Ja fände die Idee auch mega nice, nur wie soll man sie gewinnen können? Vote Kiste oder doch wie gs Erweiterung aus supreme Kisten?
Beiträge von GreenFlew
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wer denkt, dass dieses Subjekt "Cytox_" der größte Scammer auf GrieferGames ist, denkt vermutlich auch, dass Montanablack Bundeskanzler ist.
Cytox_ ist ein kleiner in diesem Geschäft. Er ist nur das Kind, welches am lautesten Schreit und viel Aufmerksamkeit bekommt. Dieser Amateur-Scammer ist nichtmal in den Top 10 der erfolgreichsten Scammer.
Hat ein Scammer gemeint, kenne mich da nicht aus
-
Ich hab deine mum du ns
Nasen Sauger
Nicht gleich auf Mutter!☹
-
Habe über 800 spielstunden und vielleicht gerade einmal 1,5 Mios.
Schenkst du mir?
Dir natürlich immer

-
RonjaVonFrankfurt Du bist mit Abstand der größte geier auf gg:DD. Habe über 800 spielstunden und vielleicht gerade einmal 1,5 Mios. Und nur weil einer reich ist heißt es nicht das er das Geld an Leute verschenkt die er nicht kennt xd
-
mich um nen stack Kürbisse als ich in seiner p h fallen gelandet bin
Schade um die Kürbisse😂
-
würd mich mal interessieren wer alles schon von W1spera gescammt wurde. Ich gehöre auch dazu
-
-
TomatenHasser oder gilt das als ethisch unkorrekt für Tomate?

-
Jo is verboten
Gut zuwissen
Ja hat mich deswegen gewundert das welche veröffentlich wurden obwohl du dagegen warst...
-
Kurz ne Frage, wieso würden private Discord Nachrichten veröffentlicht? Ist doch eigentlich verboten oder?
-
Ja ist ein Scammer, hat mich auch beleidigt und gescammt

-
-
Ja ist ein bekannter Scammer... hat mich davor mal gescammt hieß da aber noch 1Pricy und hat es auch bei mir versucht mit Fake Geld zu scammen
-
-
-
2. GreenFlew #suppfür13
-
Zuerst hat er mich um 9,25k gescammt, ist nichts wildes und interessiert mich auch nicht. Aber schaut den Screen mit den Beleidigungen an und ich finde das ging echt zu weit!
RomanReigns eine Stellungnahme von deiner Seite noch?

-
Uff armer Batatura, trotzdem starke Reaktion es direkt zu ersetzen. Vielleicht hol dir mal Laby Mod Addons von Griefergames. Da sieht man ob es fake money ist oder nicht

-
Wie wäre es mit einem Rätsel, bei dem man auf verschieden CBs Rätsel suchen muss, die relativ einfach sind und die Lösung ergibt ein p h bei dem entweder eine Kiste mit der Belohnung ist, oder es führt zu einem schwierigen Rätsel, bevor man die Belohnung bekommt. Kann man natürlich anpassen, ob das Rätsel einfach oder schwer sein soll.