Beiträge von Charlet
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
lassen wir das ganze mal in einer Rechnungs quiz beginnen. Da hier sowieso niemand bestraft wird können wir das ganze zumindest mal mathematisch ausrechnen. Da ich grad aufgestanden bin, ist mein Kopf dafür noch nicht bereit. Was ich ausgerechnet habe ist aber das der 1 Platz von Lohenruten umgerechnet 48740 volle invs führt.
Rechenfrage nun: wie lange braucht der 2 Platz um imachima zu überholen wenn er den gleichen Loot hat wie imachima aber den legit weg nimmt. Sprich teleport von farm zum Händler und wieder zurück sprich 7 Sekunden.
Das ganze ist dann auch nur ein mindestergebnis. Gewinner der die Lösung mit Rechnungsweg ausstellt bekommt von mir 10k
Um da aber ein wirklich aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen braucht man noch mehr Daten. Zum Beispiel fängt der 2. Platz bei 0 an, oder hat er schon eine gewissen Zahl an Inventaren abgegeben. Genauso müsste man noch wissen ob imachima weiterhin abgibt oder der Wert den du ausgerechnet hast hier schon das Ende ist.
-
Also ich habe den doppelblauen ich muss aber auch sagen das mein skin viel blau enthält und ich auch alle Laby Cosmetics in blau Tönen abgestimmt habe.
Also wenn du viel Gelb an deinem Skin hast wie es auf den Bild aussieht dann nimm würde ich dir wohl eher zu diesem raten. ^^
-
Ich hoffe ihr gruselt euch schön ^^
HappyAndCaBuxen HardscoreTNR Niki1324 gruselt ihr euch eigentlich gern?
-
Dann wünsche ich deinem Sohne schonmal alles Liebe zum Geburstag und ich hoffe das es heute für ihn so wird, wie er es sich wünscht

HeimdallTR, HappyAndCaBuxen, HardscoreTNR ihr habt doch bestimmt noch ein paar schöne Sachen dir ihr ihm schenken könnt

-
Mega ich freu mich schon drauf HeimdallTR und HappyAndCaBuxen wir sind dabei ^^
-
-
ich schlage /p h Rummel vor.
Zu finden ist dieses wunderschöne Plot auf CB 8.
Gebaut wurde es von Heimdaller mit der Hilfe vo Pafel, Ordinas und anderen mehr.
-
Dann erstmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag

-
Das ist ja ne nette Idee von dir.