. Wenn man /make <ItemName> <Menge> eintippt, wird dieses Item nur in der gewünschten Menge hergestellt. (Wenn man z. B. /make Paper 1 eingibt werden 3 Zuckerrohr verbraucht, und es werden 3 Papier ausgegeben, da es sich bei der Angabe der Menge um die Klicks handelt, welche im CraftingTable genutzt werden.). Wenn es nicht genug Platz im Inventar gibt, wird der Vorgang komplett abgebrochen. Nicht benötigte Items werden einfach im Inventar liegen gelassen. Die hergestellten Items werden immer án die Ersten freien Stellen im Inventar gelegt, und nur wenn nichts mehr frei ist, in die Hotbar.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Leute welche z.B. ZombiePigmans töten um an Gold zu kommen müssen nur /make Goldingot machen, und man hat das Inventar wieder übersichtlich.
Bitte annehmen.
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Man soll sich ein Haste (Eile) - Perk ganau wie alle anderen Perks, im Perkmenü kaufen können sollen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Es soll in der Perkauswahl die Möglichkeit geben ein Haste Perk für 250k zu kaufen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Plotaushüller, welche nicht mit TNT haushüllen können / wollen, müssen keine Break Booster kaufen/nach welchen Betteln.
Kann ich bitte, fals der Vorschlag angenommen wird, so ein Perk erhalten, da ich selber ein Plotaushüller bin,
-
-
Ich hoffe der Vorschlag wird angenommen MfG Pambusic (CB1)
-
Bitte lasst es durchgehen würde mich mega freuen.

-
Dein Pc hält LabyMod nicht aus, oder mein Addon? :o
Labymod
-
Wenn man z.B. als YouTuber ein Drachenei Roulett aufbauen möchte, und Leute immer rein rennen, nervt das schon, da du ja sonst nichts machen kannst.
-
Es ist so das auch die Items aus den Rüstungsständern einfach gelöscht werden dürfen, da diese lags erzeugen.
-
Ich irrgentwie auch nicht.
-
Das finde ich MEGA Nice aber mein PC hält das nicht aus, jedenfalls kein ,,gutes, neues Labymod".

-
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? <Das farmen von Spawneggs>
Wie sollte er im Detail funktionieren? <Wenn man ein Mob tötet hat man eine geringe Möglichkeit das SpawnEgg des jeweiligen Mobs zu bekommen, allerdings nur auf den Farmewelten auf CB 1-16.>
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Es ist eine gute Möglichkeit Geld zu verdienen auch für neue Spieler. Auch neue Spieler kommen an SpawnEggs.>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Erreichbar unter der E-Mail-Adresse: [email protected] oder Telegramm @GGPambusicHelfer PS würde mich über einen AdminRand freuen auf Cb 1 /p h Pambusic>
-
Und in der Serverübersicht, in der Lobby, im Portalraum und im Shop steht immer was mit ,,größter Server" aber einmal steht nur das, einmal Europas und einmal Deutschlands, also was jetzt.
Ich bin über Telegram zu erreichen @GGPambusicHelfer oder über die E-Mail_Adresse [email protected]
Würde mich über Rückmeldung freuen, ein AdminRand auf CB 1 wäre auch cool!
-
Hallo,
am Spawn von alles CBs (also 1-16) stehen die Ränge, aber es gibt den YTber Rang nicht mehr zu kaufen.
Ich bin über Telegram zu erreichen @GGPambusicHelfer oder über die E-Mail_Adresse [email protected]
Würde mich über Rückmeldung freuen, ein AdminRand auf CB 1 wäre auch cool!