Bei uns auf Skyblock gibt es auch keine Lavaeimer mehr, wie JulCrafter03 schon sagte wird da an dem Plugin gearbeitet.
Aber wir leiden mit euch ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bei uns auf Skyblock gibt es auch keine Lavaeimer mehr, wie JulCrafter03 schon sagte wird da an dem Plugin gearbeitet.
Aber wir leiden mit euch ![]()
Alles anzeigenVorab: Wir schenken den scammern etc zu viel aufmerksamkeit und unseren Kollegen und Freunden viel zu wenig. Nutzt gerne diesen Beitrag mal paar leute zu markieren den ihr danken wollt.
Nachmal: Ich danke all den freundlichen, verständnissvollen und authentischen Spieler die ich in den letzten 1,5 Jahren kennenlernen durft. Ihr seit mir so wichtig, ich glaube das kann ich nicht ausdrücken wie sehr
@PFF Frantex Risant S_E_L @ Rouricht @BloodMafia lachnummer_nr1 ElfenLiied Unheilspilz SchaunMaMal Eretyleth mb_basi KATZENFiiLET UnAufMerksam zohair11 @Okan76 PhantomExitus Spookaay BentleyDrip arni23 Darthkai1989 OXeroO DrD JokerBohman onemeterboy iceprincess_DAD ( iceprincess2009 )
Auch wenn nicht alle markierten viel von mir halten, ich halte viel von euch.
@alle anderen, es fühlt sich gut an mal etwas dankbarkeit auszudrücken
probiert es mal, es wird euch schon keiner in der luft zerreißen xD
Ihh ihhhhh Schleimer.... meh nagut ich mag dich
![]()
... manchmal.... und ein bisschen öfters!
Ich habe eine Dreieinigkeit um mich herum, die mir viel bedeutet und ohne die ich nichts wäre.
Ohhhh ich wäre nichts ohne dich mein Schneehase ![]()
![]()
![]()
Ok wow was ist denn aufeinmal los auf Skyblock?
"Männer mögen das Feuer entdeckt haben. Aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt."
Das Zitat ist von Sarah Jessica Parker
Da bin ich einmal nicht auf Skyblock und schon macht ihr alles kaputt ![]()
Hallo also erstmal finde ich es ne tolle Sache das du soviel Geld und nen Spawner abgibst.
Mein Ingame-Name ist Charlet und ich bin Spielerin auf CB8 aber auch Skyblock-Spielerin.
Mit dem Geld würde ich einen Teil in das Projekt von Heimdaller auf cb8 fliesen lassen und den anderen Teil damit würde ich versuchen der Skyblock Community zu helfen was zum Beispiel Booster kaufen und so angeht.
Hallo Mr_Mettigel ,
Die gesamten Builder haben gestern mit HeimdallTR gesprochen, wir sind gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, das wir die Herausforderung nicht annehmen!
Da wir vermeiden wollen, dass der Eindruck entsteht, dass wenn einer Herausforderung kommt, dass das Team gleich Springt!
Ich hoffe das ist Verständlich
Also so richtig verständlich ist das für mich nicht.
Ich meine jeder halbwegs vernünftig denkende Mensch, ist doch dazu in der Lage, zu Unterscheiden ob man mal eine Herausforderung annimmt weil man es gut und witzig findet und man darauf Lust hat und dem es gleich immer annehmen zu müssen.
Nur weil ihr als Team mal was macht was euch vielleicht Spaß macht würde ich jetzt nicht automatisch davon ausgehen das ihr dann alles einfach so mitmacht.
Wenn er dich danach nicht einstellt ist W00ki wohl nicht mehr zu helfen ![]()
Heimi!! wir wollen Hungergames 3 XD
LuckyFynn du weisst das du es aber dann nicht nur mit Snapiii sondern auch nisslaas zu tun bekommst 😊
Ich gratuliere Snapiii zum erneuten Sieg.
Mal schauen ob dich irgendjemand von deinem Thron stürzen kann ![]()
Ich halte gegen die Wette und sag Heimi wenn es so wird wie beim ersten mal ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nicht wahr HeimdallTR ?
ich freu mich schon darauf ![]()
Ich will es trotzdem nochmal ansprechen weil es langsam mal Zeit wird das Skyblock wieder Beachtung bekommt ![]()
Wow bald ist scheinbar echt ein sehr dehnbarer Begriff ![]()