1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Charlet

Beiträge von Charlet

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Happy Birthday to meeeeeeeeeeeeeeeeee aber Preise gibts für euch :P

• Charlet
    • 5. Februar 2025 um 11:27
    Zitat von Veltix

Kann man für denn Stream noch etwas gutes tun und dir eine Kleinigkeit spenden? Wenn ja, Wo finde ich dich heute Abend?

AslanBestermann  dinmomvohinegno  PTM_1Bastgamer

Und bei dem Stream sollte ich dabei sein können <3

Wenn du das möchtest kannst du das natürlich sehr gerne tun. Ich bin meist abends ab 18 bzw 18:30 auf CB2 zu finden ^^ Vielen Dank schonmal <3

• Happy Birthday to meeeeeeeeeeeeeeeeee aber Preise gibts für euch :P

• Charlet
    • 5. Februar 2025 um 08:13

Hallo zusammen,

ein neues Jahr und ein neuer Geburtstag und da ich ungern allein feier möchte ich gerne alle dazu einladen.

Daher veranstalte ich am 17.02. ein Skinevent. Da aber jede gute Party ein Motto hat wird auch das Skinevent unter einem Motto statt finden nämlich Kostümparty. Also ihr lieben verkleidet euch und lasst uns einfach wahnsinnig viel Spaß zusammen haben.

Natürlich gibt es aber auch was zu Gewinnen.

Der erste Platz bekommt 5 Mio ingame Money (1.8)

Der zweite Platz darf sich noch über 3 Mio ingame Money (1.8) freuen

und der dritte Platz bekommt 2 Mio Ingame Money (1.8)

Natürlich behalte ich es mir auch vor noch kleine Preise zu verteilen für ausgesprochene Kreativität. XD

Wer sich jetzt denkt na da bin ich doch dabei kommt gerne am 17.02. VOR 18 Uhr auf mein drittes Plot auf CB18. Ich werde das ganze nebenbei streamen daher wäre es auch von Vorteil wenn ihr dort mal reinschaut.

Charlet13 - Twitch
    Hallöchen ihr Süßen. Herzlich Willkommen bei der dusseligen Charlet!!!!
    www.twitch.tv

Wer nicht pünktlich vor 18 Uhr da ist darf leider dann nicht mehr teilnehmen. Da werden wir diesmal wirklich streng sein.

Also verbreitet gern die Nachricht und ich hoffe es kommen wirklich viele Leute damit wir richtig feiern können und viele schöne Skins zum anschauen haben *_*

Aber natürlich sollen auch die Leute hier im Forum nicht zu kurz kommen. Ich verlose hier im Forum noch 2mal 1Mio dafür müsst ihr einfach nur 3 Freunde markieren und wenn ihr Lust habt schreibt ihr noch dazu, was euer schönster Geburtstag war.

Ich freu mich auf euch <3

Ibisobe  muchelchen  Fliegi_  Nasima  phanTom84_  RolDom_FCR  PaJot  Asrael0302  1MostWanted_  LTOX_XD  NfsNateDenver  carphunterflo  Meris_49  kuschelteddy26  Bigpennywise  C4ke4kp  Yannic2611  Mungose  WeedyConzales102  daniel200486  Imleqs  Archangel

• MysteryCards - Das etwas andere Kartenevent

• Charlet
    • 21. Januar 2025 um 10:52
    Zitat von 0baba0

Alle Teilnehmer erhalten dann jeweils eine Gesamtkarte. Die Karte gibt es also dann genau 17 mal auf GG und ist durch die Teilnehmer so vieler Kartenbauer gleichzeitg, etwas ganz Besonderes! :)

Das heißt die Leute die zusammen bauen bekommen dann nur eine Karte?

• Charlet
    • 17. Januar 2025 um 07:51
    Zitat von 0baba0
    Zitat von Charlet

Ich hätte gern mitgemacht aber rein Teppich bin ich leider raus.

Dafür hab ich leider kein Kartenplot.

Aber an sich ne wirklich coole Idee *_*

Huhu Charlet.
    Ich bin verwirrt. mache ich einen Gedankenfehler?
    Ich ging davon aus, das jeder Kartenbauer immer Teppich nutzt plus die Farben, die er motivspezifisch noch dazu braucht? Hat nicht jedes Kartenplot (auch für Allmats) eine Spülung?

(und damit geht die gewollte Diskussion über das gmeinsame Hobby schon los) :)

Naja muchelchen und ich bauen ja zusammen Karten und zum einfacheren Abbauen der Allmats-Karten haben wir Teppich gegen Keramik getauscht die haben ja in der 1.8 die gleiche Farbe.

Damit ist dann auch die frage wegen der Spülung erledigt die hat nämlich keines unsere Plots XD

• Charlet
    • 17. Januar 2025 um 06:38

Ich hätte gern mitgemacht aber rein Teppich bin ich leider raus.

Dafür hab ich leider kein Kartenplot.

Aber an sich ne wirklich coole Idee *_*

• 🎁🎄 Wir erfüllen eure Wünsche! 🎄🎁 Das Original 🎅🏻

• Charlet
    • 26. Dezember 2024 um 08:51

Wie immer ein schönes Event. <3 <3

Wirklich umwerfend was ihr jedes Jahr auf die Beine stellt und versucht soviele Wünsche wie möglich wahr werden zu lassen.

Auch wenn mein Wunsch wohl leider nicht erfüllt werden konnte.

• 🎄🎅 20.000.000$ Weihnachts-Skin-Event 🎅🎄 Zeigt her eure Weihnachtsoutfits

• Charlet
    • 17. Dezember 2024 um 22:14

So vielen dank an alle.

Die Gewinne sind alle ausgezahlt <3

Habt noch eine wunderschöne zeit *_*

• Charlet
    • 17. Dezember 2024 um 18:50

So die Forumsverlosung stand noch aus. Hier sind die Sieger

Cookieboyking  Momo0212  Einflussreich Herzlichen Glückwunsch euch. Meldet euch bitte so schnell wie möglich bei mir für euren Gewinn. Ich bin am 20.12 im Urlaub und dann deutlich schwieriger zu erreichen.

An alle vielen Dank für das wunderschöne Event. Es hat mir wahnsinnigen Spaß gemacht und ich war begeistert wie viele mitgemacht haben. Vielen vielen dank euch allen und habt eine schöne Weihnachtszeit <3

• Charlet
    • 15. Dezember 2024 um 18:28

So gleich ist es so weit. ich freu mich schon alle dort zu sehen <3

• Kartensammelthread 2.0

• Charlet
    • 15. Dezember 2024 um 10:42

Name der Karte: Winterapfel

Kosten: 30k

zu finden: CB2 /p h Kartenland

Größe: 16er

• Charlet
    • 14. Dezember 2024 um 19:34
    Zitat von AnxiousLeqend

omg warum sehe ich das erst so spät D:

ich mache auch mit wenn ich noch darf! ing: AnxiousLeqend

Natürlich darfst <3

• Charlet
    • 9. Dezember 2024 um 14:25
    Zitat von BlackHell030

NightWolfLG  !Lukeman187  Diasporal_

Selbstgespielte erlaubt ?

was meinst du mit selbstgespielt? XD

• Charlet
    • 9. Dezember 2024 um 14:08

Hallo meine lieben Blöckchenstabler,

Weihnachten rückt immer näher und wie jedes Jahr stellt sich die Frage, was zieh ich nur an?

Genau darum soll es bei unserem Skinevent gehen. Weihnachtliche Skins, ob ihr als Christbaum kommt, als Weihnachtsmann, Weihnachtselfe oder uns einfach nur zeigt was ihr festliches zur schau stellt.

Am Sonntag den 15.12.2024 wollen wir uns also gerne eure Weihnachtsideen anschauen.

Ab wann soll es los gehen: gegen 19:30 wollen Manul und ich anfangen mit streamen sodass wir gegen 20:00 mit dem Event starten können.

kroonul Schedule - Twitch
    Check out kroonul stream schedule, and set reminders so you don’t miss out!
    www.twitch.tv

Wo findet das ganze statt: auf CB18 /p h Charlet 3 (eine Modenschau braucht auch einen hübschen Laufsteg)

Und natürlich ganz wichtig was gibt es zu gewinnen: 1 Platz: Preisgeld von 10.000.000 (1.8) bzw. 500.000 (Cloud) dazu noch ein LabyCosmetic was sich der jenige

aussuchen kann und 2 Winterkisten

2 Platz: Preisgeld von 5.000.000 (1.8) bzw. 250.000 (Cloud) und dazu 2 Winterkisten

3 Platz: Preisgeld von 3.000.000 (1.8) bzw. 150.000 (Cloud) und dazu noch 1 Winterkiste

Aber es braucht niemand traurig sein, alle Teilnehmer bekommen eine Kleinigkeit.

Wer sich jetzt angesprochen fühlt und gerne mit machen möchte schreibt gern hier in den Beitrag euren Ingamenamen. Spontane Anmeldungen nehmen wir natürlich auch noch an aber nur bis das Event wirklich gestartet ist. Sobald der erste über den Laufsteg schwebt, nehmen wir keine weiteren spontanen Anmeldungen mehr an.

Natürlich soll sich das hier ja so weit wie möglich verbreiten, daher verlosen wir auch hier im Forum nochmals 3x1.000.000.

Dafür müsst ihr nur 3 Freunde markieren.

Also wir freuen uns auf eure Kreativen Ideen und auf einen wundervollen Abend voller Weihnachtsmagie <3

RolDom_FCR  Ibisobe  PaJot  muchelchen  xTerrahn  Nasima  LPM_Akirosuki  Archangel  Dramonius  Imleqs

• Kartensammelthread 2.0

• Charlet
    • 15. November 2024 um 17:56

Wir melden uns auch mal wieder zurück mit einem neuen Werk.

Name der Karte: Steampunk

Kosten: 25k

Größe: 15er

• 🎄CB15 Weihnachtsmarkt🎄 + 🎁Adventskalender🎁

• Charlet
    • 1. November 2024 um 07:00

Ja das war super spaßig dort mitzumachen *_*

Also vorbei schauen lohnt sich wirklich. Ich war immer gerne dort und hab das treiben beobachtet und natürlich fleißig eingekauft XD

muchelchen  Ibisobe (CB20 sollte doch auch vertreten sein oder nicht? XD) Fliegi_

• Knorke Verlosung ($60.000.000) | Spende an Kinder in Not (Weihnachten im Schuhkarton) (#5)

• Charlet
    • 24. September 2024 um 09:39

So ich hatte zwar schonmal geschrieben aber das wurde ja leider gelöscht.

Dann halt nochmal weil es so lustig war.

Erstmal PhantomExitus vielen Dank das du dieses Jahr wieder dich engagierst und spenden auf diesem Weg "sammelst" (Sorry für den Ausdruck mir ist nichts besseres eingefallen XD)

Nasima mein Engel, ich bin so froh dich gefunden zu haben. Du machst meine Teamzeit einfach zur schönsten Zeit überhaupt und ich bin so dankbar, dass ich dich dort gefunden hab. <3

muchelchen Nasima hat uns bekannt gemacht und jetzt kann ich mir mein Spielerlebnis, nicht mehr ohne dich vorstellen. Du bist der beste Kartenbaupartner den ich mir hätte wünschen können. <3

Fliegi_ Mein Lieber Fliegi. Wie lange kennen wir uns jetzt schon? Echt lange und ich werde niemals auch nur eine Sekunde davon bereuen, die du in meinem Leben bist. Vielen Dank für wirklich alles. <3

@Archi ich weiß noch immer nicht deinen Forumsaccount schon peinlich XD Vielen Dank dir für alle die lustigen Abende und die wahnwitzigen Ideen. Du darfst dich niemals für irgendwen ändern, denn so verrückt wie du bist, bist du einfach perfekt. <3

Ibisobeunsere gute Helferseele. Wir kennen uns jetzt auch schon ein Stück und ich bin wirklich froh darum. Du bist der beste Streampartnerersatz den ich mir jemals hätte wünschen können. Vielen Dank das du das so begeistert immer wieder mit durch ziehst. <3

RolDom_FCR Rolli mein Lieber. Wir kennen uns auch schon echt lange und vieles was ich erreicht hab wäre ohne deine stetige Hilfe und Unterstützung nicht möglich gewesen. Vielen Dank dafür <3

Und ansonsten muss ich mich bei ganz CB2 bedanken, die mich so nett aufgenommen haben. Natürlich darf CB8 hier nicht fehlen, meine Heimat und im Herzen werde ich immer CB8lerin sein, egal was passiert. Ihr seid einfach alle toll und ich bin immer wieder stolz darauf CB8ler zu sein. *_*

Und an alle anderen User die stetig mir mein Team-Dasein und meine Spielzeit auf GrieferGames jeden Tag versüßen. Ich bin froh, dass ich euch, so gut ich kann, helfen und unterstützen darf. <3

• Stellungnahme zu mir selbst

• Charlet
    • 4. September 2024 um 10:36

Ok es reicht.

Ihr hattet alle genug Spaß, euch mit unnötigen Beiträgen zu Dingen um die es hier nichtmal geht zu unterhalten.

Tommimine kann dazu nichts mehr sagen und hier wird darüber sowieso nicht mehr diskutiert.

Also mach ich diesen Beitrag jetzt hier zu.

An alle die gescammt wurden, dass tut mir wirklich sehr leid und vorallem auch an diejenigen die seine Freunde waren. Ich weiß sowas ist wirklich immer irgendwie ein Schlag und ich hoffe, dass vielleicht die Scammerhilfe ein klein bisschen entschädigen kann, was euch dort verloren gegangen ist.

• Thread: Block des Tages (2x Block/ 3x Kristalle/ 5x Geld)

• Charlet
    • 2. September 2024 um 08:16

GodTytan ich hoffe es ist ok ich hab mal ein bisschen aufgeräumt. Erstmal vielen Dank das ihr hier so fleißig jeden Tag reinstellt was man bekommt. Es ist für mich immer eine schöne Informationsquelle, also vielen Dank euch dafür. <3

Aber mal im Ernst, diesen Beitrag so zu zumüllen mit dem gejammer, dass man so schwer alles nur erfarmen kann, ist wirklich traurig. Ihr bekommt Kristalle, Geld und coole Items für umsonst. Ich versteh wirklich, dass es manchmal frustriert, wenn es dauert, dass man eben jene Sachen bekommt aber bitte müllt doch dann diesen Beitrag hier nicht zu.

Sorry jetzt selbst für den Offtopic XD

• Kartensammelthread 2.0

• Charlet
    • 25. August 2024 um 11:11

Lange war es still um uns. Aber wir waren natürlich nicht untätig in der Zeit :P

WIR sind back und nach 3 Monaten und 2 Wochen Bauzeit wollen wir euch voller Stolz unser neues Werk vorstellen.

Name der Karte: Disney Helden

Kosten: 435k

Größe: 270

Ja ihr seht richtig. Wir wollten (hoffentlich) die größte Karte auf GrieferGames bauen und ich hoffe es ist uns mit diesem Werk gelungen.

Seid euch bitte im klaren diese Kartengröße könnt ihr nicht selbst aufhängen. Die Rahmen müsst ihr euch vorher von einem Teamler placen lassen. XD (ich als Supporter kann das leider nicht am besten dann ein Ticket eröffnen)

Für euch zur Info. Die Karte ist so konzipiert, dass sie auch in Einzelteilen erworben werden kann.

Solltet ihr dazu fragen haben wendet euch einfach an muchelchen oder mich. Wir helfen euch da gerne bei Fragen :)

• 3 Jahre und noch immer kein Stück schlauer XD Ich feier mein 3jähriges Jubiläum damit mir eure wunderschönen Skins anzuschauen *_*

• Charlet
    • 14. April 2024 um 10:07
    Zitat von Sikro46

Gibts bilder von den skins?

Nein tut mir leid

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas