Beiträge von GreenFlew
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sie wollen vermutlich deiner Frage ausweichen, da sie keine Beweise haben, sonst verstehe ich auch nicht wieso sie deine Kommentare ignorieren.
-
Sinnlosester Beitrag.HGW!
ADHS prägt CB 13 wie kein anderer Clan ;D
Mag sein. Ich weiss nicht mal wo cb 13 genau ist...
Dachte immer raganau prägt 13....
Hat er auch, ist jetzt aber auf CB22 gewechselt
-
Alles anzeigen
1Jxnnick das ist schon hart lächerlich was du da machst, du hast 0 Einblick in CB13 aber wenn es was zu diskutieren ist, bist du dierekt als erste Lach immer direkt oben zu sehen. Hauptsache dabei sein, was?
Was der NM Clan abzieht ist unter aller Sau.
Schonmal einen Einblick mal darin gehabt?
Alles was esports85, Buchbaum und der gesamte @ADHS Clan sagen, wird seine Beweggründe haben. Ich stehe zu 100% hinter meinen Leuten.
Da braucht sich ein niemand wie z. B. 1Jxnnick nirgendwo einzumischen. Alleine das LarsZockt sich dauerhaft bei uns auf dem Ts befindet und die ganze Zeit einer von uns sein wollte. Jetzt aus Frust, durch seine nicht Annahme im ADHS Clan so gegen uns schießt, zeigt einfach nur seinen Charakter und das er nicht Teamfähig ist.
Der ganze Adhs Clan versteht sich bestens mit ganz CB13, wo ich mir auch sicher bin, das alle hinter mir bzw hinter adhs stehen ( ausgenommen KratosXx )
Traurig das ihr so ein krasses Fass aufmacht, schaut euch allen erstmal selber hinter die Ohren, ob ihr alle da so ganz sauber seid.
Über andere her zu ziehen und zu lachen ist einfach. Findet erstmal eure Fehler heraus und sucht sie nicht bei anderen.
LG
H1GhSkiLL
Was zieht denn der NM Clan ab? Ich möchte unbedingt Screens sehen die zeigen, dass espo alles zurecht sagt und KratosXx wirklich so schlimm ist wie er ihn hinstellt. Aber solange nur Kratos Beweise hat und espo keine, dann ist es einfach nur Rufmord, wenn er Beweise und Screens hat ist es natürlich zurecht und ich nimm alles zurück was ich für Kratos bzw gegen espo geschrieben habe.
-
Erstens es ist nicht unnötig... Und zweitens espo ist wahrscheinlich ein sehr netter Spieler, weshalb ihn auch so viele mögen. Aber sobald er beleidigt verliert er sein recht auch wenn vielleicht sogar Kratosx was blödes gemacht hat. Und drittens, ich darf ja wohl meine eigene Meinung äußern.
Vollkommen richtig: Meinung äussern immer ;D
Das er beleidigt war/ist auch net gut gewesen
ABER wenn er quittet und daran Kratos Teilschuld dran hat ist es nicht gerade toll da Espo soviel für die Community getan hat und CB 13 stirbt gerade eh schon da ist sowas nicht gerade förderlich.Und Kratos hat nicht nur mit Espo Stress sondern der ganze Clan hat mit allen Clans auf CB 13 irgendwas am Stecken.
Da ich ja auch mit allen hier Stress habe, da ich bei Kratos im Clan bin
: ich habe nichts gegen espo, ADHS oder ToA, aber ich finde dieses grundlose rumprovozieren einfach nur unnötig und btw gestern waren teilweise über 70 Spieler online, Cb13 beginnt wieder zu wachsen 
-
DU weißt das es nur ein SPiel ist????????
wenn du der Meinung bist dann ist das halt so, ich sehe jemanden der andere einfach aus Spaß provoziert, beleidigt sowie startkickt und mutet nicht als einen guten Spieler sondern als jemanden der es nötig hat anderen den Spielspaß zu zerstören
ja aus dem Grund sollten wir eigentlich jetzt mit esports leave den Streit zur Seite legen und sollte er wieder kommen kann man ja von 0 anfangen

-
Halt dich am besten raus wenn du keine Ahnung hast
ich als aktiver Cb13 Spieler, der auch ein Member von KratosXx seinem Clan ist, weiß, dass er niemals etwas beleidigendes oder provokantes in den Chat geschrieben hat, deswegen sind die Startkicks auch einfach nur freche Perkausnutzung. Wenn es einmal ist ok, aber diese Provokation von esports85 geht schon seit mindestens 6 Monaten und du bist einer wieso so viele auf GG quitten. Wer reich ist und etwas auf GG hat, hat also automatisch recht? -
Würde ihn placen oder weiterverkaufen