1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Charlet

Beiträge von Charlet

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 3 Jahre und noch immer kein Stück schlauer XD Ich feier mein 3jähriges Jubiläum damit mir eure wunderschönen Skins anzuschauen *_*

• Charlet
    • 13. April 2024 um 22:12

Nochmal vielen lieben Dank nochmal für alle die dabei waren und die mitgemacht haben beim Event.

Es war soooo unglaublich toll von euch und ich hab mich wahnsinnig gefreut und hab mich mega gefreut.

Also die Skinevent Gewinner sind:

Platz 1 ValiToast

Platz 2 Lord_Vorkampff ( weiß leider den Namen im Forum nicht)

Platz 3 xxHighlifexx (auch da leider kein Forumsname bekannt mir grade)

Vielen vielen Dank und eure Skins waren einfach mega gut <3

Gewinner der Forumsverlosung sind C4ke4kp und jaron189.

Bitte meldet euch gerne ingame bei mir damit euch das Geld auszahlen kann :) <3

• 3 Jahre und noch immer kein Stück schlauer XD Ich feier mein 3jähriges Jubiläum damit mir eure wunderschönen Skins anzuschauen *_*

• Charlet
    • 13. April 2024 um 13:19
    Zitat von DexMor

Charlet, darf ich endlich mit in die Jury? :D

Ich würde ein neuen Dexter Skin, sehr feiern ;)

Unabhängig davon ,viel spaß und viel erfolg <3

Wenn du heute abend ab 19 Uhr da bist klar gerne doch. Wenn Regi und ich uns uneinig sind ist ein Dritter immer gut XD

• Charlet
    • 12. April 2024 um 21:23

Dank einer großzügigen Spende von Seelch3n <3 <3 wird der Preis für die Verlosung hier im Forum auf jeweils auf 1 Mio erhöht.

Was mit dem restlichen Geld passiert, erfahrt ihr dann im Stream <3

Also nochmals vielen lieben dank Seelch3n <3

• Charlet
    • 10. April 2024 um 17:49
    Zitat von PxFawkes

Mal ne Frage

Wann SrSupporterin?

Ansonsten viel Spaß beim Stream und lass dich nicht Ärgern ❤️😅

Ich vermute niemals aber vielen lieben dank dir <3

• Charlet
    • 10. April 2024 um 12:50
    Zitat von Sikro46

acemarlon  TheOceanDC  1taqm

Wie ist das mit laby cosmetics? Muss man die ausstellen dann?

Nein musst du natürlich nicht aber ich wünsche mir schon das man deinen skin unter den tausenden an Cosmetics noch erkennen kann ^^

• Charlet
    • 10. April 2024 um 09:47

Hallöchen ihr da da draußen,

mein 3jähriges Teamjubiläum steht vor der Tür und um dies zu feiern, möchte ich ein Skinevent veranstalten.

Ich meine wie kann man das besser feiern als mit hübschen Skins und man bringt auch noch ein paar Gewinne unter die Leute *_*

Wie soll das ganze aussehen fragt ihr euch?

Das ist recht einfach. Am 13.04.2024 um 19 Uhr versammeln sich gerne alle, die am Event teilnehmen wollen, auf CB18 auf meinem 3ten Plot.

Wir warten dann so ungefähr ne halbe Stunde, da auch gerne noch spontan Leute sich anmelden können.

Ihr schreibt mir dann einfach das ihr teilnehmen wollt und schwups schon seid ihr dabei.

Und ja das ganze wird von mir gestreamt, wäre also auch von Vorteil wenn ihr mit im Stream seid, ist aber tatsächlich kein muss. ^^

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unterstützen und als Mitjuror fungieren wird unser lieber Regisseur_, denn wer hat wohl ein besseres Auge für Ästhetik wenn nicht er?

Wie soll das dann ablaufen?

Ihr schreibt mir euren Namen, wie oben erwähnt.

Ich werde mir diesen aufschreiben und eine Rangliste aufstellen, wann ihr dran seid.

Ja ich hab den Catwalk dort nicht umsonst gebaut, da müsstet ihr schon einmal drüber laufen, damit wir uns das ganze anschauen können ^^

Wer natürlich Lust hat kann gerne performan was das zeug hält, dies wirkt sich aber natürlich nicht darauf aus, dass wir rein die Skins bewerten werden.

Daher sei auch gleich gesagt, ihr könnt gern eure Labycosmetics anhaben. Sie werden aber nicht mit bewertet. Es geht uns einfach um euren wunderschönen, abgefahrenen, kreativen Skins.

Wir freuen uns schon jetzt davon total geflasht zu werden. :D

Was könnt ihr Gewinnen, wollt ihr wissen?

Platz 1: 3.000.000 $ (1.8 Money) und ein lifetime Labymod Cosmetic (sorry an die MM Spieler :/)

Platz 2: 2.000.000$ (1.8 Money) und ein Sign von mir oder Regi

Platz 3: 1.000.000$ (1.8 Money) und ein Sign von mir oder Regi

(wenn Cloud Spieler gerne mit machen möchten, bekommt ihr die Signs wenn ihr wollt natürlich auch gerne auf der Cloud, dass Geld aber leider nicht, dass müsstet ihr dann selbst auf die Cloud traden :/)

Natürlich soll es sich auch für die lohnen, welche hier ordentlich Werbung machen. Markiert also gern hier Leute (mindestens 3), die vielleicht mit machen wollen oder einfach nur um es weiter zu verbreiten und wir losen dann am Samstag noch ZWEI Gewinner aus die jeweils noch 1.000.000$ gewinnen. (Gewinn der Forumsverlosung auf 1Mio erhöht durch eine Spende von Seelch3n <3)

Also ihr Lieben, macht gerne mit, markiert was das Zeug hält und verbreitet es gerne überall weiter.

Habt noch ne super schöne Zeit und wir freuen uns auf euch *_*

Regisseur_ Nasima  Ibisobe  Fliegi_  muchelchen  C4ke4kp  Bigpennywise  DeGabo  mctecco84  RolDom_FCR  ZEN_Klingla_  obaschreck  LPM_Akirosuki  @DexMor  Rouricht  PhantomExitus

• Oster Karten Event

• Charlet
    • 3. April 2024 um 19:38

Sorry aber ne kleine Frage der andere Beitrag wurde ja geschlossen.

Aber was ist mit den gewinnen und den Karten und den Signs?

• Kartensammelthread 2.0

• Charlet
    • 31. März 2024 um 18:44

Name der Karte: Buch

Kosten: 40k

zu finden: CB2 /p h Kartenland

Größe: 20er

• Das Oster Karten Event ist da!

• Charlet
    • 25. März 2024 um 06:48

Gibt es jetzt noch irgendwie ne Aufstellung oder irgendeine Info wie das ganze ausgegangen ist?

• Kartensammelthread 2.0

• Charlet
    • 23. März 2024 um 20:46

Ostern steht vor der Tür also haben wir uns gedacht wir schmücken /p h Kartenland mit ein paar Osterkarten

Name der Karte: Kücken

Kosten: 35k

Größe: 16er

Name der Karte: Osterhase

Kosten: 35k

Name der Karte: Blumenhase

Kosten: 40k

• Kartensammelthread 2.0

• Charlet
    • 17. März 2024 um 17:55

So wir sind dann auch mal wieder da ^^

Name der Karte: YinYang

Kosten: 30k

Größe: 16er

• Charlet
    • 29. Februar 2024 um 08:15
    Zitat von M1raii
    Zitat von Charlet

Sorry für die vielleicht blöden fragen.

Darf man mehr als eine Karte einreichen?

Und wo genau reicht man die Karten eigentlich ein?

Muss ich die dir direkt geben FlownsnCB7 oder muss ich die irgendwo einwerfen?

Pro Builder nur eine Karte, auf CB7 /p h Kartencontest kann die Karte eingereicht werden, wenn ich soweit alles verstanden habe

Sicher? Im Kartensammelthread dachte ich da was anderes gelesen zu haben von TMB_Flownsn, deswegen nochmal die Nachfrage.

• Charlet
    • 29. Februar 2024 um 06:47

Sorry für die vielleicht blöden fragen.

Darf man mehr als eine Karte einreichen?

Und wo genau reicht man die Karten eigentlich ein?

Muss ich die dir direkt geben FlownsnCB7 oder muss ich die irgendwo einwerfen?

• Kartensammelthread 2.0

• Charlet
    • 23. November 2023 um 21:33

Wir führen den Winter/Weihnachtszauber weiter unser neustes Werk ist ein süßer kleiner Schneemann.

Name der Karte: Schneemann

Kosten: 15k

Größe: 9er

• Brief-Raid 2023 auf das Kinderhospiz Stuttgart

• Charlet
    • 22. November 2023 um 07:33

Eine wirklich wundervolle Aktion *_*

Nasima  muchelchen  Fliegi_

#Briefraid 2023

• Kartensammelthread 2.0

• Charlet
    • 18. November 2023 um 23:11

Weiter geht der weihnachtliche Zauber. Wir hatten Katzen zu Halloween also braucht es natürlich Hundis zu Weihnachten

Name der Karte: Hund

Kosten: 15k

Größe: 9er

• Zeigt her eure Kleider ... bzw. zeigt her eure wunderschönen Skins *_*

• Charlet
    • 18. November 2023 um 23:10
    Zitat von theotheo678
    Zitat von Charlet

Vielen lieben dank ihr alle für das wundervolle Event.

Es hat super viel Spaß gemacht und wir haben eine wundervolle Gewinnerin. Niki_tendo nochmal Herzlichen Glückwunsch dir und vielen dank für die schönen Skins *_*

Vielen lieben dank an alle Teilnehmer. Es war so schön euch da zu sehen und eure Kreativität, dass war einfach unglaublich <3

Und natürlich vielen lieben dank meine Jury, die sich die Zeit genommen haben mit zu entscheiden <3 <3 <3

Aber noch zur Forumsverlosung:

theotheo678 herzlichen Glückwunsch du hast auch noch die 2 Mio aus der Forumsverlosung gewonnen *_* <3 <3

(bitte melde dich ingame bei mir um deinen Gewinn abzuholen und sorry den gibt es diesmal nur auf der 1.8)

Wir hatten alle so viel Spaß und freuen uns das nochmal irgendwann zu veranstalten :)

Alles anzeigen

Hey super! Wo wärst du gerade? :D

Alles anzeigen

ich bin grade auf CB2 :)

• Charlet
    • 18. November 2023 um 21:37

Vielen lieben dank ihr alle für das wundervolle Event.

Es hat super viel Spaß gemacht und wir haben eine wundervolle Gewinnerin. Niki_tendo nochmal Herzlichen Glückwunsch dir und vielen dank für die schönen Skins *_*

Vielen lieben dank an alle Teilnehmer. Es war so schön euch da zu sehen und eure Kreativität, dass war einfach unglaublich <3

Und natürlich vielen lieben dank meine Jury, die sich die Zeit genommen haben mit zu entscheiden <3 <3 <3

Aber noch zur Forumsverlosung:

theotheo678 herzlichen Glückwunsch du hast auch noch die 2 Mio aus der Forumsverlosung gewonnen *_* <3 <3

(bitte melde dich ingame bei mir um deinen Gewinn abzuholen und sorry den gibt es diesmal nur auf der 1.8)

Wir hatten alle so viel Spaß und freuen uns das nochmal irgendwann zu veranstalten :)

• Charlet
    • 18. November 2023 um 19:43

@Natur88

• Charlet
    • 17. November 2023 um 22:33

So zusammen das Event findet jetzt auf CB18 statt und nicht auf dem Eventserver.

Ihr finde das ganze unter meinem 3GS auf CB18.

Wir freuen uns über sehr viele Zuschauer.

Meine lieben Teilnehmer es wäre schön wenn wir uns schon eine halbe Stunde früher treffen könnten (also um 19:30) . Damit wir noch den Ablauf durch gehen können :)  itzW0lf theotheo678  @Natur88  Pumi  AnxiousLeqend  Niki_tendo  Rouricht  PhantomExitus

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas